LSH

Normale Version: Bellissimo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon früh um 11 war ich letzte Woche in den Tempel der Lust eingelaufen, denn ich war mit Freund sniper verabredet zu nem gemeinsamen ausgiebigen und erholsamen Wellness-Tag.

Bereits Tage zuvor hatte ich meine 2 Lieblings-Mädels kontaktiert und mich versichert, daß sie auch wirklich da sind an diesem Tag, denn ich wollte sie unbedingt beide buchen.

Beim Eintreten in die heilige Halle wurde ich schnell von Michelle und Paula entdeckt und sehr nett begrüßt, und ich war schon voller Vorfreude, die beiden später genießen zu können.

Aber erst ging ich mal den Kollegen suchen, sah ihn allerdings noch nicht, doch ich wußte, daß er schon da war. Kurz darauf trafen wir uns dann und frühstückten zusammen, während er mir seine Erlebnisse des Vortags schilderte, als Michelle vorbeikam und sich zu uns gesellte.

Nach kurzem Gespräch und einigen Küssen war ich aufgrund einiger Tage Abstinenz schnell total heiß auf Michelle Sabber und wir gingen nach wenigen Minuten ohne weiter Zeit zu verlieren Richtung Zimmer, sorry Kollege für´s alleine lassen, aber das mußte sein....




Michelle – Immer wieder Klasse

Im Zimmer angekommen sagte Michelle "Komm, ich wärm Dich mal bissel auf" und begann wie üblich noch im Stehen mit nem hammermäßigen Einstimmungs-Blasen :blow, und dieser Blick ihrer Augen dabei....einfach klasse...Sabber

Und als sie spürte, daß ihre Künste diesmal aufgrund meiner längeren, inzwischen gut 1-wöchigen Enthaltsamkeit besonders rasch ihre Wirkung zeigten, stoppte sie rechtzeitig und begann intensiv mit mir zu Knutschen, bevor sie mich dann auf die Spielwiese zog.

Macht auch nicht jede, manch andere hätte ne schnelle leicht verdiente Buchung mitgenommen, nicht aber Michelle, wobei sie das auch bei all meinen Buchungen von ihr nie versucht hatte, und es wäre für sie jedesmal ein Leichtes gewesen....

Auf dem Bett begannen wir mit mit zartem, sanftem und doch intensivem Küssen, inzwischen ist eine sehr große Vertrautheit zwischen mir und Michelle vorhanden, und ich hatte das Gefühl, als wäre es ein freudiges Wiedersehensgeknutsche nach einiger Zeit des nicht-Sehens, nein, ich hatte nicht nur das Gefühl, es war so....:knuddel

Lange streichelten und liebkosten wir uns, ich küßte dabei ihre Augen, ihren Hals, ihre Schultern, ihre Wangen, und Michelle genoß dies ruhig und entspannt daliegend eine Weile. Dann verwöhnte sie mich in gleicher Weise, eh sie sich langsam abwärts bewegte, um erneut mit Blasen zu beginnen.

Dabei positionierte sie sich umgekehrt seitlich neben mir liegend, so konnte ich gut mit meiner Zunge an ihre Lippen und dann ihrem Kitzler spielen, wobei sich nach kurzem sowohl bei ihr als auch bei mir die Erregtheit langsam steigerte 69

Ich merkte schnell, daß ich ihr heute nicht lange wiederstehen konnte und daß es nicht zu ner Verlängerung meiner Buchung kommen würde, einfach zu geil war ich auf sie...

Michelle war inzwischen recht feucht geworden und auch ich verspürte deutlich die Auswirkungen unseres gegenseitigen oralen Verwöhnens, ich wollte mich jetzt unbedingt mit ihr vereinen und sagte ihr "Ich will Dich jetzt...".
Sie stoppte und versah mich mit nem Gummi, dann wollte sie sich auf mich setzten, doch heute wollte ich sie mal wieder in der Missio genießen und drückte sie sanft auf den Rücken.

Dann legte ich mich auf sie und sie nahm mich in ihre feuchte Spalte auf, hm tat das gut, sie so zu spüren, und ich begann mich langsam kreisend zu bewegen, während ich ihr Gesicht und ihren Hals mit Küssen bedeckte Ficken

Dann fanden sich unseren Lippen zu einem sanften Spiel, welches sich aber mit zunehmender Erregung steigerte, ebenso wie meine Bewegungen, die nun nicht mehr kreisend fester und tiefer wurden.

Immer erregter werdend legte ich meinen Arm unter Michelle´s Nacken und drückte sie fest an mich, während sie mich mit ihren Beinen umklammerte.

So steigerten wir uns immer mehr, unsere Küsse waren inzwischen in verlangendes und wildes Geknutsche übergegangen, tief und fest waren inzwischen meine Stöße, Michelle´s Atmen wurde zunehmends intensiver und auch bei mir veränderte es sich immer mehr in ein Stöhnen.

Michelle´s Erregtheit war deutlich zu spüren, was bei mir nicht ohne Wirkung blieb, es machte mich noch geiler auf sie und langsam fühlte ich mich dem unvermeidbaren näherkommen.

Mit jedem Stoß stiegen meine Säfte und eng umschlungen und mit Michelle´s Schnaufen an meinem Ohr entlud sich dann schlagartig all meine Erregtheit in einem wunderschönen Höhepunkt :-rolleyes:

Nach einer kurzen Zeit des Ausklingens meines Höhepunkts blieben wir noch recht lange uns gegenseitig im Gesicht streichelnd so liegen, dazwischen immer wieder von jetzt wieder zarten Küssen unterbrochen, dann legte ich mich neben sie, wo wir mit zärtlichem gegenseitigen Streicheln langsam unser tolles Erlebnis ausklingen ließen :knuddel

Anschließend rauchten wir eine zusammen, während wir uns unterhielten, immer wieder durch sanfte Küsse unterbrochen, eh wir dann das Zimmer verließen nach einem wunderschönen Erlebnis :-rolleyes:


Fazit: Wie gewohnt ein wunderschönes GF6-Erlebnis mit meinem Oase-Liebling Michelle, noch verstärkt durch die inzwischen bestehende Vertrautheit zwischen uns, welches aufgrund meiner längeren Abstinenz dieses Mal leider nicht über eine Clubeinheit hinausging Danke



Pause

Nach diesem klasse Erlebnis dann den Kumpel gesucht und gefunden, dieser hatte in der Zwischenzeit ebenfalls ne Buchung, und bei Auffüllen des Flüssigkeits-sowie Nikotinhaushalts gegenseitig von unserem bisherigen Erlebnis berichtet.

Anschließend bißchen sauniert, den Erzählungen der Erlebnisse des Freundes vom Vortag gelauscht und mit dem ein oder andern Mädel nett unterhalten.

Dann wieder ab in die Sauna, wieder was trinken, eine Rauchen, so relaxten wir ne ganze Weile.

Auf einmal sah ich, wie sich Paula den Rauchertischen näherte, mein Weltklasse-Erlebnis vom vorletzten Besuch, wegen der ich extra wieder einen Wochentag für meinen Besuch ausgewählt hatte.
Paula - das war erneut World-League

Schon als ich Paula erblickte, war ich am Sabbern...Sabber

Und als sie dann neben mir stand und mich mit ihren Wahnsinns-Augen ansah, ich hätte in ihnen ertrinken können wie in einem dunklen tiefen See, beim Erzählen ihren Arm um mich legte und sich dann unsere Lippen zu einem ersten zarten Kuß fanden, war es um mich geschehen.

Ich wollte eigentlich noch etwas länger Pause machen, bevor ich sie eh gesucht hätte, aber ich konnte ihr schon nicht mehr wiederstehen, als sie dann kurz meinen Rücken streichelte und mich erneut sanft küßte, bekam ich direkt einen Ständer...

Mann, das hatte ich so ja noch nie erlebt, alleine schon vom Küssen eine Erektion zu bekommen und das relativ kurz nach einer Buchung....
Wir sahen uns dann nur noch tief in die Augen und kurz darauf gingen wir in ihr Lieblingszimmer.

Nach kurzer Unterhaltung, wir freuten uns beide sehr auf unser Wiedersehen, begannen wir uns zärtlich gegenseitig zu streicheln, im Gesicht, im Nacken, am Hals, und unsere Blicke verschmolzen dabei begehrend miteinander, einfach Wahnsinn, Paula´s Augen...Sabber

Ganz langsam näherten sich unsere Lippen, Stück für Stück, um dann endlich zueinander zu finden und sich ganz sanft zu berühren, wie 2 Geliebte, die sich nach langer Zeit der Sehnsucht endlich wiedersahen.

Zart spielten meine Lippen mit den ihren, so unendlich weich sind sie, wie zum Küssen geschaffen, dann fanden sich unsere Zungen, erst nur die Spitzen, die miteinander spielten, dann weiter vordringend, bis sie sich schließlich vollends vereint wie 2 Schlangen beim Liebesspiel gegenseitig umschlungen :knuddel

Mein Gott, wie schön Paula küßt, sehr lange genossen wir den intensiven Tanz unserer Zungen und die Zeit schien stehengeblieben zu sein.

Dann löste ich mich langsam von ihr, um ihre Wangen und ihre Augen zu küssen, zu ihrem Hals wandernd, ihn komplett mit zarten Küssen und ganz sanften Bissen zu bedecken, schließlich zart an ihrem Ohr zu knabbern und dann mit meiner Zunge in ihm zu spielen, was bei Paula nicht nur eine Gänsehaut hervorrief, sondern sie noch mehr erregte, als das Verwöhnen ihres Halses :knuddel

Ich spürte förmlich, wie sehr Paula dies genoß, und immer wieder versuchte auch sie, meinen Hals und Schulter zu küssen, mich dabei im Nacken streichelnd.

Langsam wanderte ich dann tiefe, ihre Schultern mit Küssen bedeckend, zu ihren weichen Brüsten hin, an ihren inzwischen festen Warzen sanft saugend und knabbernd und mit der Hand ihre andere Brust massierend, weiter tiefer über ihren Bauch, Bauchnabel, hin zu ihren Innenschenkeln.

Ich legte mich nun zwischen ihre weit geöffneten Beine und küßte und streichelte sie mit meiner Zunge an ihren Innenschenkeln, streifte dabei beim Wechseln nur ganz sanft ihren Lippen, um mich ihnen dann langsam zu nähern, bis ich sie schließlich mit meinen Küssen erreichte.

Zart spielte ich dann mit meiner Zunge an ihnen, erst an den äußeren Lippen, langsam zu den inneren übergehend, bis ich ganz vorsichtig in sie eindrang, sie wieder verließ, um erneut in sie einzudringen...[Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif]


Paula war inzwischen feucht geworden, vielmehr völlig naß, und ihr Atmen wurde bald intensiver, als ich dann ihre Lustperle fand und sie sanft mit meiner Zunge liebkoste.

Es war ein tolles Gefühl, ihren Lustpunkt zu stimulieren und dabei ihre zunehmende Erregung zu spüren.
Schon ne ganze Weile verwöhnte ich sie mit meiner Zunge an ihrem Kitzler, als ich ne Sekunde unterbrechen mußte, um die angesammelte Flüssigkeit herunterzuschlucken, als ich sofort vernahm:
Mach weiter, hör nicht auf jetzt..." und augenblicklich erfüllte ich Paula´s Wunsch.

Gleich fand ich die richtige Stelle wieder, um mit exakt dem vorherigen Druck und Rhythmus meiner Zunge ihre Erregung weiter zu steigern, ihr Atmen wurde immer heftiger und stärker, ebenso der Druck ihrer Hand, die meine festhielt, ihr Becken bewegte sich inzwischen mit unkoordinierten Zuckungen, ihr Atmen wurde zum unkontrollierten Stöhnen, bis Paula schließlich in ihrem Höhepunkt explodierte...:-rolleyes:

Nie und nimmer war das gespielt, und eine tiefe Zufriedenheit ereilte mich, als ich dann regungslos mit dem Kopf auf ihrem Bein liegend verharrte, um Paula in Ruhe die letzten Ausläufer ihres Höhepunkts genießen zu lassen.

Dann legte ich mich neben sie, wir umschlungen uns, und ich streichelte Paula sanft im ganzen Gesicht, sie öffnete dabei kurz die Augen und ihr Blick sprach Bände...

So blieben wir ne Weile liegen und ich ließ sie ganz ruhig völlig entspannen, sie dabei weiter im Gesicht streichelnd, bis dann ihre Lippen die meinen fanden, um sie zart und liebevoll zu küssen.

Paula verwöhnte mich mit Küssen im Gesicht, verweilte etwas an meinem Hals, um sich dann langsam nach unten zu bewegen, ganz langsam und keine Stelle meines Körpers auslassend, bis sie mit zartem Saugen und Blasen begann, während sie gleichzeitig mit ihren Fingernägeln meine Eier streichelte, nur ganz leicht berührend, hm, wie erregend....:blow

Ich genoß es ganz ruhig daliegend, tief nahm mich Paula auf blies ganz zart, dann etwas den Druck ihrer weichen Lippen erhöhend und in ihrem Tempo etwas schneller werdend.

Sie machte das wunderschön und ich wollte jetzt alles gleichzeitig, daß sie nie mehr damit aufhört...und in ihr mit ihr vereint sein..."Paula, ich mag jetzt in Dir sein", sagte ich zu ihr, sie montierte ein Gummi und mit sanftem Druck von mir geführt legte sie sich auf den Rücken, die Beine weit gespreizt, um mich dann aufzunehmen, als ich auf ihr lag.

Wunderschön war das Gefühl, in ihr zu sein, und mit zeitlupenartigen Bewegungen und tiefen, aber sanften Küssen begannen wir unser Liebesspiel Ficken

Es lag eine enorme erotische Spannung in der Luft, langsam wurde ich etwas schneller in meinen Bewegungen, legte dann meinen Arm unter ihren Nacken, unsere Küsse wurden tiefer und verlangender und Paula umfaßte mit ihren Händen meinen Rücken und drückte mich fest an sich.

Unsere Blicke fanden sich, voller Begehren waren sie und wir machten Liebe sogar mit unseren Augen, beide keuchend und vor Lust stöhnend, immer mehr steigerten wir uns in einen Zustand der Extase.

Paula kontrahierte dabei ihre Vaginalmuskeln, fest und eng umschlungen wie ineinander verschmolzen, wilde und heftige Küsse, ich war inzwischen zum Platzen erregt, und als ich ihr in die Augen sah und sich unsere geilen und verlangenden Blicke vereinten, entlud sich meine ganze Erregtheit in einem fantastischen und unbeschreiblichen Höhepunkt...:-rolleyes::-rolleyes:

Nach einigen weiteren langsamer und leichter werdenden Stößen blieb ich dann regungslos auf Paula liegen, sie hielt mich weiter fest umarmt und so genossen wir das gerade Erlebte noch einige Zeit, um uns dann immer noch vereint zärtlich zu streicheln und zu liebkosen Gott

Nun löste ich mich von ihr und eng umschlungen und mit zarten Küssen und uns gegenseitig im Gesicht streichelnd ließen wir dieses Wahnsinns-Erlebnis langsam ausklingen :knuddel

Dann unterhielten wir uns noch ne Weile sehr nett, immer wieder mal durch sanfte Küsse unterbrochen, bis wir nach knapp 1,5 Stunden das Zimmer verließen, am Wertfach übergab ich Paula dann 3 Clubeinheiten plus Tip und sie bedankte sich mit einem zärtlichen tiefen Kuß.

Fazit: Das war Liebe machen in seiner intensivsten und reinsten Form...World-League Gott
Pause

Den Kumpel erneut getroffen, standardmäßiger Austausch bezüglich der jeweiligen Erlebnisse, wiederum Sauna, was Trinken, Rauchen, und nach einiger Zeit suchten wir die nächste Buchung des Kumpels auf, während ich alleine weiter relaxte, bis wir uns wieder trafen.

Dann ging´s zum Essen draußen am Grill, anschließend wiederum Qualmen, was trinken, bisschen über die Mädchen quatschen, so verging die Zeit.
Ich überlegte lange, wen ich für die dritte und letzte Buchung auserwählen könnte, liebäugelte mit der ein oder anderen, aber keine überzeugte mich so, daß ich eine Buchung machte.

Ich zog in Erwägung, Paula nochmal zu buchen, aber das Erlebnis mit ihr war so super gewesen, dass ich Bedenken hatte, ein erneuter Zimmergang mit ihr könnte dieses in seiner Klasse nicht mehr erreichen und die schöne Erinnerung daran zum Bröckeln bringen, so verdrängte ich diesen Gedanken wieder.

Als es schon etwas später war, ich saß gerade mit dem Freund drinnen in der Halle, hätte es Melina durch ihre sehr nette, lockere und auch geile Art fast geschafft, mich für sie zu gewinnen, doch da sah ich plötzlich Paula an der Theke stehen...

Sie sagte mir nach unserem Zimmergang, daß sie sich noch von mir verabschieden wolle, bevor sie heimgehe und es war jetzt kurz vor ihrem geplanten Feierabend...






Paula again - best pay6-event for ever

So lief ich zu Paula hin, um ihr Tschüß zu sagen, wir umarmten uns und küßten uns innig, da sagte sie mir, daß sie noch ne Stunde bleiben wolle....und für mich ging die Sonne auf....Sabber

Ohne groß zu zögern fragte ich sie, ob sie diese Stunde mit mir verbringen möchte, was sie sehr erfreut bejahte, um mich daraufhin ganz lieb und zärtlich zu küssen, dann gingen wir gingen Hand in Hand.

Und was dann folgte, war das Beste, was ich je im pay6 erlebt hab....Gott

Dieses Mal war es sogar noch etwas gefühlvoller und intensiver als beim ersten Zimmergang, bei dem ich schon dachte, dass er nicht mehr zu toppen wäre, aber Paula schaffte es tatsächlich, nochmals eins draufzusetzen...

Im Wesentlichen ähnelte dieses Erlebnis dem vorherigen, daher verzichte ich auf einen ausführlichen und detaillierten Bericht, diesmal steigerte es sich jedoch noch in ein wahres extasisches Liebe-Machen, das an Intensität wirklich nicht mehr zu überbieten ist Sabber

Wobei ich das, was ich dieses Mal mit Paula zusätzlich erlebt hab, wohl aufgrund der absolut stimmigen Chemie zwischen ihr und mir und der inzwischen große Vertrautheit zwischen uns, für mich behalten möchte :-rolleyes:

Nach einem unbeschreiblichen Liebesakt lagen wir völlig fertig und erschöpft noch ne Weile eng umschlungen beisammen, immer wieder mal uns zärtlich küssend, um uns von diesem Hammer-Erlebnis zu erholen Smile

Bei der abschließenden Unterhaltung sagte sie mir unter anderem, daß sie sich sehr freut, dass gerade diese ihre letzte Buchung für diesen Tag war und daß sie sehr gerne mit einem für sie so schönen Erlebnis Feierabend machen und dieses mit nach Hause nehmen kann, was mich sehr freute Smile

Nach etwas mehr als ner Stunde verließen wir dann beide hochzufrieden das Zimmer, ich übergab ihr 2 Clubeinheiten mit ordentlichem Tip und wir verabschiedeten uns sehr liebevoll bis zum nächsten Mal.

Fazit: Das war mein bestes je erlebtes pay6-Erlebnis, Paula ist für mich weltklasse und künftig meine zweite Nummer 1, ebenfalls bei jedem Besuch gesetzt Gott




Ende

Ich wartete an der Theke noch ein wenig auf den Freund, der kurz darauf mit seiner letzten Gespielin zum Wertfach kam.
Wir unterhielten uns noch ein wenig kurz, verabschiedeten uns, dann ging´s zum abschließenden Duschen und ich fuhr nach einem wunderbaren Wellness-Tag mit dem Freund zusammen und 3 Erlebnissen vom allerfeinsten hochzufrieden nach Hause.

Mein Freund, das war ein klasse Tag mit Dir zusammen, schreit nach einer Wiederholung...







MPS

Immer wieder hatte ich auch nach einem für mich ganz besonderen Mädchen Ausschau gehalten und insgeheim gehofft, sie zu entdecken, wenngleich ich wußte, daß das gar nicht möglich war und mein Wunsch Vater des Gedankens, da sie ja gar nicht in der Oase tätig ist, aber das ist eine ganz andere Geschichte...Wink


Diesen Bericht widme ich ihr, hat sie mich beim Schreiben gedanklich doch sehr inspiriert, zumal ich beim aufs Papier bringen meiner Zeilen immer wieder an sie gedacht hab und mir gewünscht, dies mit ihr zu erleben......:love:
Bellissimo!
BeifallBeifallBeifall
Wieder ein wunderschöner Bericht, was sonst!

Da vergebe ich mal als Prädikat 3 Zungen!
[Bild: Zunge.gif][Bild: Zunge.gif][Bild: Zunge.gif]

carolusMAGNUSCool
Frauenliebhaber schrieb:Mein Freund, das war ein klasse Tag mit Dir zusammen, schreit nach einer Wiederholung...

Oh ja das war ein ganz besonderer Tag ! Wiederholung ? Big Grin Du weist ja wann ! Wink

Sniper... der deinen Bericht wie immer ganz klasse findet !

:respekt:BeifallBeifallBeifallMr Burns
wieder mal super bericht

Sniper schrieb:Oh ja das war ein ganz besonderer Tag ! Wiederholung ? Big Grin Du weist ja wann ! Wink
diesmal bin ich wenigstens auch mal dabei Big GrinBig Grin bzw. ich hab ja den termin vorgegeben :p:p
Liebe Kollegen,

ich war wirklich noch nie in einem Club (bin halt ein alter hässlicher menschenscheuer Typ Big Grin Big Grin Big Grin), aber der Kollege Frauenliebhaber kriegt es mit seinen Berichten noch fertig, dass ich mich in der Oase mal "entjungfern" lasse. Ist halt blöd, da die Lokation knapp 300 km von mir entfernt ist.

FL: Geiler Bericht, ohne Zweifel!

Gruß Hans
Wie immer ein spitzen Bericht von dir.

Die Paula könnt mir wohl auch gefallen Wink

Aber angesichts Ausgeglichenkeit bei derr Bericht des Monats werden ich den Bericht nicht nominieren :nein:

Ich setze mich nähmlich gerne für diejehnigen mit geringeren Chancen ein :teach
@ Hans: Wo wohnste denn? Es gibt ja noch andere gute FKK-Clubs in Deutschland.

Stuart, Wink
Hi Stuart,

danke der Nachfrage. Ich wohne im Großraum Stuttgart. Da gibt es natürlich ein paar gute Clubs. Allerdings würde ich aus Diskretionsgründen lieber nach Frankfurt oder noch weiter fahren. Die Chance, dass mich dort einer kennt, ist natürlich wesentlich geringer. Smile

Und für einen schönen Clubbesuch braucht man ja auch ein Alibi für mehr als nur 2 Stunden. In der 2. Oktoberhälfte bin ich wieder im Frankfurter Raum. Vielleicht starte ich dann eine Anfrage und einer von Euch Jungs hilft mir bei meiner Club-Entjungferung? Big Grin

LG Hans
Ach was, ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, etliche Freunde, die mit mir clubben auch. Und ich gehe überwiegend in Hessen in Clubs, hab noch nie jemanden getroffen. Und wenn - ihr seid in der selben Situation. Geh einfach mal ins Sakura, Paradise oder FKK-Haus. Sakura und Paradise sind zwei wirklich schöne Clubs.

Wenn Du nen Scout suchst - laß Dich über LW für die Verabredungsecke freischalten.

Stuart, Wink
Hans-im-Glück schrieb:Hi Stuart,



Und für einen schönen Clubbesuch braucht man ja auch ein Alibi für mehr als nur 2 Stunden.

LG Hans

... das ist auch noch so ein Problem, weshalb ich es jüngst im Feigenblatt versucht hatte. Aber die Oase oder die World wäre natürlich schon mal ein Kick. Gruß, Lord Vader
Michelle!, Paula!, MPS?!

Schon wieder so eine Serie, lieber FL.
Real mit 2 Ladies, einer dritten als Muse im Hintergrund.

Extraklasse Erlebnisse! Berichtet auf eine Art, wie selbst hartgesottene Club-Verweigerer auf Gedanken kommen. Inspirierend, anregend und noch mehr und trotzdem diskret.
Glückwunsch zum erlebten und Dir sowie Deiner Muse zu den Berichten!

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Independent
Winke Ich muß mal schnell weg, nominieren!