LSH

Normale Version: Celine (Selin) - KA City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuerst wollte ich ja zu Tanja in der Lessingstr.70a. Aber die gute werkelt ja immer in Karlsruhe und hat scheinbar echt gutes Geschäft. Hat also wenig Zeit und die Termine überschneiden sich immer mit meinem Zeitfenster.

Da kam mir die Anzeige von Monika ins Auge. Ich wollte immer schon mal eine ältere 40+ besuchen.

0721-1832757 Adresse gibts am Telefon.

Hab angerufen und gefragt was der Spass kosten wird. Monika sagte das es ab 50Euro losgeht. Ich fragte nach ZK. Geht in Ordnung.
Im strömenden Regen hin und einen kostenpfllichtigen Parkplatz in anspruch genommen. Und leider macht keiner auf. Ich also noch mal angerufen und nur der AB mit Ansage.
Also ein bischen im Auto gewartet und noch mal versucht. Dann geht eine andere Frau ran.
Ihr Name Selin (Monika ist leider besetzt für bestimmt noch 30 min.), fragte ob ZK. Leider nicht. Aber ich war ja schon so geil und nix wie hin.
Auf macht mir dann eine hellhäutige Frau die auch 40+ ist.
Mit langen schwarzen Haaren. Symphatischem Gesicht und einer passablen Figur. Etwas Bauch, aber empfand ich nicht so schlimm.
Also 50 Euro wechseln den Besitzer und nackig aufs Bett. Hätte ja noch das Bad benutzen können, aber bin ja geduscht hin.
Sie macht sehr zärtlichen Service. Große Nippel an denen gelutscht werden kann. Sie ist rasiert und wird schnell feucht beim fingern.
Hab sie geleckt und sie stöhnte leicht. An meinen Nippeln saugen lassen und mir mit Gummi einen blasen lassen. War ganz gut.
Hab sie dann aufsitzen lassen und sie hat mich geritten. Dabei kann mann schön an dein Großen Nippeln spielen.
Bin dann in die Missionarstellung gewechselt und in der Stellung auch gekommen. Im Bad hat sie dann klein Chopper dann am Waschbecken gewaschen. Sie ist immer sehr freundlich und sehr zärtlich.

Hat mir noch ein Bonbon auf den Weg gegeben und mich mit bussis verabschiedet.

Für 50 Euro war das eine sehr solide Nummer.

Hier mal die Anzeige

http://www.badenladies.de/News/Hostessen...993-1.html
Hier mal ihr Anzeigentext für die Ewigkeit:

Zitat:Hallo ich bin Celine

Und möchte gerne meine Naturgeilheit mit dir ausleben!

Wie du siehst bin ich schlank, dunkelhaarig, 160
groß und habe eine rasierte M*schi,
die ich gerne mit deinem zauberstab in Wallung bringen möchte,
so dass sich meine Nippel
zu harten Knospen erheben.

Komm schnell und lass uns beide diesem Genuss erleben.

Da ich naturgeil bin, kannst Du mit mir einiges erleben: franz., Ns, Stellungswechsel
und vieles mehr.

Zu erreichen bin ich täglich von
10 Uhr bis 22 Uhr auch an Sonn und Feiertagen.

Meine private Adresse kannst du am Telefon erfahren:
0721-1832757

Na habe ich dein Interesse geweckt!? Ich freue mich sehr auf dich !

Aragorn, der ein anderes Beuteschema hat.Augen RollAugen Roll
Und ein Bild
Celine
[Bild: 1847556f10fk2.th.jpg]

Monika
[Bild: 1991972f2va6.th.jpg]
Sorry hab die falsche Gretel-Anzeige reinkopiert bzw. ist der falsche Link, vielleicht kann ein Mod das Ändern!

Aragorn, schwerleidend an Altersdemenz.:wein
Jetzt auch noch mal den richtigen Link:

http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...844-1.html

So, damit hat jetzt alles seine Richtigkeit (hoffe ich).

Gruß loewe
Und hier ein paar pics dazu, solange sie noch gepflückt werden können:
[Bild: Th.Celine-1.jpg] [Bild: Th.Celine-2.jpg] [Bild: Th.Celine-3.jpg] [Bild: Th.Celine-4.jpg]

GB, immer gerne im Dienst der MILF-Freunde