LSH

Normale Version: Ehre wem Ehre gebührt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bluesking123

Hallo liebe Liebenden,
als Mensch der versucht hat aus dem Forum hier was zu lernen und immer ehrerbietig die Beiträge der Koniferen verschlugen hat, wollte ich mein Glück auch mal versuchen und bin in die heiligen Hallen nach BHH gefahren. Natürlich habe ich mich ohne Navi total verfahren und bin die falsche Abfahrt auf der A 661 abgefahren und hatte ne kleine Irrfahrt hinter mir, als ich auf dem Parkplatz der Oase eingetrudelt bin. 18.00 Uhr an einem schmuddeligen Donnerstag und der Parkplatz war ¾ gefüllt. Durch die detailreichen Beschreibungen von Euch konnte ich mich gut zu Recht finden und habe mich erst mal umgesehen. Für ein Landei wie mich, ist so ein FKK-Club schon ein tolle Sache. Frauen aller Herrenländer und dazu noch nackig wie Gott Sie schuf oder teils mit Dessous verpackt. Ob blond oder braun ich liebe alle Frauen. Aber genug der einführenden Worte, ich wollte ja etwas anderes einführen.
Ring frei für Runde 1. Mit einer geschätzt 20 jährigen Ungarin, die sich zu mir gesellte, wollte ich meinen ersten Druck abbauen. Ein Mädel das wie ich, zum ersten Mal im Club war. Den Namen habe ich leider wieder vergessen. Ich würde Sie mal als Optikfick bezeichnen. Die optimale Handvoll Brust, 34-Figur und ein süßer brünetter Bubi-Kopf gehörten zu den äußeren Attributen. Aber kein Küssen und sehr auf Distanz bedacht auf dem Zimmer beim Blasen. Sie hat sich Ihr Geld leicht verdienen können, denn die optischen Reizüberflutung der vielen Nackedeis führten zu einer schnellen Entladung. Den üblichen Obolus entrichtet und einen Schwamm-drüber-Blues, dachte ich mir.
Bei der zweiten Runde wollte ich mir Zeit lassen und Ausschau nach Mädels halten, deren Beschreibung mir hier im Forum ein Begriff war. Ich blieb auch nicht lange allein, denn kaum das ich am Innenpool Platz genommen hatte, wurde ich ständig angemacht. Eine sehr lästige Person war dabei Angel, die irgendwie das Wort „Nein“ anscheinend nicht zu Ihrem Wortschatz zählt. Ich hätte gerne mal Rita Roxana aus Litauen getroffen und hielt nach einem kleinen blonden Wirbelwind Ausschau. Doch habe ich vier oder fünf kleine Blondinen gesehen und mich dann doch nicht getraut. Eine Julia aus Ungarn sprach mich am sympathischsten an und mit Ihr wollte ich dann Runde zwei bestreiten. Sie fragte zwar auf dem Zimmer zunächst nach Verlängerung und Anal und ich dachte schon "Hoppla" die gehört auch zur "Flop-Truppe". Es folgte aber eine schöne halbe Stunde mit Küssen, einem für mein Dafürhalten guten Französisch und einer abschließenden Missionierung. Das rundete für mich den Abend ab. Ich hätte eigentlich noch Zeit gehabt, bin aber auch um dieser rumänischen Angel aus dem Weg zu gehen früher gegangen. Es ist für einen Novizen wie mich schwer die optischen Reize, die da auf einen einströmen zu verarbeiten und sich die ganzen Namen und Fakten zu behalten. Deswegen Hut ab vor den Meistern Ihres Faches die hier noch so jedes Detail nach einem solchen Erlebnis später noch wissen. Wenn mal ein Scout Samstags oder Sonntags in der Oase aufschlägt, würde ich mich gerne mal anschließen.
Gruß Teufel
Hallo bluesking123,

[Bild: smilie_schild_040.gif] im Forum !


[SIZE=1].[/SIZE]

Ich hoffe, die blaue Haut kommt nicht davon, dass es in der Oase nicht heiß genug war.
Im Sinne von [Bild: hot9.gif][Bild: 0003.gif].

Deinen Einstand mit einem ausführlichen Bericht hast Du optimal hinbekommen. Und sicher wird einer unserer Profis bereit sein, Dir beim zweiten Besuch zu helfen. Wobei Dein erstes Mal in der Oase ja auch kein Flop war.

Namen kann ich mir gut merken, nur weiß ich hinterher nicht mehr, wie das Girl dazu ausgesehen hat[Bild: smilie_sonst_025.gif]. Was Du als optische Reizüberflutung bezeichnest, nenne ich einen temporären Ausfall des Gehirns, verursacht durch das Verlagern der gesamten Blutmenge in die untere Extremität. Dagegen sind auch die Profis nicht gefeit.


Mach weiter so!

[Bild: smilie_winke_025.gif]Pikashu


[SIZE=1].[/SIZE]

[SIZE=1].[/SIZE]
Willkommen auch von mir.

Als ersten Beitrag einen Bericht, das sehen wir doch gerne Cool

Was die Details angeht, hab ich immer mein kleines Schwarzes Büchlein im Schrank.
Nach dem Duschen werden dann die Key-Facts fü den Bericht notiert.

In dem stehen auch vorher schon die vielversprechenden Namen mit "kennzeichen" als kleine Offline Version unseres Forums hier.
Damit die Auswahl leichter fällt Wink
Willkommen natürlich auch von mir ! Ich finde deinen Einstandsbericht klasse ! Und das man mal einen Namen vergisst, das ist mir auch schon passiert ! Augen Roll

Schau mal in dein Kontrollzentrum und vielleicht antwortest Du mir, könnte sein, das wir uns über den Weg gelaufen sind ! Hab da so eine gewisse Vorstellung ! Wink

So long...

Sniper... der sich auf weitere Berichte von dir freut ! Big Grin
Hallo blues-king! (ich schreib' das mal mit Bindestrich damit Pikashu nicht wieder Deine Hautfarbe diskutiert... Wink )

Willkommen also im Forum - und bei den Clubsüchtigen!Big Grin

Angel ist wirklich lästig wie eine Schmeissfliege. Bei meinem letzten Besuch musste ich (beim ebenfalls 3. Bagger-/Klammer-/Laber-Angriff) ungewohnt deutlich werden - erst dann hatte ich Ruhe. Mach' Dir aber nix d'raus - die meisten Girls verstehen ja ein "Später vielleicht - ich weiss ja wo ich Dich finde" (wobei der zweite Teil wichtig ist - denn das signalisiert "Frag' Du micht nicht - ich frage DICH!" - damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.)

Vielleicht sieht man sich ja mal in einem der Clubs!

Nomad
(in der Oase auch ohne Angel im Himmel)
Über einen so netten Zugang unter den Schreiberlingen freut sich natürlich auch ein Club-Verweigerer - deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen, der Herr wird dich führen und das nächste Mal klappt's mit dem Finden der Oase in der Wüste des Vordertaunus schon besser.

Und wie Du siehst, die ClubMafia streckt schon ihre Polypenarme nach Dir aus, das ist aber sicher eine große und wichtige Hilfe, zumal es ja darum geht, in der Oase die Rosinchen aus Heerscharen von DL-Engelchen herauszupicken.

GB, der Dir viel Vergnügen und uns spannende Berichte wünscht.
@ nomad

Danke für die Aufklärung!

Ich dachte zuerst an blue - skin - geborenam 12.03.

Also so etwas:
[Bild: 0015.gif]


Dabei ist der Kerl wahrscheinlich musikalisch:
[Bild: 0013.gif]

Na ja, ich denk trotzdem nicht schlecht von ihm! Laut Lach
Schreiben kann er ja richtig gut.

Pikashu, mit langer Leitung
[SIZE=1].[/SIZE]

[SIZE=1].[/SIZE]


PS: Und bevor es der Boss sagt: Zurück zum Thema!


[SIZE=1].[/SIZE]
[SIZE=1].[/SIZE]

bluesking123

na hallo die Waldfee, mit soviel Resonanz hätte ich ja gar nicht gerechnet. Danke für die Feedbacks zum Einstand. Das mit dem Büchlein muss ich mir merken. Oder ich nehme das nächste Mal mein Diktiergerät mit und gebe es als neu-modisches Handy aus. Rollenspiele wie: Fräulein bitte zum Diktat ! hätte dann auch Ihre Reize.

Aber erst mal die Perlen fischen in diesem Meer von Busen. Das mit der blauen Haut war übrigens gestern gar nicht so abwegig. Ich hatte mich auch mal für 10 Minuten nach draußen geflüchtet und muss sagen, dass es doch ein wenig kühl war.

:-rolleyes:
Herzlich Willkommen auch von mir Wink


Prima Einstand, mach weiter so...Smile