LSH

Normale Version: Selena, Ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab vor kurzem Selena gehabt. Vorab: Es ist nicht die frühere Selena, über die es schon einen Thread gibt. Die scheint  nicht mehr da zu sein.

Selena: Ro, 25 Jahre (sieht etwas älter aus, mehr die gestandene Frau), 1,65m netto, KF 36, A-Cups, lange blondierte Haare, keine Tattoos. Um die Taille trägt sie ein kleines schwarzes Teil. Sie ist seit einigen Monaten im Rom. Im Kaminzimmer gesellt sie sich zu mir. Wir unterhalten uns und durch Streicheleinheiten bringt sie allmählich mein Teil zum stehen. Sie fragt, ob ich spezielle Wünsche habe: ich sage nur kuscheln und ZK. Klingt zunächst nach guter Kundenorientierung. Nach ca. 10 min zum ZG, wobei wir auf ein freies Zimmer etwas warten mussten.

Nachdem sie die Laken ausgebreitet hat, gehts zu den Kuschel- und Streicheleinheiten. Sie lässt viel Nähe zu, aber es wirkt dennoch alles etwas "verkrampft". ZK sind verhalten, auch wenn die Zunge dabei war. Der Blowjob ist höchstens Durchschnitt, nichts besonderes, wenig Variation und Tiefe. Als wir zum GV kommen, wollte sie zuerst keinen Reiter machen.  Verärgert   Sie hat mein Teil aber doch reingekriegt. Sie war in der Tat anfangs recht eng. Fühlt sich aber gut an. Nach Missio in den Doggy, wobei sie etwas nach vorne geht. War wohl doch etwas schmerzhaft für sie. Nach Abschuss noch AST. Nach ca. 20 min Zimmer verlassen. Am Wertfach beachtet sie mich schon nicht mehr, sondern ist vor Übergabe der 1 CE schon mit dem nächsten HB beschäftigt. Naja, nicht grad kundenorientiert. Verärgert

Sie ist zwar sympathisch, aber es war eher eine unterdurchschnittliche Nummer. Illusion war auch nicht gegeben.

Empfehlung: Naja, kann man mal machen, muss es aber nicht.
Wiederholung: eher nicht, es gibt zu viele Alternativen