LSH

Normale Version: Heimkommen ins Sakura (Raluka, Sia und Anni)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Kirschblüte fing vor einigen Jahren meine FKK-Karriere an. Lange Zeit war es der einzige Club, den ich besucht habe. 
Der Club war toll, weshalb es lange keinen Grund gab, etwas anderes zu probieren.

Aber wie der Mensch halt so tickt: Irgendwann kommt ein Gefühl von Routine auf, das doch wieder Lust auf Abwechslung macht. Daher bin ich vor gut einem Jahr mal ins Sharks gewechselt und wegen dem riesigen Line-Up und dem im Sommer tollen Außenbereich mit Pool erstmal dort geblieben.

Es gab aber schon von Beginn an Dinge, die mich im Sharks gestört haben: Es ist nicht wirklich sauber -manchmal sogar richtig dreckig- ,das Essen ist meist nicht gut und vor allem ist das Publikum ab abends seeeehr gewöhnungsbedürftig. Daher habe ich neulich dem Sakura mal wieder einen Besuch abgestattet.

Zusammenfassung: Warum nur war ich so lange weg?  Grübel  
Liebes Shark Management: So sieht ein exzellent geführter Club mit Liebe zum Detail (können so halt scheinbar wirklich nur Frauen) aus: 1a in Schuß, tip-top sauber (egal, wohin man sieht), hervorragendes Essen und mit an diesem Tag 47 SDL gemäß AWL genug Auswahl. Die gesamte Atmosphäre ist viel angenehmer und chilliger als in der Darmstädter Fickfabrik.
Ich werde daher zukünftig wieder öfter ins Sakura fahren und meine Clubbesuche wohl schwerpunktmäßig so aufteilen: Winter eher ins Sakura (da ist der Außenbereich ja irrelevant), Sommer eher Sharks. 

Zimmer hatte ich natürlich auch. In aller Kürze:

1.) Raluka, RO (27 Jahre, KF 36+, sehr schöne C-Cup Naturbrüste): Sie ist eher der Kumpeltyp, mit der man sich im PST super (auf deutsch) unterhalten kann. Das setzt sich auch auf dem Zimmer fort. Knisternde Erotik sollte man daher nicht erwarten. Aber die Kombi aus den drallen Naturargumenten und einer knallengen Schraubstockpussy machte mich trotzdem erneut sehr zufrieden. 

2.) Sia, RO (22 Jahre, KF 32-34, traumhafte Figur mit B-Cups natur): Ein -im positiven Sinn- verrücktes Huhn. Beispiel? Die erste SDL die ich hatte, die lieber sich selbst beim BJ im Spiegel ansieht als den Gast. Sie hat einen geilen Körper und das weiß sie auch. Sie bewegt sich auch im Zimmer sehr lasziv. Gute Nummer mit einem sehr hübschen Mädel.

3.) Anni, Bulgarien (24 Jahre, KF 34, A-B Cups natur): Eigentlich war ich schon im Gehen, als Anni mich im vorbeilaufen ansprach. Schon in den ersten Sätzen wurde mir klar, dass es sich hier um eine intelligente und sympathische Frau handelt. Die Chemie hat für mich einfach sofort gestimmt, obwohl sie optisch nicht 100% mein Beuteschema ist.
Auf dem Zimmer war der BJ für mich ein bisschen zu ruppig, was sich auch mit Anweisung immer nur kurzzeitig änderte. Der Sex hingegen war toll. Das Zimmer mit Anni war nicht das beste an diesem Tag, aber bei ihr sehe ich das größte Potential bei weiteren Buchungen. 

Übrigens: Berichte (auch im Nachbarforum), dass auch im Sakura die 100.-€ für 30min Plage um sich greifen würde, kann ich so absolut nicht bestätitgen. Alle drei Zimmer waren mit bekanntem Clubstandard bei regulären 2CE für 60 min. So muss das sein!

Fazit: Sakura, ich komme wieder. Bald.
Danke für den Bericht!

Ich bin schon länger nicht mehr da gewesen. Wie ist es bzgl.
Zitat:Alle drei Zimmer waren mit bekanntem Clubstandard bei regulären 2CE für 60 min.

Bekommt man auch für 1CE/30min noch guten Clubstandard? BJ/69er, Küssen, GV in verschiedenen Stellungen...
(20.10.2019, 11:00)arno_nym schrieb: [ -> ]Bekommt man auch für 1CE/30min noch guten Clubstandard? BJ/69er, Küssen, GV in verschiedenen Stellungen...

Gemäß meinen Sakura-Erfahrungen: ja! Pst

Gruß, C33, der zwischenzeitlich auch sehr gerne in der Kirschblüte ist Dodgy
(20.10.2019, 11:13)Chris33 schrieb: [ -> ]
(20.10.2019, 11:00)arno_nym schrieb: [ -> ]Bekommt man auch für 1CE/30min noch guten Clubstandard? BJ/69er, Küssen, GV in verschiedenen Stellungen...

Gemäß meinen Sakura-Erfahrungen: ja! Pst

Gruß, C33, der zwischenzeitlich auch sehr gerne in der Kirschblüte ist Dodgy

kann ich zustimmen

 kenne auch einige Stuttgarter Kollegen die dort für nen fuffi ficken
ZK pauschal ( zum hundertsten mal) für 50 gibt es auch dort nicht!
laut meiner Info, haben die Damen wohl eher Lust für 50 aufs Zimmer zu gehen als im sharks oder Oase...

freerider der nur wegen einer alten Atlantis CDL dort aufschlägt
(20.10.2019, 11:00)arno_nym schrieb: [ -> ]Bekommt man auch für 1CE/30min noch guten Clubstandard? BJ/69er, Küssen, GV in verschiedenen Stellungen...

Ja meistens schon.
Bei den Mädels, die schon länger dort sind ist das keine Frage. Jedenfalls bei den Gästen die bekannt sind.

Einige der neueren Mädels versuchen aber schon ein anders Preissystem an den Mann zu bringen.
Ich denke wir haben eine Diversifikation auf Angeobts und Nachfrageseite:

Die längerdienenden SDL sind bereit für 1 CE OK zu liefern, die jungen und frischen SDLs weniger.
Haben die Frauen bemerkt, dass man ein Stammgast ist, sind auch die neuen motiviert für 50 € das Servicepaket zu erweitern, wrd man als Neuling enttarnt, dann oh je.

Dennoch ist es als Stammgast schwierig attraktive Frauen für 50 € zu finden. Ich investiere meist 100/60, da tendiert dort
die Flopquote gegen 0
(20.10.2019, 16:05)panamera schrieb: [ -> ]Dennoch ist es als Stammgast  schwierig attraktive Frauen für 50 € zu finden. Ich investiere meist  100/60, da tendiert dort
die Flopquote gegen 0

Bei 100/60 tendiert meine Flopquote auch im Sharks und anderen Clubs, in denen ich als Stammgast bekannt bin, gegen 0. Wäre ja katastrophal, wenn das im Sakura anders wäre.

In meinen Augen sollte daher die Quote, für 50/30 guten Service zu bekommen, der einzige Maßstab für das Servicelevel eines Clubs sein. Und die Quote ist im Sakura höher als in den großen Hessenclubs. Dafür ist das optische Niveau im Durchschnitt halt auch schlechter.

Wobei das LineUp im Sakura momentan echt stark ist. Guter Club.  5stern
100/60 ist keine Garantie, dass es läuft, auch nicht in BB.

Ich habe schon genug grüne Scheine für Flops verbrannt, vor allem in der Oase und im Sharks
War letzthin auch wieder mal da.

Gab leider für 50 für nen Touristen wie den Knacker da auch keinen wirklich guten Service mehr Heul

Die Weiber sind blöd. Wenn sies gut machen würden, würd ich sicher mit denen 60 oder sogar 90 Minuten machen.
Aber wenns halt von anfang an ned funzt, hab i keine Lust länger zu machen ...

Sagesesam
genau so handhabe ich es auch...
(20.10.2019, 23:11)sagesesam schrieb: [ -> ]Gab leider für 50 für nen Touristen wie den Knacker da auch keinen wirklich guten Service mehr Heul

Die Weiber sind blöd. Wenn sies gut machen würden, würd ich sicher mit denen 60 oder sogar 90 Minuten machen.
Aber wenns halt von anfang an ned funzt, hab i keine Lust länger zu machen ...

Sagesesam

Du hast das von mir falsch verstanden

Bei Frauen wo du vorher den 50 er Service bekommen hast, bekommst du den jetzt immer noch.
Ob die aber auch bei neuen Gästen noch immer bereit sind den 50 er Service zu bieten, kann ich nicht sagen.

In deutschen Clubs bin ich gerne bereit länger auf dem Zimmer zu bleiben. Aber nur zum "Normalpreis"
Es muss noch nicht mal super Service sein. Es reicht mir schon wenn die Chemie gut stimmt.Der Service muss allerdings einigerrmassen stimmen Rot werd
(20.10.2019, 11:00)arno_nym schrieb: [ -> ]Danke für den Bericht!

Ich bin schon länger nicht mehr da gewesen. Wie ist es bzgl.
Zitat:Alle drei Zimmer waren mit bekanntem Clubstandard bei regulären 2CE für 60 min.

Bekommt man auch für 1CE/30min noch guten Clubstandard? BJ/69er, Küssen, GV in verschiedenen Stellungen...

Im Juni bei mir auch nach jahrelanger Abstinenz dort bei Rosalie/Spanien guter Clubstandart.
Waren aber auch 2 Junghühner dabei, die im Interview guten Service erst ab 100€ ankündigten.