LSH

Normale Version: FKK Club History Liestal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

War letzte Woche nach einigen Besuchen im Club-Swiss Dietikon jetzt mal im History. Ganz andere Nummer. Die Chefin ist extrem kundenorientiert, fragt auch nach, ob alles zufriedenstellend war, inklusive Küssen und gemeinsamem Duschen.

Habe zwei Runden gedreht.

1) Ariane. Gross, sehr schlank, Anfang 20, A+ coups aber wunderschön geformt. Erst einmal in der Lounge für 20min gequatscht und gekuschelt (geht nicht auf die Zeit). Angeschmiegt wie die eigene Freundin. Über alles mögliche gesprochen, auch Clubs, sie war wohl mal in Stuttgart FKK, aber in der Schweiz sei es besser, dabei mehr und mehr gestreichelt, bis es unvermeidlich ins Petting überging. Dann aufs Zimmer. Kuscheln, immer wieder ihre wunderbaren Knospen geknabbert. Dann ging sie ins Blasen über (NATÜRLICH MIT...). 
Dann Sex. Sie oben, dann von der Seite (Ihre Lieblings Stellung), gaanz langsam zum Ende, nachkuschln, gute halbe Stunde war rum (plus Sofazeit). Bezahlt, gemeinsam geduscht und mit Küsschen zurück in die Welt verabschiedet.

Nach Pause [Essen ausserhalb) zurück. Ausgezogen, geduscht, und da hat mich dann Ruby abgefangen.
Sicher eher Anfang 30, schlank (auch eher A). Ich dachte erst: shit, du willst doch erstmal die anderen Damen screenen. Aber sie hat auf den richtigen Knopf gedrückt - ob wir uns etwas setzen wollen. Nun gut, ich bin höflich und gehe mit. Dann hingesetzt, recht schnell ihre Hand auf meiner Beule. Kein Entrinnen. So macht sie mich 15min scharf, und ab ins Separee.
Hammer: geil fordernde ZK, Speichelintensives Blasen, die Hand überall, meine Hände auch. Wir verknoten unsre Körper und schließlich sattelt sie auf. Hammer, welche Muskeln sie in ihrer Grotte hat. Quasi ein Handjob in der M.....
Schließlich nach langem Zappeln Konti gefüllt. Gute 35min. Dann zur Kasse, 100CHF und ich völlig enstpannt von Dannen.....
Wieso blasen „natürlich mit“? Das ist doch die Schweiz.
TVielen Dank für den Bericht 

Im History ist mit , nur wenn Mann dass will

Sagesesam
.....in der Schweiz in der Schweiz in der Schweiz....
Betonung liegt auf natürlich, also mit Gefühl ;-)
Konti natürlich auch - später...

Aber ja, sie fragen oft vorher....
"Natürlich mit" lässt wenig Interpretationsspielraum. Wink Dann danke für die Richtigstellung.