LSH

Normale Version: Neueröffnung Bismarckplatz Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tomatino

In der Nähe von der Orchidee Massage eröffnete letzten Montag ein neuer Salon. Direkt am Bismarckplatz um die Ecke von Sixt. Habe nur durchs Schaufenster geschaut und eine Masseurin mit Riesenairbags gesehen. Von der würde ich mich auch mal gerne massieren lassen. Wer war schon mal da?
tomatino schrieb:In der Nähe von der Orchidee Massage eröffnete letzten Montag ein neuer Salon. Direkt am Bismarckplatz um die Ecke von Sixt. Habe nur durchs Schaufenster geschaut und eine Masseurin mit Riesenairbags gesehen. Von der würde ich mich auch mal gerne massieren lassen. Wer war schon mal da?

war es eher eine thaimassage oder eine medizinische,(therapeutische)
massage?


gruß mandingoSmile
Die Chefin in keine Unbekannte im Geschäft. Wenn ich mich nicht täusche war sie mal bei Nirothra aktiv. Name leider nicht mehr gespeichert.

Auf der Nachbarliege hat sie einen Gast genötigt die Unterhose aus zu ziehen, obwohl er das nicht wollte.Eek (Das Problem wird bei mir niemals entstehen)
Ich wurde dort von Ong massiert. Die leider viel zu brave Massage und die viel zu brave sehr hübsche Ong waren beides total zum Verlieben! Bravo - ich hab mich gut gefühlt und sehr gut entspannt (mental)

Es gibt eine Liege im Empfangsraum, absolutes nogo! Warum nicht gleich auf der Straße?
Aber es gibt auch zwei Liegen im Hinterzimmer. Wenn man das Glück hat dort alleine zu sein, sollte einer angenehmen Massage Nichts im Wege stehen.

tomatino

War letzte Woche in dem Lokal. Im Eingangsbereich geht es eigentlich zu wie in einer Bahnhofshalle. Im hinteren Zimmer angenehm kuschelig mit Erstickungsgefahr, wenn man sich zwischen den xxxxxxl Airbags der Chef-Masseurin begibt.
hat die Location eine Adresse ?
Analdo schrieb:hat die Location eine Adresse ?

Genügt das? Verwirrt

tomatino schrieb:Direkt am Bismarckplatz um die Ecke von Sixt.
Analdo schrieb:hat die Location eine Adresse ?

Wenn du mal genauer lesen würdest, hättest du festgestellt, das es schon einen weiteren Thread zu dieser Location samt dazugehörigem Bericht gibt.
Hier nochmals die Kontaktdaten:

Salon Dawthong
Toräckerstraße 2a (direkt am Bismarckplatz, bei Sixt)
68165 Mannheim
Tel. o621/43742464, oder 0621/5059415

Gruß Haifisch