LSH

Normale Version: Badisches Mädel Julia in Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeide, ich war vor einem Monat bei Julia. Sie ist mit ÖVPN gut vom Bahnhof zu erreichen.      Ich war ganz froh, dass ich kurzfristig einen Termin bekommen habe. In der Wohnung scheint sie auch tatsächlich zu wohnen. Sie hat mich schon nett im BH empfangen. Für Ihr Alter ist alles Top. Bilder sind auf der Website zu sehen. Für den Anfang habe ich einen Blowjob gebucht und der hatte es in sich, das macht sie super. Ja sie spricht schon viel, aber mit Spaß dabei. Funke ist nicht übergesprungen, aber zum Druck ablassen sehr preiswert.
was hast du bezahlt? 40 Euro?


Zitat:Die schönste Sache der Welt:

BADISCHE KLASSEFRAU JULIA

Bekannt für den besten Service, zum kleinen Preis. Hier bekommt man(n) das beste Französisch (auch Spezial).



Hast Du Lust...
...auf einen absoluten Spitzenservice mit super Figur? Auch Handmassage möglich!
Du kannst mit und ohne Termin unverbindlich vorbeikommen.
Tabus: Kein AV und GV nur mit Schutz! Infos auf Anfrage.
Klimatisierte Räume

Zitat:BADISCHE KLASSEFRAU JULIA

Service ab 40 Euro
halbe Stunde all-Inclusice 60 Euro
weiteres auf telefonischer Anfrage
[Bild: image-1.jpg][Bild: image-4.jpg]
Ich war dann doch nochmal Anfang des Jahres vor Corona bei ihr und es hat viel Spaß gemacht. Sie ist im Grunde offen für alle Wünsche und kann auch sehr versaut sein. Das Preis/Leistungsverhältnis in Verbindung mit ihrer Verlässlichkeit ist in Freiburg meines Erachtens unschlagbar.