LSH

Normale Version: Preistreiberei im Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt nun keinen aktuellen Fall über den ich mich auslassen möchte, aber immer öfter liest man doch dass die Damen 2 CEs aufrufen für eine Nummer, bzw. erst ab ner Stunde gehen um volles Programm, mehr Zeit, etc. zu haben.


Wie handhaben es denn die Gäste so die hier unterwegs sind? Blockt ihr ab? Macht ihr das Ganze mit in der Hoffnung dass es sich lohnt? Habt ihr Stammgirls die es so betreiben, welche dann aber eine sichere Bank sind?

Ich buche prinzipiell erst mal den Standard für 1CE. Bei Gefallen buche ich die Dame am selben Abend vielleicht noch mal, oder bei einem der nächsten Besuche.
Darüber rede ich auch immer offen beim Smalltalk vorher. 
Meiner Meinung nach klappt das eigentlich immer recht gut. Man merkt schon ob die Dame den schnellen € will, oder sich lieber einen Kundenstamm aufbauen will.

Klar hat man auch schon jemand sitzen lassen weil die "Verhandlung" gescheitert ist Big Grin

Unter meinen Damen die ich gerne immer mal wieder buche ist auch eine die wirklich für ne halbe Stunde 2CE haben will und auch bekommt. Aber da ist das Standardprogramm dann schon so geil dass es wirklich reicht.
Ich verspreche immer 100€ / h und stecke die wichtigsten Punkte im Service ab. Ist es scheiße oder werden die Absprachen nicht eingehalten, breche ich nach wenigen Minuten ab, bzw. bleibe max. eine halbe Stunde und bezahle 50€. Wenn dann die 100€ gefordert werden, sag ich einfach Nein. Erst freundlich, danach, falls notwendig, begleitet mit einem freundlichen "Fick dich".

Aber grundsätzlich mache ich in letzter Zeit eher selten Neubuchungen. Meist gehe ich zu den mir bekannten CDL.
Einfach nicht verunsichern lassen, Klassiker eben:
1 CE und wenn es gut ist Verlängerung.

Bei der Anzahl von DLs sind auf jeden Fall gute und hübsche dabei,
und wenn man gleich extrem offenkundig auf's Geld reduziert macht,
wird es von der Athmosphäre ohnehin nicht so angenehm.

Clevere DLs performen für 50€ zumindest mittelmäßig, und lockern bei einer
Verlängerung auch auf, denn jedes Zimmer könnte ein potentieller Stammi /
oder sogar LK werden.


Ausnahmen bestätigen die Regel:
1) Es ist wirklich dieser seltene 10/10 MUST HAVE Moment da, sodass alles egal ist
2) Man hatte auf die übliche Weise keinen Erfolg und droht ohne Zimmer heimgehen zu müssen
(Bisher im Sharks noch nicht passiert)
Wegen dieser "Preistreiberei", wie du es bezeichnest, habe ich dem Sharks schon lange den Rücken gekehrt. Ich war vor über zwei Jahren das letzte mal dort, als diese Preispolitik immer mehr um sich griff, wobei dies nicht der einzige Grund war. Mindestens genauso bedeutend war die kommerzialisierte Anmachkultur, die sich immer mehr einstellte und mit dieser Preispolitik m.E. eng in Verbindung steht. Keine Bereitschaft mehr sich mit dem HB mal hinzusetzen. Stattdessen immer mehr so doofe Sprüche: "ready for Sex?" oder "ficken?" und gleich aufs Zimmer wollen.

Eine gute Clubkultur ist für mich wenn man im Kontakt mit den Mädels gar nicht wahrnimmt, dass es um ein Geschäft geht, sondern erst wenn man am Wertfach steht.  Das kann  man meinetwegen auch als eine Art von Illusion bezeichnen, was für mich im Paysex aber dazu gehört.Voraussetzung ist hierfür die Bereitschaft zum zwischenmenschlichen Kontakt, außerhalb des Zimmers meine ich. Hinzu kamen immer mehr Fälle bei denen ZK versprochen wurden, aber auf dem Zimmer als man bereits zu Gange war, es plötzlich hieß "erst ab 1 h".

Für mich stand das alles in enger Verbindung mit dieser "Preistreiberei". Ich weiss natürlich nicht,  ob das alles heute noch so ist. Aber damals war das meine subjektive Wahrnehmung und das, wie ich letztendlich damit umgegangen bin, auch wenn das jetzt nicht das ist was du offenbar meinst.
In welchen Club gehst du, wo das alles so zutrifft?
Kann dir nur sagen dass es im Feigenblatt - Worms , so etwas nicht gibt . Das liegt alleine an der GL .
Und zum eigentlichen Thema: Ich bin ein einziges Mal in meiner gesamten bisherigen Clubkarriere vom üblichen Preisschema abgewichen:

Es war ebenfalls im Sharks bei Melissa. Ihr Körper sah an einem Dessous-Dienstag so geil aus, dass ich tatsächlich € 150.- für 60 min investiert habe. Fazit (es gibt hierzu auch einen Bericht von mir): Kein Totalausfall, aber ich hatte definitiv schon viele, viele bessere Nummer für 100.-€ / 60 min. Passiert mir daher auch nie wieder!

Ich bin generell ein Stundenbucher und auch bei neuen CDL bereit, die 2 CE zu riskieren. Auf Serviceeinschränkungen lasse ich mich im Gegenzug aber auch nicht ein. Ich habe schon genug Damen im Sharks weggeschickt, denen das "zu wenig" war. Und ich bin dennoch nie unzufrieden nach Hause gegangen Wink

Etwas Sorge macht aber ehrlich gesagt auch mir, wie selbstverständlich mittlerweile hier im Forum über 30min/100.-€ Zimmer berichtet wird. Und subjektiv häuft sich das in letzter Zeit gewaltig.
Es ist schon irgendwie schade, wenn neben den ganzen Touristen jetzt auch schon die Einheimischen anfangen, dieser Preisstruktur weiter Vortrieb zu leisten.
(06.10.2019, 19:49)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]Etwas Sorge macht aber ehrlich gesagt auch mir, wie selbstverständlich mittlerweile hier im Forum über 30min/100.-€ Zimmer berichtet wird. Und subjektiv häuft sich das in letzter Zeit gewaltig.
Es ist schon irgendwie schade, wenn neben den ganzen Touristen jetzt auch schon die Einheimischen anfangen, dieser Preisstruktur weiter Vortrieb zu leisten.

Gott Beifall Beifall  

genau so traurig ist, das !

OR
(06.10.2019, 19:42)nieimleben123456 schrieb: [ -> ]In welchen Club gehst du, wo das alles so zutrifft?


Rom und Atlanta. Dort wurde ich von Mädels sogar schon schief angeguckt, als sie mich ansprachen und ich unterstellte ihnen zu Unrecht, dass sie nur aufs Zimmer wollten. Vor allem in meiner Anfangszeit in diesen Clubs ist mir das passiert, bedingt durch die Sharks-Erfahrungen.
So gerne auch über allgemeine Themen am Stammtisch diskutiert wird, so bringt das wenig. Berichte über positive und negative Erlebnisse mit den Girls helfen weiter. Zeit- und Preisangaben bei den Berichten nicht vergessen. Und hier mache ich jetzt dicht.

Thread geschlossen