LSH

Normale Version: Laylaaaa von Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dadaman

Hallo zusammen,

Er ist zwar schon länger her, aber ich möchte euch dennoch von meinem Besuch bei Laylaaaa berichten:

Die Bilder von ihren wirkten schon ziemlich knackig, und dann noch das Angebot von 80€ die Stunde, da habe ich natürlich sofort an ein Schnäppchen geglaubt. Also, Termin vereinbart und das auch recht spontan (4h Vorlaufzeit). 

Die Wohnung war sauber, aber dennoch ein wenig verlebt.  Insgesamt aber völlig okay. 

Layla selbst konnte optisch leider nicht ganz so überzeugen wie ihre Profilfotos es versprachen. Von den prallen Brüsten und den Kurven die ich erwartet hatte habe ich leider nicht viel gesehen. Die Kurven waren nicht ganz so kurvig und die Brüste waren dann doch recht hängend, fast schon etwas sackartig. Dennoch, optisch insgesamt eine 6/10.

Der Sex selbst war ziemlich prima, zumindest rein "technisch" gesehen. Layla ist wirklich wahnsinnig eng und hält gut dagegen. Sie selbst war auch ziemlich aktiv was Stellungswechsel etc. angeht. Definitiv kein Seestern. Allerdings kam zwischen uns keine wirkliche Erotik und GF-Feeling zwischen uns auf. Auch abseits des Sex passte die Chemie zwischen uns beiden nicht wirklich, so dass es zwischen den Runden keinen wirklichen Smalltalk gab. 

Wer bei der Optik ein paar Abstriche machen kann und eigentlich nur auf eine schnelle, günstige Nummer aus ist, der liegt bei ihr genau richtig. Alles in allem empfand ich unser Date eher positiv als negativ, so dass auch ich sie noch einmal besuchen würde. Hier passen Preis-Leistung einfach.
Also ich kann die nur bestätigen. Mein letzter Besuch bei ihr ist allerdings schon über 3 Jahre her und da werkelte sie in Waiblingen und teilte sich das Verrichtungszimmer mit noch einem Mädel. Sex war ok, sie ging mit, allerdings hatte bei uns damals die Chemie gestimmt.
Zitat:Bitte meldet euch immer auf meinem Handy! Ich bin hier selten online! Die Stunde ist 90€,die halbe 60€. In dieser Zeit kannst so oft "kommen" wie du möchtest. Aktiontstage!!!Von 16.09. bis zum 06.12.2019 halbe Stunde 50 Und Stunde 80€. 8-18 Uhr

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
26
Größe
170 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Gemischt
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch
Herkunft
Italien
Raucher
Nein

Zitat:Hi mein Lieber,
schön das Du auf mein Profil gestoßen bist!
Ich lege viel wert auf unsere gemeinsame Zeit, die wir ohne Zeitdruck genießen können, damit ich Dich in die geheimnisvolle Welt der Lust entführen kann. Es ist meine Leidenschaft Dich zu verführen und zu verwöhnen aber auch mich fallen zu lassen Du wirst sehen es wird ein Genuss für uns beide.
Ich bin unkompliziert, diskret und locker, ich hoffe, das kann ich auch von Dir erwarten.
Daher schreib mir am besten einfachSmile
❗️❗️❗️❗️Meine Tabus❗️❗️❗️❗️❗️
➡️GV ohne Schutz ⬅️
➡️Anal⬅️
➡️Anfragen auf Gesichts Bilder,oder sonstige Anfragen nach Bilder ⬅️
➡️Fisting ⬅️
➡️Kaviar ⬅️
➡️schlucken ⬅️
➡️Respektlosigkeit ⬅️
➡️Treffen nur bei mir ⬅️
Hi bitte immer auf meinem Handy Melden! bin hier selten online!die Stunde ist 90€kannst so oft kommen wie du möchtest die halbe 60€ vom 1.10.19 bis zum 31.10.19 die Stunde 50€ Und Stunde 80€
Bin von 08:00 Uhr da NUR Bei MIR !!! In Backnang
[Bild: 2917688-ff23e1ba996e71c951c1845736df63dc-o.jpg][Bild: 2917688-75e5f6db4dc916359dae787c44ca5707-o.jpg][Bild: 2917688-ede21b8f6e4aea985a56e9d69afcea94-o.jpg]