LSH

Normale Version: New Blue-up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als regelmäßiger Club-Swiss-Besucher wollte ich das Blue-up mal testen. Ist ja aufgrund des Tarifs « 70 für 30 » ganz attraktiv dachte ich. Also hingefahren und hinein. Von aussen in der Tat recht ordentlich, aber drinnen doch eher Typ gefliestes Schwimmbad und bei weitem nicht so ein Ambiente wie im Imperium. Ok, eine etwas reifere und sehr nette SDL hat mich rumgeführt. Dann schnell geduscht und rein in die Bar. Dort auf drei nett scheinende Damen zu, ein Paar Witze, na ja. Haben dann immer wieder versucht, mir einen Vierer aufzuschwatzen. Bin dann bei der hübschesten geblieben. Kurz aufs Sofa zum kennenlernen, aber dies schien ihr nicht zu gefallen. Glaube es ist so nicht üblich dort. Also Zimmer. Dort alles vom Serviceplan geboten, wie beim Friseur: möchtest Du oben kurz, jetzt Blasen (wenigstens nach Schweizer Standard), Ficken....
Im Endeffekt Laufhausleistung im Club. Stimmung kam keine auf. Bezahlt, geduscht, gegangen.
Komme nicht wieder.
Mag gut sein, dass die Dame, die mich rumgeführt hatte besser gewesen wäre, aber irgendwie kam es rüber wie Krankenhaus oder so. Übrigens auch Publikum jenseits der 75....

Seien wir fair: für 70CHF - mit Palace und co in der Nähe für 130CHF/CE: warum sollten die attraktiven SDLs in der Gegend ins Blue-up? Ist also wie oft, Qualität und Preis stehen irgendwie doch in Relation....

A
(22.09.2019, 07:39)Abracadabra schrieb: [ -> ]Seien wir fair: für 70CHF - mit Palace und co in der Nähe für 130CHF/CE: warum sollten die attraktiven SDLs in der Gegend ins Blue-up? Ist also wie oft, Qualität und Preis stehen irgendwie doch in Relation....

A

Warst du wirklich im NewBlueUp. So ganz geografisch kann deine Aussage nicht einordnen.

Auch wenn ich kein Fan von diesem Club bin, kann ich dir nicht ganz beipflichten.

Wenn du öfters im Swiss bist, solltest du aber wissen, dass es dort zu bestimmen auch (fast nur) Renten hat. Im vergleich ist der Barraum im BlueUp aber einiges gemütlicher als im Swiss.

Ach ja, ich auch gerne im Swiss, weil mir da die Mädels besser gefallen.
Ja, war New Blue Up
https://newblueup.ch/

Um fair zu sein: der Barbereich sah ganz gemütlich aus, wenn auch nicht ganz taufrisch, aber die Stimmung war schon etwas merkwürdig- vielleicht auch weil wenig Kunden dort waren. Ich habe mich jedenfalls im Ggs zu Swiss oder History nicht wohl gefühlt, und der Nassbereich oben hat schon etwas von altem Schwimmbad.
Jedenfalls denke ich mit zwei Zimmern zu 100 im History oder 90 im Swiss bin ich befriedigter als mit theoretischen 3x70 im Blu-up.
Was mir im swiss gefällt: die Lounge-Ecken. Da bleibe ich dann meistens mit der Auserkorenen sitzen und komme halb-öffentlich zur Sache.
Die Bar ist etwas „steriler“, aber man kann da ganz gut Kontakt aufnehmen.

In jedem Fall ist das schon ein Privileg, mit so hübschen und serviceorientierten jungen Damen seine Zeit zu verbringen. Abgefahren, dass man die Mädels freundlich bitten kann auf die Zeit zu achten: „keine Sorge, sind noch zwölf Minuten“....
Naja hat auch da im Blueup immer wieder echt hübsche Dinger mit gutem Service. Aber eben auch Ausfälle.


Wegen dem Ambiente geb ich dem Abracdabra schon recht. Mir gefällt es da auch nicht so ..... Ist einfach zu steril da.

Grüsse Sagesesam
[quote='Abracadabra' pid='1001303' dateline='1569144903']
Ja, war New Blue Up
https://newblueup.ch/


Ich glaub dir das du dort warst.
Nur die Anmerkung mit Palace und 130 CHF haben mich verwirrt. Tun sie Immer noch.
Besonders gemütlich ist es nicht, aber im Vergleich zum Swiss halt schon.
Mit dem Wellnes stimmt schon. Liegt halt an den vielen Etagen.
Das aufheizen auf dem Sofa bekommst die Blue up aber auch von einigen.
Genauso wie im Swiss das auch nicht alle machen.
Die beiden Clubs sind sich gar nicht so unterschiedlich, wie du schreibst.
Du hast Recht, meinte Globe - sorry.
Vielleicht muss ich dem NBU nochmal eine Chance geben, mit entsprechendem Scout ;-)
(23.09.2019, 13:37)Abracadabra schrieb: [ -> ]Du hast Recht, meinte Globe - sorry.
Vielleicht muss ich dem NBU nochmal eine Chance geben, mit entsprechendem Scout ;-)

besserwissermodus an Rot werd  der Preis für die CE ist im Globe aber 140CHF und für die Frauen bleiben 120 CHF über / besserwissermodus aus Rot werd
Ins Globe komm man als Frau nicht so schnell rein. Dort blockieren die "alten" Weiber die Plätze.

Wenn du dem NBU nochmal eine Chance gibt und wieder enttäuscht bist, dann gibt mir aber keine Schuld. Ist halt Tagesplan abhängig. So toll ist das Line up dort im Moment aber auch nicht

Bei deinen Anfängen im Swiss hat es doch auch einiges gedauert, dass die anderen Frauen auf dich zugekommen sind. War jedenfalls bei mir so. Und jetzt kann ich kaum vor Zimmerangeboten retten. welches sind denn deine Favoritinnen dort?
Danke fürs Besserwissern (wenn man es wirklich besser weiss, dann hilft es ja auch allen weiter) - hatte die Zahl grob im Kopf. Ist für mich aber in jedem Fall über dem, was ich bereit bin zu zahlen, insbesondere wenn ich vorher nicht wissen kann, ob es denn passt....

Swiss-Damen, also da hab ich nicht immer alle Namen voll auf dem Schirm. Alma finde ich sehr nett, toll war es auch mit der kleinen Claire (die aber nicht wieder aufgetaucht ist), und Natascha, die ich letztens kennenlernen durfte....