LSH

Normale Version: Crazy Sexy vorübergehend geschlossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Crazy Sexy hat im Oktober wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Auf einem Aushang an der Einganstür steht, dass das Crazy Sexy im November wieder öffnen wird und dass neue Frauen anwesend sein sollen.
Eine der Damen aus dem Crazy Sexy hat eine neue Wirkungsstätte in der Krepenstaße 6 gefunden. Es handelt sich dabei um Sonja. Die war auch schon in der Braun 8 VH und im ehem. GPH tätig. Groß, bis auf dem Bauch, den sie vor sich herschiebt, eigentlich Schlank, schöne Oberweite, lange dunkle Haare.

Ist das Crazy Sexy wieder offen? Hat da jemand nähere Informationen?
Aus der Quelle einer ehemaligen Bewohnerin habe ich gehört das es nun eher ein Hotel werden soll für die Frauen und deren "Begleiter", die in den anderen Häusern und auf der Acht arbeiten.

Einige sind aus dem B&D Hotel aus den Zimmern gewiesen worden und das mit gutem Grund.

Das Benehmen habe ich selbst schon mehrfach dort erleben müssen 
.
(24.11.2019, 12:39)Bademeister schrieb: [ -> ].....

Ist das Crazy Sexy wieder offen? Hat da jemand nähere Informationen?

Ich schaute vorbei und stellte fest, da sich in den ersten beiden Etagen in einigen Zimmern wieder Sexdienstleisterinnen befinden. Andere Türen sind geschlossen und mit "Privat" gekennzeichnet. Winke
Als ich kürzlich da war, gab es nur eine einzige Frau, die gearbeitet hat. Es gibt also wahrscheinlich die angkündigten neuen Frauen nicht. In den ersten beiden Etagen besteht für die DL die Möglichkeit zu arbeiten. Ach ja. Mit der einen anwesenden Frau habe ich mich sehr ausführlich unterhalten. Ich fragte sie, was es kostet. Antwort: Ich nix deutsch. Also habe ich schnellstens das Haus wieder verlassen.
(26.11.2019, 01:14)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Aus der Quelle einer ehemaligen Bewohnerin habe ich gehört das es nun eher ein Hotel werden soll für die Frauen und deren "Begleiter", die in den anderen Häusern und auf der Acht arbeiten.

Eine zu Fuss gut erreichbare Pension wäre wirklich eine Bereicherung in Hannover. Gibt es denn inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zu diesen Gerüchten?
(10.12.2019, 02:35)Tenderly Trust schrieb: [ -> ]
(26.11.2019, 01:14)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Aus der Quelle einer ehemaligen Bewohnerin habe ich gehört das es nun eher ein Hotel werden soll für die Frauen und deren "Begleiter", die in den anderen Häusern und auf der Acht arbeiten.

Eine zu Fuss gut erreichbare Pension wäre wirklich eine Bereicherung in Hannover. Gibt es denn inzwischen irgendwelche Neuigkeiten zu diesen Gerüchten?

Da hast du etwas missverstanden, denn die oberen Etagen sind schon längere Zeit privat an die Frauen aus anderen Laufhäusern und der 8 vermietet.
Dort wohnen viele mit ihren "Freunden" und einige Zimmer sind anderweitig vermietet.

Laut Info sollten dann alle Zimmer nur noch privat vermietet werden und keine SDL mehr direkt ihre Dienste dort anbieten.

Also wohl eher nicht gedacht für kurze Techtel Mechtel zur Verfügung zu stehen.
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich war vor kurzem vor Ort. Irgendwie hatte ich nicht den Eindruck, dass sich dort etwas verändert hat. Es waren 5 bis 6 Frauen da, die ihre Dienste dort anboten. U. a. auch die besagte Sonja, die kurzzeitig Unterschlupf in der Krepenstraße 6 fand. Ich bin nach einem kurzen Rundgang wieder meines Weges gezogen.

Winke