LSH

Normale Version: Meine wunderbaren Besuche bei Kanya (Thai)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Dienstag packte mich wieder mal die Geilheit, ein Zeitfenster zwischen 2 Terminen erlaubte mir ein Date mit einer Dame. Da mein 1. Termin im Osten Hannovers statt fand, hatte ich Thai Kim im Sinn. Vor Ort musste ich erfahren,  dass die Gute bereits Besuch hat. Daraufhin wurde mir Kanya vorgestellt. 1,65 m groß, ca. Mitte 30 und für meinen Geschmack echt hübsch. Perfekt, passt. Preise: 50 Euro für 30 Minuten/100460. Ersteres gebucht, da ich nicht mehr Zeit hatte.

Schnell geduscht, dann ab aufs Bett. Bereits bei den ersten Berührungen wurde mir klar,  dass die Chemie stimmt. ZK, klasse Gebläse, 69 ohne Beigeschmack - feine Sache! Und sie ging gut mit, was sich sehr authentisch anfühlte. Positionswechsel natürlich inklusive. Ich war dermaßen ausgehungert, dass ich in der 1. Stellung gleich anspritzte (Missio).

Verdientes Trinkgeld übergeben, nett verabschiedet und versprochen wieder zu kommen. Das fiel mir leicht, da ich echt geflasht war.

Und da der 2. Termin ein überraschendes Ergebnis brachtem dass mich in Feierstimmung versetzte, passierte etwas, dass seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen ist: ich machte am selben Tag noch für den späten Abend einen weiteren Termin. Diesmal 2 Stunden, yessss!

Sie schien sich zu freuen mich wiederzusehen, und da ich frisch geduscht hatte (sie offenbar auch),  konnten wir direkt loslegen. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, aber es hat sich voll gelohnt. 2 x gekommen,  Massage war okay, gaaaaaanz viel Streicheleinheiten und Geknutsche - feinster GF6!

Als ich mich in die Dunkelheit verabschiedete, war ich fast ein wenig traurig, und das passiert mir eher selten. Habe auch völlig verpennt zu fragen, wie lange sie bleibt. Da ich aber am kommenden Wochenende wieder in der Nähe bin, werde ich wohl erneut das Vergnügen haben - vielleicht sogar im Rahmen eines Dreiers.

Fazit: absolute Empfehlung! Aber seid bitte lieb zu ihr, damit sie noch lange in Hannover bleibt!
[Bild: th_492242649_112976_123_344lo.jpg][Bild: th_492243878_112975_123_721lo.jpg][Bild: th_492244187_112974_123_622lo.jpg][Bild: th_492245676_112973_123_366lo.jpg]