LSH

Normale Version: Kira, Deutsch, (sehr selten da)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Bifi Mittwoch, wie immer abends voll. Da Saunameister Dieter im Urlaub ist, haben ein paar Mitstecher und ich einfach selbst bissl aufgegossen und zappzerapp den Honig vom Frühstücksbuffet stibitzt hihi. Ca. 80 CDLs, bei regnerischem Wetter spielte sich natürlich nahezu alles drinnen ab und es war mega stickig, schon etwas doof...

...Eine Dame drehte ihre Runden, ich habe sie bis dato nur sehr selten gesehen, einmal an einem Samstag vor paar Wochen. Es ist Kira, Deutsche, welche meist nur am Wochenende da ist, da sie auch einen anderen Job hat. Heute ausnahmsweise mal anzutreffen. Sie 25, ca. 1,63m, mittellange blonde Haarfarbe, hübsches Gesicht, Kf36 mit Boppes, BNP, ein paar Tattoos, das Auffälligste zwischen den Schulterblättern, C-Silikontitten. Nette Dame im Gespräch, aber seltsame Preise. Sie geht erst ab 80 Euro für 30 Minuten hoch, die Stunde würde 150 kosten. Im Zimmer erstmal die Hände desinfizieren, Schwanz natürlich auch. Küsse waren bissl Gebussel, kaum bis gar keine Zunge, also ganz komische Kusstechnik, ob sie ihren Lover daheim auch so komisch küsst? Blowjob mit viel Spucke, aber da nahm sie die Eichel und nur ein kleines Stück weiter vom Schaft in den Mund, auch da keine Tiefe und keine besondere Technik, Menschenskinner...Beim Ficken gab es jetzt keine negativen Auffälligkeiten, in Doggy machte sie am Ende etwas schlapp, aber das war eigentlich ganz OK. Also für ne normale CE wäre der Service ja noch passabel gewesen, aber für 80 Euro war das eindeutig zu wenig, ich attestiere ihr leider keine besondere Leistung...

Tja Sharks aber fair!
und ja,

früher waren die asiatischen Sextouristen jene die, die Preise kaputt machen, heute sind es schon die Profi Cluber,

man sollte Damen mit solchen Preis und Service Einstellungen auch ruhig mal ungefickt auf den Poster sitzen lassen, 

OR
Die Frauen sind selbstständig und können nehmen was sie möchten.


die Wachtel
Kira fiel nicht nur mir, sondern auch einem Bekannten auf Durchreise und einem weiteren mir bekannten Gast optisch und in ihrer Art zu Beginn der losen Kontaktaufnahme in Gruppe positiv auf. Ich überließ meinem Bekannten das Feld, wollte ich doch eh noch duschen. Rund 5 Minuten später bemerke ich auf dem Rückweg von der "Sauna"-Dusche, dass sich beide von einem Sofa erheben, bin dann aber überrascht, dass sich ihre Wege plötzlich trennen.

Aussage meines Bekannten (der generell Stundenzimmer macht): ".... bei allem was recht ist, aber 150 für die Stunde ....".

Man muss Kira zu Gute halten, dass sie ihre Preise vorab kommuniziert.
(26.09.2019, 07:54)die Wachtel schrieb: [ -> ]Die Frauen sind selbstständig und können nehmen was sie möchten.


die Wachtel

Ja und? Deswegen muss man sie zu überzogenen Konditionen ja nicht buchen.
oh Wachtei , hättest du geschwiegen ..... der ist soooo alt
mit Bart ....
Ich war zwei mal mit Kira auf dem Zimmer, und war jeweils zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sie sagt ihre Preis vor dem Zimmergang an, kann dann ja jeder selbst entscheiden ob er mit geht oder nicht, an ihrem Service gab es meiner Meinung nach nichts auszusetzen.
(26.09.2019, 09:04)Stuart schrieb: [ -> ]
(26.09.2019, 07:54)die Wachtel schrieb: [ -> ]Die Frauen sind selbstständig und können nehmen was sie möchten.


die Wachtel

Ja und? Deswegen muss man sie zu überzogenen Konditionen ja nicht buchen.

Jeder entscheidet für sich was er bucht und was er bezahlt. Da berichtet jemand ehrlich  und alle sind am besser wissen.


die Wachtel
Na ja, so ganz "frei" ist die Marktwirtschaft ja nicht, was ich persönlich auch OK finde, denn es gibt ja auch genug, die nach Service für 20,- oder 30,- fragen,
von daher darf der, ebenfalls selbstständige, Betreiber gewisse Regeln aufstellen, nach denen sich eine CDL halten kann, oder ihr Glück eben woanders versucht.

Zwei Dinge gefallen mir an Kira, sie springt nacht gleich von 50,- auf abstruse 100,-, nur weil es ein paar Küsschen extra gibt und sie kommuniziert es vorher,
so kann sich der anspruchsvolle, ebenfalls selbstständige HB" überlegen, ob er darauf eingeht, oder evtl zum wiederholten Male ungefickt den Club verlässt.

Jetzt muss ich mir diese Kira nur mal anschauen, wieviel, bzw ob überhaupt, ich bereit wäre, für sie auszugeben Grübel

memphis
War auch mal mit Kira. Ihre offene, süße Atraktive Art gefiel mir. Sie hat auch rinextrem süßes Gedicht. Die Silikontitten und derArsch würden mich normal von einer Buchung abhalten.
Aber ich habe die 80 Euro für die halbe Stunde mit ihr nicht bereit. Schöne ZK mit einer süßen gutgelaunten Maus.

Gerne wieder.