LSH

Normale Version: Latina Jennifer im Haus Berger: Spitz wie Lumpi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte diese Woche ein absolut geiles Erlebnis im Haus Berger.
Ich hatte eigentlich Saphira gebucht. Da die Dame nicht angereist war, wollte ich zur Deutschen Aylin, die allerdings zur meiner „Besuchszeit“ bereits gebucht war. Somit hatte ich die Qual der Wahl und habe mir auf der Homepage Jennifer ausgesucht, was sich als ein Volltreffer herausstellen sollte.
Im Haus Berger angekommen wurde ich wie immer herzlich von der Hausdame begrüßt und Jennifer wurde mir „zugestellt“. Ihr Gesicht ist auf den Bildern der HP verpixelt. Was man auf den Bildern sieht, ist nicht nachbearbeitet und in Natura noch besser. Jennifer ist eine sehr attraktive Latina, Ende 20, ca. 165 Meter, hat eine schöne griffige Figur (gut 60 Kilo), ist am Bauch und über dem Eingangstor auffallend tätowiert und hat Titten der Größe 85C.
Ich muss die Details in der für mich ungewohnten Form beschreiben, da Jennifer heute leider nicht mehr auf der HP gelistet ist und ich somit weder ihren persönlichen Daten noch ihre Service-Leistungen zur Verfügung stellen kann. Zum Glück hatte ich bereits die wenigen Bilder direkt nach meinem Besuch gesichert. Ich habe die hausüblichen 100 Euro für 45 Minuten abgedrückt. Der Hauptbestandteil des Angebots ist beidseitiges Französisch und 2 Mal Abspritzen.
Zum Tathergang:
Bevor die Mädels im Haus Berger loslegen, duschen sie i.d.R. im separaten Damen-Bad. Ich hatte zuhause geduscht und brauchte mich nur am Waschbecken frischmachen. Jennifer hat wie im Haus Berger üblich ein frisches Bettlaken ausgebreitet und mich nach Entkleidung ihrerseits auf die riesige Spielwiese „eingeladen“. Dort angekommen, hat sie sofort gummiert und nach Rücksprache kurz geblasen. Meinen Ritualen folgend habe ich sie dann elegant auf den Rücken gedreht und bin mit meiner Zunge über ihre blankrasierte Möse „hergefallen“. Jennifer hat von der ersten bis zur letzten Minute meine Zungenkünste genossen, schön mit ihrem Unterleib auf und ab bewegend mitgemacht, mich mit ihren Fingern an die Stellen geführt, an denen sie besonders stark stimuliert werden wollte, nicht künstlich gestöhnt und nach gut 10 Minuten einen Orgasmus vom Feinsten gehabt.
Da zuvor bereits gummiert und angeblasen, stand mein kleiner Kämpfer noch ganz gut, was mich dazu verleitet hat, Jennifer noch in Rückenlage liegend sofort in der Missio zu besteigen. Aufgrund der klatschnassen Möse waren weder Gleitgel oder sonstige Helferlein nötig, um sie mehrere Minuten breitbeinig auf dem Rücken liegend entspannt zu vögeln. Der Verkehr war super angenehm und wurde mit zunehmender Zeit wieder mit Gegengenwehr ihrerseits unterstützt. Geil fand ich, dass sich bei ihr ein zweiter Abschuss angedeutet hat, was sich darin geäußert hat, dass sich ihr Ohrenkörper wie wild unter mir liegend von links nach rechts und umgedreht bewegt hat. Allerdings kam ich mit meiner ersten Entladung ihrem zweiten Höhepunkt zuvor.
Nun lag ich auf dem Rücken und habe sie erstmal zu Puste kommen lassen. Scheinbar hatte sie den zweiten Abgang ihrerseits immer noch im Kopf und hat mich gebeten ihre Möse zu fingern. Dem bin ich gerne nachgekommen. Aufgrund ihrer noch jungen Jahre, habe ich kein Scheunentor, sondern eine perfekte Muschi streicheln und fingern dürfen. Sie ist mit zunehmender Zeit so fordernd aufgetreten, dass ich zweitweise zwei Finger eingefahren hatte und mit meinem Daumen zusätzlich ihre Klitoris bearbeitet habe, während sie mit einem breitem Grinsen in meinem zweiten Arm gelegen hat.
Da ich für sie bezahlt hatte und nicht umgekehrt, habe ich die Aktion langsam und gefühlvoll beendet und sie in einer Kombination aus BJ, Tittenfick und HJ um die Bearbeitung meines längst wieder angriffslustigen Meisters gebeten. Dem ist Jennifer auch nachgekommen. Hervorheben möchte ich noch, dass sie meinen Körper (insbesondere meiner Eier und meine Brustwarzen) schön mit ihrem Mund verwöhnt hat. Nachdem mein Kämpfer ein zweites Mal wie eine Eins stand hat sie aufgesattelt und gekonnt bis zum Anschlag geritten. Ich habe Jennifer nach einigen Minuten absitzen lassen und um Beendigung via Handarbeit gebeten, was ihr auch nach einer gefühlten Ewigkeit gelungen ist.
 
Fazit:
Wie bereits angedeutet, hätte ich Geld von ihr nehmen müssen. Die SDL lässt sich gerne zum Höhepunkt lecken/ vögeln, macht selbst aber auch eine hervorragende Arbeit. Jennifer geht ab wie Schmitz Katze und ist spitz wie Lumpi.
Sollte sie wieder mal im Haus Berger auftauchen, werde ich sie definitiv wieder buchen. Wann das sein wird, kann ich nicht sagen.
Ich hatte noch nicht erwähnt, dass sie nur spanisch spricht. Das Englisch Basis auf der HP kann man vergessen. Aus dem Grund ging meine Nachfrage nach ihrem erneutem Erscheinen ins Leere. Also muss der geneigte Interessent ab und an die HP checken.
 
Nachfolgend ein paar Links zu den zum Glück nach dem Besuch gesicherten Bildern:
http://img18104.imagevenue.com/img.php?i..._247lo.jpg
http://img18114.imagevenue.com/img.php?i..._173lo.jpg
http://img18124.imagevenue.com/img.php?i..._840lo.jpg
http://img18104.imagevenue.com/img.php?i..._936lo.jpg
Das sind noch mal die Fotos.


[Bild: th_779806198_46469_123_767lo.jpg][Bild: th_779807619_46468_123_755lo.jpg][Bild: th_779808156_46467_123_820lo.jpg][Bild: th_779809154_46466_123_459lo.jpg]