LSH

Normale Version: Kristin - Gute Kür mit Abzügen - Salzgitter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War die Tage zu Besuch in der Lotterbude an der Hildesheimer Str.. Das Haus ist eigentlich ein no go. Auch innen ist es verfallen. Zum Glück geleitete mich Kristin in das etwas besser ausgestattete Zimmer. Kristin selber ist Ungarin und kann kaum Deutsch, geschweige denn englisch. Also wenig Kommunikation über Ihren Handy-Translator. Man merkt Ihr mindestens eine Geburt an, Bauch ist rund, was mir aber persönlich ganz gut gefällt. Runde, üppigere Formen, die aber aufgrund ihres jungen Alters noch straff anzufassen sind. Also alles im Grünen Bereich. Auf dem Lotterbett angekommen gibt es unzählige Zungenküsse und langes gegenseitiges Abtasten und Ablecken. Gefällt nicht nur mir sondern auch dem kleinen Mann unten. Beine waren etwas stoppelig unten aber noch im grünen Bereich.

Nach dem Blasen, Lecken und befummeln und dem immer wiederkehrenden Zungenküssen, die man auch so nennen konnte stieg Sie zum Ritt auf. Hier war sie sehr ausdauernd und stöhnte leise, so dass man denken konnte, dass es ihr auch gefiel. Die immer stärker triefende Ritze bestätigte das ganze. Als ich ins Gummi geschossen hatte ritt sie einfach weiter und ich kam ein zweites mal, was mir so auch noch nicht passiert ist.

Nach dem Akt noch etwas kuschlen und keinen wirklichen AST aufgrund der Sprachdifferenzen aber insgesamt war es ein guter Akt. Für die eingehaltenen 30 Minuten wechselten faire 70 Euro den Besitzer.  Inklusive Zungenküsse und 2mal kommen perfekt. Würde wieder hingehen aber Sie verlässt Hannover Sonntag.
[Bild: th_272259929_9485101_A6_123_229lo.JPG][Bild: th_272260225_9485101_A5_123_251lo.JPG][Bild: th_272261449_9485101_A4_123_1186lo.JPG][Bild: th_272262838_9485101_A3_123_204lo.JPG][Bild: th_027226212_9485101_A1_123_124lo.JPG]
Ladies.de schrieb:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 85 D
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Kristin

Kristin 22

GANZ NEU

****
Sexy Lady mit einem unwiderstehlichen 85D Busen!

Lass Dir diese Lady der Extraklasse nicht entgehen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Winke
Das Girl ist umgezogen.

Aktuell in Salzgitter.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...94374.html
Wäre genau mein Typ Frau, grrrr