LSH

Normale Version: Unzufrieden in Dietzenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Good bye Dietzenbach (zumindest vorerst),

Post passt nicht ganz in diese Rubrik aber indirekt schon:

Habe heute fast 2 Stunden Fahrzeit gebraucht um dort anzukommen. Als ich reinkam sah ich einige Mädels (ich sags mal so: hauptsächlich im ich-hab-eigentlich-keine-lust-bereich ... gegenüber der Empfangstheke). Nach dem Duschen war kein Mädel (nirgends eine) da. Dann kam eine vom Zimmergang und schwups... war sie belegt, das hat sich dann einmal wiederholt. Dann kam Gabi (direkt vom Zimmer), der ich signalisierte, sie könne sich gerne zu mir setzen. Sie lief aber an mir vorbei und gab mir zu verstehen, dass sie schon für einen Mitstreiter "reserviert" war.
Das hat mir dann gereicht. Ich bin unverrichteter Dinge gegangen. Ina hat noch freundlich nachgefragt warum. Ich habe es ihr genau so erklärt. Ich weiß, dass sie natürlich nichts dazu kann und hab ihr auch keine Vorwürfe gemacht. Sie hat Verständnis für mich gezeigt und sich entschuldigt, sie hat sogar noch die Clubleitung in Schutz genommen und erklärt, dass momentan halt zu wenig Mädels da sind. Das mag ja alles so sein.
Hab ihr entgegnet, dass es immer Situationen gibt, wo nicht alles nach Plan läuft ...aber man muß eben auch alles im Zusammenhang sehen und das solle sie bitte an die Leitung weitergeben: Es kann nicht sein, dass die Leistung (also das was man im Aldi antrifft und bekommt (in meinem Fall NIX) stark abnimmt und man dafür deutlich mehr zahlt. Wo gibts denn das? Zur Erinnerung: in den letzten Monaten wurde sowohl der Eintritt als auch die Zimmerpreise (bzw. Minuten) nach oben geändert. Steigende Preise sind für mich ok, alles wird teurer. Aber steigenden Preise bei reduzierter Leistung (oder null) geht gar nicht.
Ich werde vorerst nicht wieder dort aufschlagen. Vielleicht stellt man ja auch einen Wartemarkenautomaten auf wie beim Arbeitsamt, dann weiß man wenigstens WANN man dran ist und wie lange man noch warten muß und muß auch nicht auf der Lauer liegen und probieren, seine Mitstreiter auszustechen. Das ist echt übel.
Schönen ABend noch .....
Ich hab das mal abgetrennt, bevor wieder im LU Thread diskutiert wird

Memphis
Wenns der Übersichtlichkeit dient und (unnötige) Diskussionen vermeitdet, gerne. Danke.

Nachtrag: Lt Vitrine waren 8 Mädels da. Gesehen habe ich (kurzzeitig) maximal 5 in 1,5 Stunden. Dreibeiner waren es anfangs geschätzt 8 "in der Warteschleife" und nachdem es dann regelmäßig an der Tür klingelete geschätzt 12 in Warteposition. Anders ausgedrückt. Würden alle Mädels sofort kommen müssten die Hälfte der Wartenden noch einmal 1 Runde warten. Neuankömmlinge und Wiederholungstäter und Langbucher nicht mal berücksichtigt. Für mich definitiv zu lange.
Das LU der letzten Monate zeigt aber schon oft weniger als 10 Mädels. Hätte man sich also drauf einstellen können.
(06.10.2019, 20:59)jodele schrieb: [ -> ]Nachtrag: Lt Vitrine waren 8 Mädels da. Gesehen habe ich (kurzzeitig) maximal 5 in 1,5 Stunden.

Verschärfend kommt hinzu, dass manche Mädels öfter mal für drei Stunden oder sogar länger gebucht werden, zumindest die attraktiven. Bei Ella habe ich das schon dreimal mitbekommen, bei Raja einmal. Den DL´s kann man das nicht verübeln, wenn sie das gerne machen, kann ich verstehen. Da klingelt die Kasse, denn es gibt dafür keinen besonderen Nachlass, und sie müssen sich weniger anstrengen, als wenn sie in dieser Zeit einzelne Nummern durchziehen müssten.
Laut HP suchen sie dringend neue Frauen, das Problem sollte als bekannt sein.

Ich vermute mal, dass der (viel zu) hohe Eintrittspreis den großen Besucherandrang
auf natürliche Weise regulieren soll, was aber anscheinend nicht so ganz funktioniert,
und wenn dann zu den ganzen Einheimischen noch Leute mit 2 Std Anfahrt kommen... Dodgy

memphis
Ich war gestern auch mal wieder dort.
7 Frauen vor Ort.
Susi dauergebucht, Dana und Andrea zwar frei, aber auf die hatte ich keine Lust.
Es herrschte auch die ganze Zeit über Herrenüberschuß.
Der erhöhte Eintritt ist nicht akzeptabel.
Kaputte und verschlissene Handtücher, sowie nur heisse Würstchen mit Brot und Senf sind da ein no go.
Ich bin letztlich ohne zu Poppen wieder nach Hause.