LSH

Normale Version: Angelina Iris Massage Of Alt:Relax Massage Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Management Summary: Lasst die Finger von Angelina und von einem Besuch des Studios würde ich auch absehen.

Langfassung:
Das Relax Massage & Wellness hörte sich für mich ganz interessant an, weil es mit dem Auto gut zu erreichen ist.
Angelinas Fotos kamen mir bekannt vor, ich bin mir relativ sicher, dass sie vorher in einigen Frankfurter Studios gearbeitet hat. So hoffte ich, dass sie einigermaßen etwas von einer guten B2B Massage versteht.
Die telefonische Terminvereinbarung war problemlos, die Anfahrt im Prinzip auch, nur die Einfahrt zum Parkplatz und der eigentliche Eingang des Studios sind etwas schwierig zu finden. Also besser ein paar Minuten Zeit zum Suchen mitbringen, falls ihr da wirklich hinwollt.

Eine ältere Asiatin (lt. Angelinas Aussage die Chefin), die nur Englisch sprach, öffnete mir die Tür, brachte mich ins Zimmer und erfragte meinen Getränkewunsch. Sie brachte mir dann noch das Getränk und dann kam auch schon Angelina ins Zimmer. Nun ja, sie ist schon irgendwie die Frau von den Fotos, allerdings eher der Typ Assi-Bitch, inkl. eines entsprechenden Einschlages in der Stimme. Insgesamt ist sie aber schon ganz heiß.
Sie wollte direkt das Geld kassieren (1 h - 90 €) und brachte mich dann zur Dusche.

Zurück im Zimmer, als ich mich gerade auf den Bauch gelegt und Angelina sich neben mich gekniet hatte, kam die Chefin auf einmal ins Zimmer gelatscht und fing an, irgendwelche Kerzen anzuzünden. Geht's noch? Irgendwann verschwand sie dann endlich wieder.

Mehr als 10 min lag Angelina nun einfach nur neben mir und streichelte meinen Körper mit einer Hand. Ich fragte mich zwischendurch echt, ob sie gleich einschlafen würde. Dann verteilte sie Öl auf mir und weitere 15 min vergingen damit, dass sie mich mit beiden Händen massierte. Erst danach legte sie sich endlich auf mich und rutschte ein bisschen über mich. Ihr Körper fühlte sich gut an, aktiv trug sie zu diesem Gefühl nichts bei.
Dann fragte sie mich, ob ich nun sie massieren wolle. Na ja, ein paar Minuten ihren Körper befingern und meinen Penis an ihrem Hintern reiben, warum nicht?
Relativ schnell sagte ich ihr aber, dass sie weitermassieren solle.
Also sollte ich mich auf den Rücken legen. Immerhin legte sie sich nun direkt auf mich und ließ ihr Becken gegen meinen Penis kreisen. Das fühlte sich durchaus geil an, dauerte aber maximal 5 min. Dann setzte sie sich zwischen meine Beine und begann mit der HE, begleitet von etwas lächerlich wirkendem Dirty Talk. Nach der vorangegangen Behandlung dauerte es natürlich eine Zeit lang, aber irgendwann kam ich dann doch. Direkt nach dem ersten Spritzer stellte sie jegliche Bewegung ein, hielt meinen Penis nur noch fest und begann mich mit vielen Tüchern zu säubern. Hey, woanders bezahlt man für sowas als ruinierter Orgasmus extra. Big Grin
Ich ging direkt nochmal duschen, während ich mich anzog, versuchte Angelina so etwas wie Smalltalk, aber die Arme ist so dermaßen hohl, dass das echt anstrengend war.
Die Handtücher, auf denen sie mich massiert hatte, warf sie übrigens nicht in die Wäsche sondern legte sie wieder ordentlich zusammen. - Offensichtlich für den nächsten Gast. Tolle Hygiene!  Weia

Ich wollte nur noch raus aus dem Studio und überlegte auf der Heimfahrt, wofür sich 90 € besser einsetzen lassen würden. Die Scheine zu essen erschien mir durchaus als eine Option. Big Grin

Ich glaube, so eine Arbeitsverweigerung habe ich in fast 10 Jahren, die ich nun zu B2B Massagen gehe, noch nicht erlebt. Dabei habe ich auch vorher schon echt schlechte Massagen bekommen.

Zitat:Alter
21
Konfektionsgröße
36
Größe
168
Herkunft
Deutschland
Massagen
Aromaöl Massage, Body to Body, Domina (hard) Massage, Domina (soft) Massage, Intimrasur, Lingam, Paarmassage, Prostata
Spezialgebiet
Body to Body
Sprachen
Deutsch, Englisch
Services für
Damen, Herren, Paare
[Bild: angelina_01s0jru.jpg] [Bild: angelina_02bxjov.jpg] [Bild: angelina_035ljlq.jpg] [Bild: angelina_04etj3l.jpg]
Sie ist auch bei Pams Massage Lounge in Frankfurt gelistet: https://www.pams-lounge.de/massagelady/e...d-9361937/

War auch lange bei VIP in Offenbach. Die Bilder werden seit ein paar Jahren genutzt.

Ich glaube sie fickt lieber. Vielleicht macht sie das ganz großartig.
(04.10.2019, 08:27)Homer J schrieb: [ -> ]Management Summary: Lasst die Finger von Angelina und von einem Besuch des Studios würde ich auch absehen.



Zitat:Alter
21
Konfektionsgröße
36
Größe
168
Herkunft
Deutschland
Massagen
Aromaöl Massage, Body to Body, Domina (hard) Massage, Domina (soft) Massage, Intimrasur, Lingam, Paarmassage, Prostata
Spezialgebiet
Body to Body
Sprachen
Deutsch, Englisch
Services für
Damen, Herren, Paare
[Bild: angelina_01s0jru.jpg] [Bild: angelina_02bxjov.jpg] [Bild: angelina_035ljlq.jpg] [Bild: angelina_04etj3l.jpg]
Na ja, so schlecht ist das Studio nicht. Angelina wahrscheinlich schon.

Sie ist jetzt bei Iris in Offenbach gelandet: https://www.iris-massage.de/portfolio/angelina/
Angelina ist jetzt bei ERA - dem neuen Studio in den alten Räumen von Fantasia - in Offenbach: https://era-massage.de/masseurin/angelina

In der Anzeige werden ein paar ihrer alten Fotos gezeigt. Aufgrund der Fotos auf der Homepage hätte ich sie nicht erkannt.