LSH

Normale Version: Latinas Duo: TS Kate + Frau Chrystin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zu diesem geilen duo muss ich unbedingt noch einen bericht nachliefern, obwohl sie nicht mehr in kaiserslautern sind. aber ich hoffe inständig, dass ich sie irgendwann nochmals besuchen kann.

Zitat:2 Latina Ts Kate und Frau Chrystin
Wir Beide warten auf Dich! Nur diesen Wochen in Stadt.
 
 
Unsere exotischen, runden, knackigen und vor allem markellosen Körper der Extraklasse
bieten Dir fast alles! Sehr aktiv und passiv
Wir haben schöne, pralle Brüste für Deine Hände, schöne Knack-Po's für Deinen besten Freund und
zwischen unseren schlanken langen Beine haben wir das, was Dein Herz höher schlagen lässt
und danach zum rasen bringen wird!
 
 
Wir machen fast alles von Service- A bis Z
AV, San***, ZK als Vorspiel,
NP, Franz., 69, GV in vielen Stellungen,
uvm. Auch Party.
 
 
Wir sind gemischt Honey und Chili der wenigen Worte - aber mehr Taten!!!
Wir laden täglich gerne mehrmals nach, komm und genieße die Geilheit mit uns!
 
 
Alter:
32 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
80 C, stehend
Penis:
21x4 cm
Typ:
Latina
Herkunft:
Brasilien
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch
Verkehr:
AV
Franz.

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
EL
extra langes Vorspiel

Treffen:
Bürobesuche
Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

[Bild: 2fjsikxb.jpg] [Bild: chb5tsp7.jpg] [Bild: sw95fr28.jpg] [Bild: 65soymwa.jpg] [Bild: 6hkpijgi.jpg]
[Bild: h4pf649h.jpg] [Bild: 5aycgxmg.jpg] [Bild: 5kkdgbrm.jpg]

[Bild: gcqn5apf.jpg] [Bild: fgd6rcyl.jpg] [Bild: ro95w5h4.jpg] [Bild: 77lmahe9.jpg] [Bild: 8ulqkm5o.jpg]
[Bild: upnz5keh.jpg] [Bild: k2ioavpv.jpg] [Bild: ofe8gupx.jpg] [Bild: fl3ml9sf.jpg] [Bild: kiupwd87.jpg]

*****************************************************************************

der gedanke, mal einen dreier mit ts und frau zu haben, plagte mich schon länger. jetzt sollte es endlich so weit sein. kate hat in diversen foren gute bewertungen, beide sehen gut aus, was soll da schief gehen. um es vorweg zu sagen: nichts!

da das appartement in der anzeige nicht genannt wurde, musste man telefonisch einen termin ausmachen. das klappte problemlos und schon kurze zeit später machte ich mich im gebäude erwartungsfroh die treppen hinauf nach ganz oben. als ich die beiden sah, war es um mich geschehen, traumfrauen!! kate wirkte zwar etwas älter als auf den fotos, aber nur minimal. chrystin kam in natura noch geiler als auf den fotos rüber, sie hatte korsett und strümpfe wie auf dem ersten foto an. für die halbe stunde wurden 150 euro aufgerufen, für die volle stunde 200. letztere hätte ich gerne genommen, aber ich hatte leider nicht so viel zeit.

nach dem frischmachen durfte ich mich aufs bett legen und beide begannen mit dem verwöhnprogramm. was genau alles passierte, kann ich nicht mehr nachvollziehen, denn die haben mir den verstand rausgevögelt, aber ich versuche es trotzdem mal.

es begann mit küssen beider frauen, liebkosen ihrer brüste und mehrhändiges streicheln meiner sämtlichen erogenen zonen. kate ging irgendwann nach unten und begann mich zu blasen, während ich oben mit chrystin leidenschaftliche zungenküsse austauschte. dann kam kate hoch und ich durfte ihren schwanz hart blasen, chrystin verwöhnte meinen schwanz wärenddessen. nächster stellungswechsel, chrystin kniete über mir und ich leckte ihre blank rasierte wohlschmeckende pussy, saugte an ihren schamlippen und streichelte ihre geilen titten. kate bereitete sich und mich vor, schob mir ein kissen unter den hintern, flutschi auf rosette und schwanz und dann drang sie langsam in mich ein. ich hörte die engel singen, so geil war das!

aber eine kleine steigerung folgte dann noch. chrystin nahm ich in der missio und kate mich von hinten, ein luxus-sandwich mit mir in der mitte. tiefe, feuchte geile zungenküsse, ficken und gefickt werden, ich war im siebten himmel. gefühlt hatte ich multiple orgasmen, aber abgespritzt hatte ich noch nicht. das erledigte ich dann im "freien" ohne gummi.

es war ein extrem gutes erlebnis, das ich 1000%ig wiederholen möchte, dann aber auf jeden fall eine stunde und kate muss ich dann auch ficken. denn dazu reichte die halbe stunde, die ohne zeitdruck gut erreicht wurde, leider nicht aus.
Kate durfte ich schon mal als Solistin erleben,
ich fand die Begegnung jüngst auch absolut klasse
welche ich unbedingt mal wiederholen möchte-

Weißt du ob die beiden Ladys sich auch gemeinsam vergnügen
und du für eine Runde lediglich Zuschauer und Genießer spielen darfst?
also bei mir haben sie sich jetzt nicht miteinander vergnügt, machte auch nicht den eindruck, als ob die das machen würden. in einer halben stunde ist aber auch nicht viel möglich.
(21.10.2019, 09:52)ThWalLo schrieb: [ -> ]also bei mir haben sie sich jetzt nicht miteinander vergnügt, machte auch nicht den eindruck, als ob die das machen würden. in einer halben stunde ist aber auch nicht viel möglich.

für solch ein Erlebnis würde ich auch nicht die Halbstundenvariante buchen Smile
viel Damen die sich richtig gegenseitig miteinander verlustieren
findet man(n) leider sehr selten Unglücklich