LSH

Normale Version: Massage Arabella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle Massagefans,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Dame. Die Bilder sind atemberaubend das ich etwas unsicher bin da Mal anzurufen und nach einem Termin zu fragen.

So nach dem Motto „zu schick um wahr zu sein“.

Danke für Infos.
Letzten Sommer hatte ich einen Termin bei ihr in Trier, den sie leider ohne abzusagen nicht eingehalten hatte.
Sie inseriert seit heute nochmal in Trier... Aber bei mir hat sie die chance verspielt
Hallo,
Mal paar Daten gesichert Wink


Zitat:[Bild: th_852199856_9577076_A1_123_412lo.JPG][Bild: th_852200866_9577076_A2_123_767lo.JPG][Bild: th_852202447_9577076_A3_123_127lo.JPG]


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/trier-arabella-9577076

https://arabella.you-ladies.de/

Arabella
Wenn Du das Besondere erleben möchtest, dann gönne Dir eine Nuru Massage! Die Nuru Massage ist das absolute Highlight – heiß, innig, körpernah und schön glitschig. Das Wort ”NURU ” kommt aus der japischen Sprache und bedeutet ”glatt”.
Bei der Nuru-Massage wird das spezielle Nuru-Gel verwendet, welches aus den Blättern des Nori-Seegrases gewonnen wird. Das Nuru-Gel wird aus Seetang hergestellt und ist extrem glitschig und geschmeidig. Es hebt die Reibung zwischen den Körpern völlig auf, so dass eine völlig neue Art der Berührung möglich wird. Das kostbares Gel wird zu Beginn der Massage großflächig auf deinem Körper aufgetragen und Du bekommst eine perfekte Body zu Body Massage. Dabei werden sehr starke Berührungsempfindungen ausgelöst, welche ungemein stressabbauend wirken. Du wirst eine neue Art der Body to Body Massage kennenlernen, wenn das Nuru Gel sanft mit langen und fließenden Bewegungen auf Deinem Körper verteilt wird. Hierbei kommen nämlich nicht nur meine Hände zum Einsatz, sondern ich werde mit meinem gesamte Körper sanft über Dich gleiten.


Gönne Dir eine genussvoll sinnliche und zugleich zutiefst entspannende Auszeit im stilvollen Ambiente. Nimm Dir Zeit für Dich und erlebe eine Body-to-Body der Extraklasse – zärtlich, prickelnd, intensiv erotisch, mit viel Gefühl, privates Feeling, zum ganz tief Abtauchen in eine völlig andere Welt. Niveau, Professionalität, Charisma und Erotik müssen sich nicht widersprechen. Ich möchte dich in die Welt der Erotik entführen und dich glücklich machen.



Die Nuru Massage ist die intensivste Form von Nähe und ein Feuerwerk an Sinnlichkeit. Nackte Haut auf nackter Haut lassen Dich in tiefes Glück und erotischer Ekstase eintauchen. Genieße es, wie meine sinnlichen Kurven geschmeidig über deinen Körper gleiten- Gib dich den lustvollen Berührungen hin, die deine Leidenschaft wecken, wenn meine Brüste, meinen Po, meine Schenkel und jeder Teil meines warmen, weichen Körpers lasziv über deinen Körper gleitet ... auf dir, unter dir, überall kannst du mich spüren und du wirst dich fragen, ob du jemals so intensiv, sinnlich und leidenschaftlich berührt wurdest. Ich will dich ganz in meinen Bann ziehen und die Intensität der erotischen Spannung in deinem Körper langsam und lustvoll steigern.



Lass dich ein auf das Spiel von Nähe und Distanz, den Spannungsbogen zwischen Lust und Leidenschaft, bis das Verlangen in jede Zelle deines Körpers fließt und deinen Lingam mit freudiger Erwartung erfüllt. Erlebe romantische, gefühlvolle Momente zur zweit, spüre meine magischen und liebevollen Hände an deinem ganzen Körper, höre mein Herz, fühle meinem Atem. Ich werde auch Elemente der Spanischen- und Russischen Massage einfließen lassen. Bei der Nuru Massage ist ein verschärfter Erotikfaktor sicher!!!



Mit meinen zärtlichen Berührungen werde ich dich verrückt machen, dich langsam aber sicher zu einem unvergesslichen, einzigartigen und intensiven Höhepunkt führen. Du wirst nicht einfach abspr. sondern Du wirst explodieren vor reiner Lust. Komm zu mir und lass Dich entdecken! Ich nehme Dich, wenn Du Dich mir gibst und führe Dich an Orte in Dir, die Deinem Herzen bislang verborgen blieben.



Bei jeder Session besteht auch die Möglichkeit,d eine Pr*st*ta Massage zu integrieren. Das kann sich besonders erregend und genussvoll anfühlen. Genieße Unerwartetes, öffne dich für neue Empfindungen und lass dich von deiner Lust wegtragen.



Durch meine zarten und sinnlichen Berührungen mit meinem ganzen Körper wird das Wohlbefinden deines Körper gesteigert. Komme in den Genuss einer wunderbaren und zugleich auch hocherotischen Erfahrung, die Du nie mehr missen möchtest. Meine himmlische Nuru Massage ist ein ganz besonderes Erlebnis, das Dich mit vollkommener Entspannung und Befr. erfüllen wird. Diese sinnliche Ganzkörpermassage mit intensivem Körperkontakt – eben 100% Body-to-Body bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Nach der Massage wirst du mit einem Gefühl der Leichtigkeit und Unbeschwertheit meine Schutzräume wieder verlassen.



Diese exklusive Massage ist ein wunderschönes erotisches Erlebnis, den du heute verdient hast! Nimm Dir Zeit für Dich und erlebe eine original Nuru Massage.



Hast du Sehnsucht nach Abwechslung, nach fremder und samtweicher Haut, nach fast h*mmungsl. Leidenschaft, nach purer Sinnlichkeit, nach tiefer Befr.? Sehnst Du Dich nach zärtlicher, liebevoller, sinnlicher, leidenschaftlicher, erotischer und ekstatischer Berührung von einer attraktiven Frau?



Dann ruf mich jetzt an!

Mein Service
Verkehr
KEIN GV
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Sie bietet in Trier auch SM an. Die beiden Anzeigen gehören zur gleichen Dame:
Geschlecht:
weiblich
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:
Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Lady Amira
Du sehnst dich nach einer Herrin, deren Weiblichkeit ein Genuss ist? Du stehst ganz am Anfang deiner Reise und möchtest dich in Hände fallen lassen, denen du vertrauen kannst? Du bist ein Feti****, der das gewisse Extra in erfahrenen Händen ausleben möchte? Oder bist du gar ein Kenner von leidenschaftlichem extravagantem Sch**z? All diese Facetten vermag ich zu befr. und ziehe meine Freude aus deiner Hingabe.... 

Die SM-Welt und die des Bizarren ist nicht nur mit Sc**z oder Sad**mus verbunden, sondern für mich spielen auch F***che und Erotik eine große Rolle. Ich liebe RS der extravaganten Art nach meinen und deinen Neigungen. Für mich ist es nicht nur einfach ein RS, sondern die Leidenschaft für das Außergewöhnliche…….ich als böse Sch*lerin, deine Sekretärin, der du immer hinterher schaust, die strenge Lehrerin und vieles mehr. Deine schmutzige Fantasie ist mein Spielfeld und wir bestimmen die Regeln. 

Der größte Reiz liegt für mich darin deine Feti*** zu erforschen, deine Gedanken zu verstehen und mich gemeinsam mit dir in dem Spiel zu verlieren, denn ich will sehen wie dein Körper vor Lust bebt wenn ich deine Vorlieben in die Tat umsetze und sie dir vorlebe. All das können wir in einem ausführlichen Vorgespräch festlegen. Bei mir gibt es keine Hektik, ich nehme mir Zeit für dich und höre dir genau zu.Du solltest am besten auch ohne Zeitdruck erscheinen. 
Wenn du Anfänger bist und dich zu dieser Welt hingezogen fühlst, aber nicht weißt, wo dein Platz ist, dann lass dich von mir überraschen und ich werde dich mit auf meine Reise nehmen, in eine stilvolle Welt voller Pe***on. 
Wir finden heraus, was du brauchst und ich liebe! 

Bereit für ein spezielles Erlebnis? 

A***l Behandlungen 
Im An*s enden viele Nerven. Deshalb ist er so empfindsam. Ich liebe A**lspiele – von erregenden A**l- oder Pr*st*tamassagen über einfühlsame D*hnungsspiele bis zum F***g – und nehme mir Zeit für dich. Auch, damit ich alle Spielzeuge ausprobieren kann, die ich für dich bereithalte: A**plugs , D*ld*s, V*brat*ren, Expander und Str*p*ns. Ausserdem spiele ich äusserst gern mit deinem Org*smus und kontrolliere ihn.

NS-Spiele 
Auch Liebhaber von köstlich-prickelnden NS-spielen kommen bei mir nicht zu kurz, denn ich blühe auf, wenn du dir mit meinem ganz eigenen und edlen Champagner deine Lust versüßen können! 

Du bist ein neugieriger Genießer, aber zugleich noch unsicher, ob du von dieser süßen Sünde kosten möchtest? Sei unbesorgt! Behutsam und sehr einfühlsam entwickelt sich in den Händen unserer Ladys ein kleines T******spiel auf deinem Körper, deinem S***z, deiner Stirn, bis endlich ein warmer und erlesener T***** zärtlich auf deinen Li**en landet… 

Oder bist du schon erfahren und dürstest nach einem saftigen Strom NS, die nie versiegt und sprudelnd den Weg in deinen gierigen M*nd findet? Auch du bist bei uns genau richtig, denn ich genieße diese spr. Spielart in all ihren Facetten! 

Weise bei deiner Terminvereinbarung darauf hin, wenn du dir NS-Spiele wünschst, damit ich mich auf dein Begehren vorbereiten und ausreichend trinken kann. 

Flagell*tion & Sp*nking 
Du liebst den klaren, nackten S***z. Du liebst meine klatschende Hand auf deinem Körper. Meine Peit*****sammlung lässt in dir die Erregung ansteigen. Ob Fl*gger, Phyton-Pei**** oder Pa**el: Ich werde die richtige Wahl treffen. Bist du Anfänger, werde ich dich mit meiner Moosgummipeit**** behutsam an den S***z heranführen, ohne Spuren zu hinterlassen. 

Es kann eine reine Painplay Session sein, auf Wunsch mit – ebenso in Kombinantion mit von dir gewünschen RS  

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Moin!

Nach dem bitteren Erlebnis von gestern, sehe ich heute doch wieder etwas Licht am Ende des Tunnels.
Auf der Suche nach einer entspannenden Massage fiel mir eben diese Lady auf.
Von der Optik finde ich sie persönlich wirklich attraktiv.... Sollten die Fotos der Realität entsprechen.

Sie bietet derzeit ihre Dienste in Saarbrücken als Elena an. 

Kann jemand berichten? Gerne auch von negativen Erfahrungen!  Grübel

Ansonsten schlüpf ich heute nicht in die Opferrolle des Ersttesters, sondern greife auch vermeintlich gute Dienstleisterinnen zurück.

[Bild: 10445737-A2.JPG][Bild: 10445737-A3.JPG][Bild: 10445737-A4.JPG][Bild: 10445737-A5.JPG]

Danke! So long, Fossy