LSH

Normale Version: Juliana (RO/TR) - Neu im Rom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich hatte vor kurzem Julianna: Sie ist erst seit zwei Wochen im Rom, war vorher im Feigenblatt. Sie ist bereits mehrere Jahre im Business. Nationalität: halb rümänisch, halb türkisch. 27 Jahre alt, 1,65m groß ohne HH, D-Cups (etwas hängend), KF 36/37, hat etwas Bauchansatz, lange schwarze Haare, gebräunte Haut, Tattoo am rechten Unterarm. Sie wirkt nicht wie ein junges Mädel sondern eher wie eine gestandene Frau.

Sie legt sich im Kaminzimmer zu mir. Netter PST in deutscher Sprache mit Streicheleinheiten und Kuscheleinlagen. Nach ca. 15 min zum Zimmergang. Erstmal gab es weiterhin Streichel- und Kuscheleinlagen. Sie lässt viel Nähe zu. Die ZKs waren lediglich verhaltene Bussies mit leicht geöffnetem Mund. Der Blowjob war dagegen überdurchschnittlich gut, variantenreich mit Tiefe, mal härter mal softer. Ich musste aufpassen, dass ich nicht schon beim Bj komme. Unentschlossen  Lässt sich lecken. GV war gut, Reiterstellung mit viel Nähe. In der Missio kommen ihre D-Cups toll zum Hüpfen. Illusion: Naja, ihr Stöhnen wirkte teilweise etwas gestellt. Danach noch AST. Nach 20 min Zimmer verlassen und 1 CE übergeben.

Nette sympathische Frau, die was drauf hat. Schwächen sind ihre "ZKs". Es war aber insgesamt eine gute solide Nummer.  

Wiederholung: ja, kann man mal wieder machen.  Winke
(05.10.2019, 00:19)Helldiver schrieb: [ -> ]Julianna: Sie ist erst seit zwei Wochen im Rom, war vorher im Feigenblatt.

Julianna oder Juliana war schon vor 3 Jahren für einige Zeit im Rom.
Deine Beschreibung von ihr passt und auch ihr Serviceverhalten war damals schon gut.
Als D-Cups würde ich ihre Brüste nicht bezeichnen, sind C-Titten, obwohl sie inzwischen
etwas länger geworden sind.