LSH

Normale Version: Irina, Ex Mainhattan Irina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blond, hellblaue Augen, im Mainhattan kannte ich sie aus ihrer Anfangszeit dort noch mit leicht welligen Haaren. Bildhübsches, leicht slawisch anmutendes Gesicht mit den schönen Wangenknochen, hat sie nun meine ich zwei drei Pfund zugelegt.

Dennoch weiter schlank und sehr ansehnlich.

Aus der Maini Anfangszeit kannte ich sie noch als Vollleisterin zum Normaltarif, zumindest für 1 Stunde zu 2 CE war voller Service inkl. ZK und Co. normal.

Im Sharks gestern die Frage auf dem Zimmer, ob ich Standard, Romantik oder Sportficker Kunde wäre, daran würde sie sich nicht mehr erinnern.

Wein OK. Also woraufs hinauslief: Romantik Programm mit ZK und GFE Experience 2 CE für 30 Minuten.

Man lebt nur einmal. Ich hab den 2CE Schaden einmalig in Kauf genommen (möge die Schelte über mich kommen Smile), die Nummer nicht wirklich bereut (eng umschlungener GV, ZK i.O. kann man auch so nennen, BJ eher Standard), und trotz intensiver und zufriedener aber sehr teuren 30 Minuten wird es daher keine Wiederholung geben.

Gehe meinem Hobby zu regelmäßig nach um mir jede Woche mehrfache 2CE Nummern aus dem Budget zu schnitzen.

Bei mir manifestiert sich langsam die Devise: für Abwechslung ab und zu in die Oase, für die CDL Auswahl ab und zu ins Sharks, und zum Service - Orientierten Dauervögeln in den Westerwald. 

Allerdings hab ich im Sharks noch die eine oder andere Optik Schnitte zu testen... mit der Gefahr für weitere 2CE Tretminen
Sie sieht noch gut aus, definitiv. Würde ich 100€/30min für sie ausgeben? Eher nein. Schade, dass sie auch auf diesen Zug aufgesprungen ist. Allerdings habe ich sie mit Stammgästen gesehen, die für 50€-Nummern bekannt sind.
(06.10.2019, 13:07)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Romantik Programm mit ZK und GFE Experience 2 CE für 30 Minuten.

Man lebt nur einmal. Ich hab den 2CE Schaden einmalig in Kauf genommen

es werden immer mehr ...... Heul  Wein

Irina, hängt übrigens oft mit der EX MH Bianca in den Sofas,  

beide wollen aktuell nicht mehr für 50€ ficken gehen,

wo soll das nur noch hinführen, 

OR
(06.10.2019, 13:33)oberroemer schrieb: [ -> ]beide wollen aktuell nicht mehr für 50€ ficken gehen,

Jein, Die Standard Nummer für 1 CE hätte es auch gegeben, ohne ZK, wie weit die Einschränkungen noch gegangen wären, kann ich jetzt nicht beantworten, aber die Wahl hatte ich durchaus.