LSH

Normale Version: Lola - ENA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einigen Jahren versuchte ich es mal wieder bei ENA. Am Vortag angerufen und die Verfügbarkeit in meinem Zeitfenster gecheckt, 30min mit Lola ausgemacht (wie immer beim Erstbesuch, erstmal vorsichtig) und dann am Vormittag nochmal den Termin bestätigt.
Kurz vor 14h angekommen, wurde mir die Tür von einem sehr freundlichen und hübschen Mädel, in ein dünnes Tuch eingewickelt, aufgemacht. Im Zimmer fragte sie mich nach meinem Getränkewunsch und als sie mir das Wasser brachte, fragte ich nach ihrem Namen: Marie – kam dann direkt auf meine Liste.
Ich musste noch ein paar Minuten warten bis Lola kam und mich ins Bad brachte. Ich solle dann, wenn ich fertig bin einfach aufs Zimmer gehen. Hab ich dann gemacht und mich auf die Matratze gelegt. Es dauerte fast nochmal 10min bis Lola dann, in ein Handtuch gewickelt kam. Die Fotos auf der HP entsprechen ihr gut – sie ist durchaus hübsch zu nennen und hat einen wirklich schönen (Natur-?) Busen.
Sie kniete sich neben mich und streichelte mich sehr zärtlich von oben bis unten, zwischendurch gab es immer mal wieder Küsse auf Rücken und Schulter. Dann folgte die Massage mit Öl, wo sie dann auch ihre Brüste einsetzte. Es war wirklich toll und ich hoffte mich bald umdrehen zu können – was ich dann auch machen konnte.
Jetzt setzte sie sich neben mich, mit dem Rücken zu mir Verwirrt  und verteilte etwas Öl um meine Körpermitte. Dann nahm sie meinen Schwanz, der langsam massiert wurde. Leider saß sie so, dass ich nur ihren Rücken erreichen konnte und ihre Prachtbrüste nicht. Also hab ich mich etwas aufgesetzt und eine Hand zwischen ihre Hand und ihren Körper gequetscht. Ich konnte sie leicht streicheln, sie gab mir aber zu verstehen, ich solle nicht so fest drücken. Also fest war das in keinster Weise – auch als ich anfing ihren Hintern in die Hand zu nehmen, signalisierte sie mir, ich solle nicht so fest anpacken Grübel . Das Ganze war nun ziemlich seltsam. Ich hatte den Eindruck, dass sie komplett neu im Geschäft ist und keine Lust hat den Gast zu verwöhnen und eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen. Ich erkannte, dass es auch nicht mehr besser werden würde und ließ sie weiter meinen Schwanz massieren – was durchaus gut war.
Nach meinem Abschluss fragte ich sie wie lange sie schon hier ist – 7 Monate.
Lola ist eine sehr nette, freundliche und wirklich gut aussehende Polin. Ich glaube allerdings nicht, dass es mit uns eine Wiederholung geben wird. Dann schon eher mal einen Termin mit Marie Smile
Netter Bericht ... du darfst die Dame auch gerne  ...
Zitat:sie ist durchaus hübsch zu nennen
... mit eigenen Worten beschreiben Pst  damit man sich darunter etwas vorstellen kann Dodgy


Die Werbe-Infos ...
Zitat:Lola

ist süße 30 Jahre und ein wahnsinnig liebes Geschöpf, gepaart mit Charme und Erotik. Ihre umwerfende 36er Figur mit einem schönen Naturbusen in Körbchengröße C ist ein traumhaftes Erlebnis, die soooo schön geprickelt hat....in meinem Bauchnabel….
... Terminvereinbarungen sind nur telefonisch möglich!
(17.10.2019, 16:16)klicker75 schrieb: [ -> ]Nach meinem Abschluss fragte ich sie wie lange sie schon hier ist – 7 Monate.
Lola ist eine sehr nette, freundliche und wirklich gut aussehende Polin. Ich glaube allerdings nicht, dass es mit uns eine Wiederholung geben wird. Dann schon eher mal einen Termin mit Marie Smile

Marie ist schon mindestens 9 Jahre dabei. Hier gibt es Berichte: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Marie

Sie erscheint mir zu distanziert, wie ein paar andere auch. Bei E-N-A.