LSH

Normale Version: Jasmin - Somas Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jasmin schwirrt schon seit einiger Zeit durch die Massagestudios im Rhein-Main-Gebiet.
Vor ca. 6 Monaten ist sie mir im Mirabel Massage auf dem Flur über den Weg gelaufen und ich fand sie ziemlich heiß. Bevor ich sie dort buchen konnte, war sie wieder weg und tauchte kurz danach im Friends by Michelle auf. Auch dort war sie zu schnell wieder weg und war als nächstes auf der Website irgendeines Studios in Mainz oder Wiesbaden zu sehen.
Nun ist sie bei Somas Lounge in Offenbach angekommen.


Es reizt mich immer noch, sie mal auszuprobieren, aber bei der Vorgeschichte habe ich Angst, einen Flop zu erleben. - Ich meine, sie wird ja nicht ohne Grund so oft das Studio gewechselt haben.

Deswegen meine Frage: War jemand schon einmal bei ihr und kann etwas berichten?

Zitat:Über Jasmin
Jasmin kann von zart bis hart, sie wird die ganze Klaviatur deines Körpers zum schwingen bringen. Sie erzieht dich mit Leichtigkeit und sanften Schlägen.
Alter: 25
Größe: 1.60
Augenfarbe: Braun
Haare: Braun
Oberweite: 75C
Konfektion: 38
Sprachen: Deutsch, Englisch
Herkunft: Deutsch
[Bild: jasmin_17wj0b.jpeg] [Bild: jasmin_2lpky8.jpeg] [Bild: jasmin_37lkfg.jpeg] [Bild: jasmin_4eukbd.jpeg]
Ich habe Sie besucht als sie dieses Jahr in Hanau tätig war.
Der Fotograf hat sehr gute Arbeit geleistet und den günstigsten Winkel ausgewählt, der Hintern ist schon sehr gross, um nicht zu sagen fett. Die Titten sind ebenfalls nicht besonders ansehlich. Die Massage war nix.

Ich würde sie nicht nochmals besuchen, insbesiondere nicht zu dem Preis. Sie bietet allerdings erweiterten Service an den ich nicht gebucht habe.

K.
Danke für die Info!
Könntest du das "Massage war nix" noch etwas genauer ausführen?
Ich habe sie damals bei Mirable Massage besucht und empfand die Massage nicht so schlecht, allerdings auch nicht so gut, dass ich sie nochmals besuchen wollte. Der Abschluss erfolgte damals mit einem BJ mit viel Handeinsatz. Die Bilder schmeicheln ihrem Hintern und ihren Beinen allerdings wirklich sehr.
... Und schon ist sie wieder weg. Damit hat sich die Sache dann auch erledigt.
Sie ist wieder bei Mirabel Massage:

https://www.mirabel-massage.de/team/jasmin/
Hatte sie auch bei Mirabel mit erweitertem Vollprogramm.
Die Problemzonen Bauch und Po hat der Fotograf wohlweislich ausgelassen, das hat meine Lust auf die Action ganz schön geschmälert.
Ansonsten war die Massage nicht der Rede wert, ich werde sie nicht mehr besuchen, Details sind mir auch nicht im Gedächtnis geblieben.

Andere werden andere Erlebnisse mit ihr gehabt haben, mir persönlich hat der Besuch nichts gegeben.
Hatte das normale Massagevergnügen vor einiger Zeit. Die schon angesprochenen Problemzonen kann ich bestätigen. Bei der Massage kann ich mich an keine besonderen Details erinnern. Positiv habe ich aber den Smaltalk behalten in gutem Deutsch und guter Laune.