LSH

Normale Version: Helen oder Elene aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihren Namen habe ich nicht richtig verstanden. Sie heißt Elene oder Helene. Als sie mich gesehen hat, hat sie meine Hand an ihre Brust geführt und meinen Schwanz angefasst. Bei dieser Anmache schwante mir Böses. Zum Glück sollte ich mich irren.

Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. Sie ist ca. 1,70 m groß und hat fast schulterlange schwarze Haare. Ihr Alter würde ich auf etwa 30 schätzen. Ihre Konfektionsgröße schätze ich auf 38 mit schönen großen C-Hupen. Sie hat ein kleines Bäuchlein. Am Hals hat sie eine kleine Tätowierung.

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Sie hat sich dann in der Dusche noch mal frisch gemacht. Dann ging es auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Dabei konnte ich sie Fingern und ihre schönen großen Brüste streicheln. Ihre Muschi war rasiert, sauber und geruchsneutral. Sie begann sofort zu stöhnen und hat sich dabei selbst eine Brust gestreichelt. Mit der Zeit wurde ihr Stöhnen immer authentischer und sie ist dann laut und heftig gekommen. Das war ein geiler Anblick.

Dann hat sie gummiert und begann zu blasen. Sie hat meinen Schwanz etwa zur Hälfte in den Mund genommen. Trotzdem bläst sie meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut, so dass mein Schwanz nach einiger Zeit stand.

Dann ging es ohne zu flutschen in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen und hat dezent gestöhnt. Nach einer ganzen Weile bin ich dann gekommen. Ohne dass ich gefragt habe, hat sie mir gesagt, dass sie auch beim Lecken gekommen ist.

Ich bin dann ins Bad gegangen, habe den Conti entsorgt und mich gewaschen. Negativ fand ich, dass keine Seife und keine Papiertücher da waren. Außerdem machte das Bad nicht den saubersten Eindruck. Zum Abtrocknen har sie mir dann Papiertücher gegeben. Danach hat sie sich in der Dusche gewaschen. Ich habe mich angezogen und mich mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Bis auf die Hygiene im Bad fand ich das Erlebnis mit ihr supergut. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
Nach dem Bericht war ich wieder mal dort.
Hatte aber die Zimmernummer nicht mehr in Erinnerung, so dass ich nach nem Namensschild ausschau gehalten habe.
War keins an der Türe aber die hübscheste ist die beschriebene Dame.
Hübsch und sexy.
Leider hatte Sie einen langen Bademantel an, so dass man nix sehen konnte.
Habe gelächelt und bin wieder die Treppen runter.
Denke werde nochmal rumschauen und dan nen Testlauf machen
Wenn man in der obersten Etage angekommen ist und rechts in den Vorraum geht, ist es das erste Zimmer aucf der linken Seite.
Jepp,
im nachhinein auch nochmal nachgeschaut.
Aber Alles gut.
Sieht süß aus die Kleine.
Nur der Bademantel war leider der ausschlaggebende Punkt, dass ich weitergezogen bin.
Wollte die Gute letzten Freitag besuchen und testen.
Tür verschlossen und auch kein Namensschild an der Türe.
Sieht es da im Moment anders aus?
Habe immer kurze Zeitfenster, so dass ich nicht viele Anlaufchancen habe, um mir einen Überblick verschaffen zu können.
Heute meinen Wochengang weitergeführt und die Suche stellte sich schwieriger heraus als die letzten Tage.
Keine auf der Liste angetroffen.
Erst in der Braun nach der Dalina ausschau gehalten, Tür zu.
Sonst war nichts dabei, was mich reizte.
Am Steintor erst Scholvin abgelaufen. Auch nichts dabei viele Türen verschlossen ohne Hocker davor.
In der Reitwallstraße auch nichts dabei.
Wollte Heute mal ne Abwechslung und nicht wieder zu Diana.
Hätte ich man doch gemacht, jetzt im nachhinein.
Im Reitwallsex dann eine Neuentdeckung gemacht.
1 oder 2.OG rechts , erste Tür links. Denke aber es war das 2.OG.
Die kleine erinnerte mich an die von euch hier beschriebene Elena, Helena, wie auch immer.
Jetzt nennt sie sich Eva/Ewa.
Kommt aus Bulgarien.
War sehr dick eingepackt mit Wollpullover und Wollsocken :-)
Sehr sehr süßes lächeln die Kleine.
Und da ich sie in Verbindung mit den Beiträgen von hier in Verbindung gebracht hatte und meinte, gelesen zu haben, dass Sie beim lecken abgeht wie Luzi und schreit, rein in die Bude.
30 fürs Standartprogramm.
Drinne meinte Sie, Heute besser nicht blasen, kein warmes Wasser.Hmmmm
Habe gefragt, ob Sie sauber ist und sie bejahte dies.
Also nach dem abgreifen und nachdem sie klein freewilli mächtig geweckt und in Form gebracht hatte in Tauchstation gegangen und losgelegt.
Sauber, geruchsneutral.
Es gefiel ihr und sie meinte, das machst du gut.
Ich weiß.
Nach kurzer Zeit ging das zittern und vibrieren los. Immer in Schüben.
Dann habe ich auch Sie über den Berg geleckt.
Das war ok.
Wechsel und BJ.
Bj 3- / 4+
Für nen Erstbesuch und ne Standartnummer aber ok.
Ab in die Doggy denn der willi war zwar wach aber nicht in Topform.
Gripp war ok, komplettes einfahren auch gut möglich.
Beim vögeln wurde sie erst künstlich laut dann aber auch wirklich denke ich.
Das ging bestimmt 5-10 Minuten so weiter dann die Erlösung.
Körperlich ist sie schon nicht mehr die fitteste.
Hätte Sie ihre wintersachen nicht an, denke ich , dass ich sie nicht besucht hätte.
Beine, Po, Orangenhaut, Bäuchlein Alles mehr als notwendig vorhanden.
Aber nochmal ihr Gesicht und das Lächeln sehr süß
Und ne Liebe.
Eine Wiederholung schließe ich aus.
Morgen wird die Woche beendet und da soll es qualitativer werden.
Mal schauen, ob ich Glück bei Ewelina oder bei der Dalina haben werden.
Guts Nächtle Männer
(09.01.2020, 21:48)freewilli schrieb: [ -> ]Heute meinen  Wochengang weitergeführt und ...

Morgen wird die Woche beendet und da soll es qualitativer werden.
Mal schauen, ob ich Glück bei Ewelina oder bei der Dalina haben werden.
Guts Nächtle Männer

na, da hast du dir aber ein strammes Programm vorgenommen bzw. auch absolviert.
Ich bin ob der Anzahl deiner Besuche in dieser Woche etwas durcheinander geraten, aber Respekt, gute Kondition Tongue

Dann wünsche ich dir für morgen viel Glück...
sch.sch (der es jetzt etwas ruhiger angehen lässt)
Er schreibt da was von Reitwallsex das hier ist der Bluemoon Tread. Was denn nun???? Zitat: Dann im Reitwallsex eine neuendeckung gemacht... ... ...

Gruß Andyy...
@Andy : Ich denke, dass es die Alte vom Blue Moon ist. Wenn dies jemand bestätigen kann, soll/kann einer den Thread ja ändern.

Ich hatte sie im Blue Moon nicht 100%´ig zuordnen können

Neuentdeckung für mich
Hättest Du gleich machen sollen. Ich habe die Alte gestern abend auch gesehen 2OG ist richtig ( Reitwallsex ) ist die alte Bude von Derya. Sie war aber noch in Straßenklamotten im gange sah so aus als wenn Sie sich einrichtet. Ich kenne Die aber auch nicht näher, also Mir unbekannt. Nichts für ungut, trotzdem guter bericht.

Gruß Andyy...
(10.01.2020, 11:56)freewilli schrieb: [ -> ]Ich denke, dass es die Alte vom Blue Moon ist.

(10.01.2020, 15:43)Andyy schrieb: [ -> ]Ich habe die Alte gestern abend auch gesehen

Hallo Forumskollegen,

wollte mal kurz fragen, ob denn diese Ausdrucksweise nötig ist. Ich mag Beiträge mit solchen Titulierungen ungern lesen.

Meines Wissens steht doch in den Forumsregeln, dass die Berichte zu den SDLs RESPEKTVOLL abzufassen sind, oder?

Ich weiß nicht, wie alt nun Helen oder Helene ist, aber im Rentenalter wird sie noch nicht sein, oder?

Und selbst wenn, dann wäre der Ausdruck immer noch despektierlich und unwürdig.

Also bitte...der Ton macht die Musik.

Grüße und angenehme Nacht.
Das Girl ist seit einiger Zeit im Reitwall.

2. OG Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5054]
Angestachelt von einigen Berichten und auf der Suche nach neuen Damen, dachte ich, mir die Helena/Elena mal anzuschauen und nen Test zu machen.
Also im 2.OG Zimmer C und auch an anderen Türen nichts mit ihrem Namensschild gesehen und auch keine auf die Beschreibung passende Damen sichten können.
Die Bulgarisch/Rumänische Fraktion hat dieses Haus wie bereits beschrieben eingenommen und das Schatzi hier und da nervt.
Im 1.OG konnte ich aufgrund eines penetranten Schweißgeruches nicht einmal Alles in Ruhe sichten und ablaufen.
Wenn einer ne Info zu der kleinen Helene/Elena hat, her damit...