LSH

Normale Version: ATK-Einige Urlauberinnen sind zurück!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]

Mittwoch, der 03. Sept. 2008;

An diesem Tag waren erstaunlicherweise sehr viele Besucher vor Ort, als ob sie von irgendjemandem erfahren hätten, Verwirrt
dass an diesem Tag wieder einige Lang- und Kurzzeiturlauberinnen zurückkommen würden und einem somit erfreulicherweise
die Auswahl der anzutreffenden CDLs wieder erschwert wird! Sabber

So kamen zeitgleich mit mir Paula und Ana auf dem ATK-Parkplatz an und drinnen schon Shila, Michelle und Sonja entgegen,
außerdem kamen noch Diana und Jasmin zu ihrem ersten Tag und Tiami hatte sich über ein Jahr nicht mehr sehen lassen.:p
Desweiteren noch zwei kaffeebraune Damen, Jamie und Laura, die ich vorher auch noch nicht zu Gesicht bekommen hatte!

Da ich ja erst wie schon in dem "Immer wieder Montags" Thread berichtet mit allen anwesenden blonden CDLs des Tages (- Anja)
auf dem Zimmer war, sollten mich gestern die schwarzhaarigen beglücken, doch mußte ich wieder einmal feststellen,[Bild: a030.gif]
dass vorherige Einplanungen spontan hinfällig werden, wenn man wie geschehen so lieb von Mädels (In diesem Falle Sonja)
begrüßt wird, die zumindest momentan eine andere Haarfarbe als die vorher von mir für den Tag festgelegte hatte! [Bild: p070.gif]

Streng genommen zu mir selbst hätte ich mich an diesem Tag ja auch mit Viola (19), Vanessa (19), Ana (19), Sandra (22),
Paula (23), oder einer der neuen vergnügen können, doch dann schwänzelte die liebe Sonja (noch 21) mit ihrer nahezu
perfekten Figur ständig um mich her und mir fiel zu meiner Entlastung ein, dass sie ja eigentlich naturbedingt Schwarzhaarig ist!

So verbrachte ich dann nachdem ich ihr meine Zwickmühle erklärt hatte ca. eine Stunde Arm in Arm liegend auf der Liegefläche,
um dann, als plötzlich unangemeldet Jessy auftauchte mit Sonja in einem der großen Zimmer zu verschwinden.[Bild: a090.gif]

Dort durfte ich sie ca. 10 Min. mit meiner Zunge bis zum Orgasmus bearbeiten. :p "DANKE", bekam ich von der noch herum-
zappelnden Süßen zu hören, bevor sie sich an die Arbeit machte und bei mir zu blasen begann. :blow
Nach den üblichen 3-4 Stellungen fragte ich sie dann nach einem Abschuß auf ihre festen Tittchen, für dessen Ausübung
sie aber leider einen Obulus verlangt hätte, daher hab ich dann ohne ihr deswegen böse zu sein per BJ beenden lassen! Big Grin

Nachdem mich Jessy dann im Thekenraum lauthals darüber aufklären wollte, das mein Schwanz ihr gehöre
und ich diesen nur in ihre Fotze zu stecken hätte, (Natürlich nur gegen Bezahlung!) beruhigte sie sich dann wieder
und stattete mir im Kino einen Besuch ab, bei dem sie plötzlich wieder wie umgewandelt erschien und mein Herz
für Nachwuchskräfte erneut für den schon fast alltäglichen Zimmerbesuch mit ihr weich bekam. Augen Roll
Da es sich bei diesen Zimmerbesuchen aber mittlerweile um eigentlich schon viel zu viele Wiederholungen handelt,
werde ich zumindest die genaueren Beschreibungen weglassen, da es sonst langweilig für euch werden würde! [Bild: e010.gif]


CDL-Besetzung des Tages (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Vier Latinas;

Helen (BR),
Lena (Kuba),
Jamie (DomRep) und
Laura (DomRep)

und 16 Europäerinnen

Rita (LT),
Sonja (D),
Jessy (D/PL),
Michelle (RO),
Paula (RO),
Ana (RO),
Shila (RO),
Diana (RO),
Jasmin (RO),
Christina (RO),
Vanessa (RO),
Sandra (H/RO),
Tiami (H),
Viola (H),
Jana (CZ) und
eine weitere mir unbekannte!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hallo gg,

Du scheinst die Texte vorzuschreiben. Versuch sie bitte vor dem Reinstellen noch auf das Format hier zu formatieren. So sind sie etwas schwierig zu lesen.

Coole Sache mit JessyBig Grin. Seit wir damals nen Tag miteinander verbrachten, sind ein paar Monate ins Land gegangen. Ich hoffe, sie kann sich nicht mehr richtig an mich erinnern, denn ich möcht mir dann schon die Mädels ohne Gezeter aussuchen dürfenBig Grin





Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Coole Sache mit JessyBig Grin. Seit wir damals nen Tag miteinander verbrachten, sind ein paar Monate ins Land gegangen. Ich hoffe, sie kann sich nicht mehr richtig an mich erinnern, denn ich möcht mir dann schon die Mädels ohne Gezeter aussuchen dürfenBig Grin
@ DH

Jessy hat ein elefantöses Gedächtnis, zumindest was Männer angeht! Eek
Auch wenn viele anderst über sie denken, Du verstehst was ich meine? Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Dreckshesse schrieb:ich möcht mir dann schon die Mädels ohne Gezeter aussuchen dürfen
Das passiert nur, wenn man als Stammgast (=persönliches Eigentum) angesehen wird.

Allerdings neigt Jessy bei Leuten, die schon mal mit ihr auf dem Zimmer waren, zu recht forscher Ansprache und überschreitet dabei schon mal Grenzen.

VGGZ
goldgeil schrieb:Jessy hat ein elefantöses Gedächtnis

Nicht nur Gedächtnis.
So langsam kriegt man ja wirklich Geschmack auf diesen Club. die Berichte sind ja hauptsächlich positiv, und da ja auch ein bekannter Hesse schon sehr lobend diesen Club preiste, komme ich wohl nicht mehr lange drum herum, ihn mal auszuprobieren. Big Grin
Gruß
graf zahl schrieb:Das passiert nur, wenn man als Stammgast (=persönliches Eigentum) angesehen wird.

Naja, da habe ich schon viele andere CDLs kennengelernt, wo das anderst funktioniert,[Bild: a042.gif]
hat dann aber auch mit weniger gegenseitigen Gefühlen füreinander zu tun, [Bild: a048.gif]
die CDLseitig dem Gast gegenüber natürlich nur gut geschauspielert sein sollten! Big Grin


gz schrieb:Allerdings neigt Jessy bei Leuten, die schon mal mit ihr auf dem Zimmer waren, zu recht forscher Ansprache und überschreitet dabei schon mal Grenzen.
Kann ich so NICHT bestätigen, denn dazu gehört immer ein Gast, der es auch mit sich machen läßt! [Bild: k045.gif]

Habe z.B. bei mir festgestellt, dass ich an ihrer Art mich zu behandeln irgendwie einen Narren gefressen habe. [Bild: a100.gif]
(Mittlerweile sogar Spaß daran gefunden, wie Jessy reagiert, wenn ich "vor ihr" mit einer anderen ins Zimmer gehe!)

Denke mal, dass ich durch sie einen Fetisch an mir entdeckt habe, Grübel denn wie sollte man es sonst beschreiben,
wenn man in einer Firma mit X-tausend Mitarbeitern ein hohes Ansehen erreicht hat, [Bild: a090.gif] natürlich auch
mit Respekt behandelt wird und sich dann von einem 19jährigen Küken verbal so behandeln läßt? [Bild: p095.gif]

Andere gehen für diese Behandlung extra zu einer Domina und müssen dafür noch ordentlich zahlen! [Bild: n065.gif]




Gruß
von
goldgeil Urlaub
Du hast das falsch verstanden, es geht nicht um Eigentum im emotionalen Sinn, sondern im finanziellen.

Meinen Kollegen hat sie schon massiv und nach meinem Empfinden in peinlich und herabsetzender Weise angemacht, um nicht gerade zu sagen, wie ein Kleinkind behandelt. Zuvor hatte sie durch ein doch recht nettes Lächeln für ca. 10ms auf meiner Liste gestanden.

Aber jeder, wie er mag Smile

VGGZ