LSH

Normale Version: feine geile Transe Catalina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem es mir bei der Auswahl bei dem bestehenden Angebot langweilig geworden ist. (Kaum neue Mädels oder Abzocke bzw. zu alt zu fett, sorry soll nicht abwertend klingen!, ist aber nicht mein Ding) entschloss ich mich nachlanger Zeit für eine Transe.
Die Auswahl fiel auf Catalina:
http://www.6relax.de/club/name/top_ts_ca...mium/liste
Ihre Optik und gepflegte höfliche Art hat mich sofort angesprochen. Ja es war fast wie eine schüchterne Zurückhaltung.
Ich gab Ihr 100 für die halbe Std. und nachdem Ich machte mich noch einmal frisch und stieg dann zu Ihr auf die Spielwiese. Ich mochte erst einmal entsprechend ihrer Anmutung langsames Erkunden unserer Körper. Ich genoss die weiche , wirklich weibliche Haut und den üppigen gepflegten Körper. Zärtlich berührte Ichre Hände wie zufällig immer wieder meinen Pöppel, der dann auch beachtlich hart und lang wurde.
Mad
Nun gingen wir in die 69 er über und ich begann ihr /Ihm ? den Slip herabzuziehen, den Sie anbehalten hatte. Ich setzte meine Handtechnik, die ich bei mir selbst wende beim onanieren ein. So wurde aus dem zunächst kleinen Pimmelchen ein richtig harter glitschiger Schwanz. Dann ging es richtig wild zur Sache .Catalina blies mir den Pöppel bis mir fast die Eichel platzte vor Geilheit. Das Gemisch aus Schwänzen und Frauenkörper verfehlte nicht die Wirkung.
Erst setzte sie sich auf mich und führte meinen Pöppel ins enge Arschloch ein, dann lag Catalina auf dem Rücken und ich versuchte Ihren reinzubekommen. Klappte nicht, egal. Nochmal geiles abgreifen und lecken. Dann lag sie mit gespreizten Schenkeln vor mir und ich führte meinen nochmals ins geile Arschloch. Sie stöhnte wirklich sehr laut und während ich pappte , wichste sie sich ihren feinen kleinen Riemen. Uns kam es gleichzeitig. Ich fiel über Ihr abgekämpft zusammen und zuckte schön aus.
Alles in Allem sehr positiv und ich fühlte mich richtig erleichtert,...körperlich, als auch mental.
Liebe Mitpöpper, ich glaube, das ich wohl Anbetracht der Lage auf dem Markt der käuflichen Liebe, des öfteren mal wieder eine Transe aufsuchen werde. Rot werd
[Bild: th_166222714_9535152_A8_123_629lo.JPG][Bild: th_166223325_9535152_A7_123_230lo.JPG][Bild: th_166224810_9535152_A6_123_552lo.JPG][Bild: th_166225930_9535152_A5_123_669lo.JPG]

[Bild: th_166226388_9535152_A4_123_279lo.JPG][Bild: th_166227651_9535152_A3_123_1136lo.JPG][Bild: th_166228904_9535152_A1_123_783lo.JPG][Bild: th_166227249_9535152_A2_123_1147lo.JPG]

Zitat:TOP TRANS CATALINA

NUR BESUCHBAR!

Ich bin nymph.!

Kannst du mich befr.? Ein Service von fast A bis Z ist möglich… Mein e**er P* und mein 22x5 Schw*** ist immer bereit für das, was Spaß macht…
Bei mir ist fast kein Wunsch zu ausgefallen… NS bis Rollenspiele, mit mir kannst Du Deine geheimsten Fantasie wahr machen… Und wenn du meine dominante Neigung spüren willst und mir voll und ganz au***fern lassen willst, dann komm mal einfach vorbei… Vom Skl., bis zum TV-Skl. seid ihr herzlich Willkommen, mir zu dienen!!

Meine Vorlieben:
Heiße 3er, Franz, SM und Fetisch, dominant, Fes***, RS, W*chsspiele, Skl., NS und vieles mehr… Service

69 Dessous- Strapserotik Erotik fast A-Z Erotikmassagen Franz. mit Schutz Fußerotik GV safer Handentspannung Körperküsse Kuscheln Massagen Ölmassage Schmusen Schuherotik S*lbstbefr.
Spanisch Streicheln V*rkehr in verschiedenen Stellungen

ICH WARTE AUF DICH

Tel.: 0151-46813267

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht: transsexuell
Größe: 175 cm
Oberweite: 80 D, fest
Typ: Latina
Konfektionsgröße: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Danke für die geilen Fotos, jetzt hab ich wieder nen Ständer, wenns nicht so früh wäre, würde ich glatt nochmal hin.
Also ich war eben da und entweder, war da ne komplett andere Person oder ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich Klingel grade aus unten die Tür rein, sie im halb dunkeln sieht schon garnicht so aus wie sie, andere tattaos herberes Gesicht und andere Harre.

Aber wie so oft Hirn aus Schwanz an - 100 Euro für 30 Minuten voller Service. so weit so gut.

Um es kurz zu machen, untenrum hat es bei ihr nicht so frisch gerochen, sie wollte mir dauernd Poppers geben, dann aktiv sein das mache ich nicht . In der ganzen Zeit hat sie nicht einmal meinen schwanz angefasst, habe dann selbst gewichst und fertig gemacht. Fakt
100 euro weniger, kein BJ kein Fick nicht mal nen scheiss HJ. Also da ist irgend was schief gelaufen