LSH

Normale Version: Warnung vor Aliz in Rüsselsheim Stahlstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sitze immer noch im sehr islamischen Rüsselsheim mit Ambiente wie in Bagdad.
Da brauche ich dringed ein paar üppige Titten und ein williges Arschloch.
Aliz hat zumindest auf den Fotos schon mal tolle Möpse, ok AV steht nicht im Profil, aber mein Hotel ist ja nur um die Ecke.
Klar könnte ich einfach nach Dietzenbach fahren, Gabis Anus und mein kleiner Freund passen 1a zusammen.
Aber Aliz zeigt in Whatsapp brav ihr Gesicht, dazu der Körper von den Ladies.de Fotos, die tollen Brüste. Mein Schwanz will von ihren Brüsen so erregt werden, dass ich ihr ein Strahl Sperma ins Gesicht schieße oder zumindest damit ihre Schläuche eincreme.
Soweit der geplante Phantasie, nun die enttäuschende Realität:
Ich mache einen Termin mit ihr per Whatsapp für sofort, sie ist frei, so besuche ich sie spontan.
50415 70 Euro für 30 Minuten 120 Euro für 60 Minuten sind die Tarife die ich schon per Whatsapp erhalten habe.
Aliz bietet aber leider nur Sexservice auf unterem Laufhaus Niveau.
Außer gummiertem Blasen und Ficken gibt es nichts.
Mit den Brüsten spielen soll man auch nicht, nur gucken.
Spanisch bietet sie entgegen ihrem Profil gar nicht an, obwohl ihre Brüste dafür super geeignet wären.
Nein, mein Schwanz würde ihre Brüste Schmerzen zufügen.
Mein kleiner Freund hat jegliche Lust auf Aliz verloren.
Ich gehe zum Hotel Parkplatz und setze mich in mein Auto: In Dietzenbach ist gleich Happy Night für 15 Euros.
Puhh, da hatte ich aber Glück.Die hatte ich schon ins Visier genommen.Dann lieber zu Gloria gehen.Grund solider service.
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert Wink


Zitat: Busen: 80C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.71m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Mast., Strip
BRANDNEUE - ALIZ

Hast Du Lust auf eine scharfe Verführerin der Sinne?

Dann besuche mich und erlebe gemeinsam mit mir den Gipfel
der absoluten Lust, genieße es wenn ich Dich mit meinem
geilen Body und meinem heissen Service verwöhne so daß
Du die Welt um Dich herum vergisst.

Es wird Dir bestimmt gefallen was wir
beide gemeinsam so treiben.

[Bild: th_288596901_9371964_F1_123_303lo.JPG][Bild: th_288598771_9371964_F2_123_326lo.JPG][Bild: th_288599190_9371964_F5_123_311lo.JPG][Bild: th_288601715_9371964_F7_123_697lo.JPG][Bild: th_288602506_9371964_F3_123_589lo.JPG][Bild: th_288604559_9371964_F4_123_279lo.JPG][Bild: th_288605753_9371964_F6_123_570lo.JPG]
Jetzt in Worms zu besuchen und eine Anzeige geschaltet, auf der das Gesicht zu sehen ist.

Gruß

Tussy
Frustbedingt vergaß ich zu erwähnen, dass bei ihren Fotos heftig bearbeitet wurde.
Die Ungarin ist winzig klein, Gesicht passt so einigermaßen gemessen an den Worms-Fotos. 
Sie blitzte kurz ihre Möpse, sie trug Bademantel, das sagt schon viel.
Ihre Brüste sind ganz sehenswert. Beim Piept Alarm (passt gar nicht weil Ungarin, egal) sah ich allerdings auch eine große vertikale Operationsnarbe auch ihrem leicht gewölbten Bäuchlein.
Sehr süß sind ihre Füßchen für Fuß-Fetischisten.
Höchstens Größe 35.
Wenn sie ordentlich küssen, blasen und ficken würde, hätte ich sie hier gewürdigt.