LSH

Normale Version: After Work Meeting in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe LSH`ler,

gestern war es mal wieder so weit - Entspannung suchen (und finden) bei netter Damengesellschaft.

Schon recht früh - so gegen 17:30 Uhr - sind mein Kumpel und ich in BHH angekommen. Je 65,-- € bezahlt, Schlüssel, gelbe Handtücher in Empfang genommen und ab, hinein ins Vergnügen.
Am unteren Treppengang zu den Umkleidebereichen auch gleich den hier schon erwähnten Malern beim Pinzelschwingen - ich meine natürlich die mit den Roßhaarborsten - begegnet und die Herren freundlich begrüßt. (Die Jungs tun mir ja wirklich leid, haben zwar sicher am Stammtisch viel zu erzählen, aber, aber, aber..)

So, wir sind dann hoch, ein wenig durch die abgedunkelten Hallen gezogen, hier und da ein wenig umgesehen und haben uns erst einmal eine eisgekühlte Cola aus einem hocherhitzten Glas !! gegönnt.

Mein Kumpel und ich wir hatten uns viel zu erzählen, leider sehen wir uns aus beruflichen Gründen viel zu selten, sind dann auf Position gegangen um uns ein Bild über unsere Favoritinnen zu machen.

Also lange Rede kurzer Sinn, er ist dann irgendwann mit Viktoria abgezogen und zu mir gesellte sich das wunderschöne Frl. Michelle aus der nicht minderschönen Schweiz.

Schnell war die Entscheidung getroffen, ab aufs Zimmerchen.
Die Tür war noch nicht richtig in Schloß gefallen, schon kniete das Lockenköpfchen vor mir, befreite mich vom gelben Tuch und schwupps - der kleine Schornsteinfeger ward für die nächsten 10 min. nicht mehr gesehen. Jetzt wurde es aber langsam Zeit ins Bettchen zu gehen um ein wenig zu kuscheln. Zartes streicheln und küssen, gegenseitige Lippenspiele an den richtigen Stellen und einfach die schönen Momente mit einer sehr sympathischen und hübchen Frau genießen.

Ich liebe BJs ja über alles und bei Michelle ist Man(n) da ja in den richtigen Händen, äh.. ich meine Lippen. Ich sagte der Süßen, dass mir Ihre Künste so sehr den Verstand rauben würden, dass ich gerne in Ihren Mund kommen würde.

Aber gerne.. Was jetzt geschah, Hurrikan "Michelle" blies und fegte über die Südstaaten hinweg und da dauerte es natürlich nicht mehr lange bis Mutter Natur ihren Kräften freien Lauf lies und ich mich in Ihrem hübschen Schleckermäulchen ergoß. HAMMER!!!

Danach noch ein wenig geschmust und vorsichtig Richtung Tresor gewackelt.

Ich habe für diese herausragende Performence das Übliche zzgl. eines Tips bezahlt und wurde sehr herzlich verabschiedet.

Vielen Dank liebe Michelle.

So, jetzt aber ganz schnell eine eiskalte Cola zur Beruhigung...

Das war noch nicht alles, wie´s weiter geht später mehr...
Moin "Schwarzer Mann",

wenn das nicht ein gelungener Einstandsbericht istMr Burns
Erstmal herzlich Willkommen bei den VerrücktenBig Grin

Gruß Friese,der sich auf weitere Berichte von dir freutWink

bluesking123

Hallo Feger,

da sind wir uns ja fast über die Füße gestolpert. Hätte ich mich nicht verfahren, wäre ich zur gleichen Zeit eingetrudelt. Also die Schwizer-Maid habe ich auch verpasst. Man kann nicht alles im Leben haben, darauf einen Schwamm-drüber-Blues. Toller Bericht von Dir. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Gruß
Bluesking
schornsteinfeger schrieb:...Das war noch nicht alles, wie´s weiter geht später mehr...


Geb Kollege Friese völlig Recht, prima Einstand von Dir Wink


Herzlich willkommen bei uns vom FL Smile
...und so gehts weiter.

Zur Treppe, die Maler waren bereits ausgeflogen und der frische Wandanstrich trocknete so vor sich hin, erstmal unten geduscht und ein wenig frisch gemacht und schon gings wieder hinauf ein die gute Stube.

2 !!! eiskalte Cola bestellt waren aber wieder eher Heißgetränke, fehlt noch dass man sich die Finger an diesen "Kölner Stangen" verbrennt!

So, mein Kumpel war im wahrsten Sinne des Wortes mittlerweile auch fertig und so wurde wieder herzlich und viel geklönt, gelacht, geraucht und klar - mit den hübschen "Fräuleinwunders" geflirtet.

Vorallem mit Hannah. Hannah und mein Weggefährte waren sich sehr schnell so symathisch, dass die Aussenstehenden bestimmt gedacht haben, Mensch - die sind aber verliebt, die heiraten bestimmt bald SmileSmileSmile.

Gentleman alter Schule der er nunmal ist, hat er seine neue Freundin natürlich erstmal ins Kino eingeladen um dem süssen Mäuschen zu zeigen was er so unter netter Abendunterhaltung versteht.

Ich bin ja ehrlich, ich war jetzt noch nicht so weit, sondern genoß die netten Gespräche mit verschiedenen Clubdamen und hatte eine gute Zeit.

So verging eine ganze Weile bis ein süßes, freundliches Wuschelköpfchen namens Melina, mit der wir den ganzen Abend schon mehrfach geflirtet und geflachst hatten, zu mir kam.
Melina, ihr kennt sie, hat eine lockere, offene Art, ein wunderschönes Gesicht und einen sehr sexy Body mit zahlreichen Piercings und Tatoos auf der Nord-Süd-Achse.

Noch ein wenig hin und her dann stellte sich für uns zwei auch schon die entscheidende Frage einen gemütlichen Abend im Kino oder gemeinsam im Bettchen zu verbringen.
Da wir aber das aktuelle Kinoprogramm schon kannten lag die Antwort sehr nah - ab aufs nächste Zimmer.

Dort angekommen haben wir uns zärtlich gestreichelt und geküsst, ich habe mir ihren hübschen Körper angesehen und eh ich mich versah, kniete sie schon vor mir und saugte sich an mir fest.
Wie herrlich, tief und feucht, mal schneller mal langsamer.
Irgendwann lagen wir auf die Handtüchern und das Spielchen wurde fortgesetzt. Mal lag das Wuschelköpfchen auf mir, mal war es seitlich oder unter mir, stets bedacht, dass ich ihr süßes Möschen schön vor meinen glänzenden Augen hatte. So konnte ich es schön streicheln und küssen -lecker.
Dass hätte natürlich den ganzen Abend noch so weiter gehen dürfen aber irgendwann bat ich meine kleine Prinzessin sich vor mich zu legen.
Sie fing an sich selbst wild zu fingern und mit der anderen Hand masssierte sie fest meinen Schwanz. Bei dem geilen Anblick dauerte es jetzt natürlich nicht mehr lange und die Kleine holte alles aus mir heraus. HAMMER!!

Wieder nett unterhalten und ab zu den Wertfächern.

Ich habe für diese erneut hervorragende Gesellschaft das Übliche zzgl. Tips bezahlt und wurde aufs herzlichste verabschiedet.

Vielen Dank liebe Melina.

So, jetzt erst mal ordentlich duschen gehen und dann...

....eine eiskalte Cola (alles wie gehabt) vernichten.

Ich suchte dann meinen Kumpel, der war aber schon wieder weg und zwar jetzt nicht mehr mit Hannah (wird wohl nichts aus der ersehnten Hochzeit SmileSmileSmile), sondern mit einem kleinen, heißen Feger aus dem wirklich eiskalten Sibirien (Name leider vergessen).

Irgendwann muß auch mal Schluß sein.

Wir 2 hatten einen super, super, super Abend mit 5 charmanten Dates.

Danke an die Mädels.

LG Euer Schornsteinfeger
Klasse Einstiegsbericht, lieber schornsteinfeger Beifall


Das gibt Renomee´s und ne Nomi Wink