LSH

Normale Version: Orchidee-Massage - Tina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die Woche zum ersten Mal Orchidee-Massage angetestet und es hat mich am Anfang ein wenig an Anatoi-Massage in Offenbach erinnert ... Dort habe ich die Flucht ergriffen, als mir die ganzen Omas vorgestellt wurden. Wink Ganz so alt waren waren die asiatsichen Damen bei Orchidee nicht, aber ich denke, mindestens 40 Jahre alt waren sie schon. Es gab aber glücklicherweise eine Nicht-Asiatin, die deutlich jünger war: Tina. Vom Typ so ein bisschen russische Auftragskillerin aus einem James-Bond-Film. Die Massage bestand zwar mehr oder weniger nur aus Streicheleinheiten - diese waren aber super erotisch mit einem tollem Spannungsaufbau. Bezahlt habe ich 80 € für eine Stunde. Also, eine klare Weiterempfehlung von mir!
Nur zur Info ...
Zitat:Genieße erotische Thai Massagen der Extraklasse in Frankfurt.

TINA

21J.
BH: 70B
KF: 36
Größe: 1,74cm
Gewicht: 54kg
Herkuft: Ungarn
Sprachen: ungarisch, deutsch, englisch


Service:
- Body-to-Body Massage
- Tantra Massage
- Pr**tatamassage
- Lingam Massahe
- Yoni Massage
- Spanische Massage
- Thaimassage
- 2 Damen Massage
- 4 Handmassage mit Öl
- Paarmassage
- Erotikmassage
- Intimrasur

V*rkehr:
KEIN GV
KEIN OV

Alle Massagen auch mit Happy End in unserem Massagestudio Frankfurt.

Lass Dich mit Ihrer Massage Spezialität, der Body-to-Body Massage verwöhnen und spüre diesen wunderbaren Körper auf Deinem.
Hi Hai222
Hast du ne Ahnung ob bei Tina such mehr als Massage geht? GV usw?

Wie waren ihre Titten. Durfte man da rumschraubrn?

Lg
Bh
(20.06.2020, 21:49)BöserHai schrieb: [ -> ]Hi Hai222
Hast du ne Ahnung ob bei Tina such mehr als Massage geht? GV usw?

Wie waren ihre Titten. Durfte man da rumschraubrn?

Lg
Bh

Ich denke nicht, dass mehr geht und soweit ich mich erinnere, hatte sie schicke Titten und hatte auch keine Berührungsängste. Aber im Moment ist der Laden doch eh zu, oder?