LSH

Normale Version: ATK-Piratenparty vom 30.08.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]

Hier also nun mein Einstandsbericht, bei dem ich mir in Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr ganz soviel Mühe mit der Satzstellung gemacht habe, auch fehlen hier im LSH leider noch einige Smileys, die ich aus dem alten Rom gerne mitgebracht hätte! Big Grin


Schon vor 15 Uhr Partygeil auf die zu erwartenden Piratenladys gerade noch den letzten Abstellplatz für mein Fortbewegungsmittel ergattert, die von DJ-Kugel aufgelegten Klänge entgegengenommen und eigentlich wie immer zum WE freudestrahlend die VIP-Karte vom letzten Montag vorgelegt um gleich darauf über ein total überraschendes Angebot des ClubS aufgeklärt zu werden;
"Du, wir bieten heute zum normalen EP von 55,-€ noch eine zusätzliche VIP-Karte an, kannst aber natürlich auch gerne mit der vom Montag eintreten!" Kurzer Blick in den Lederbeutel [Bild: d074.gif] und bei meinen eh noch häufiger geplanten Besuchen gleich für das angebotene entschieden! [Bild: d070.gif]

In der Umkleide erst mal Juliusmäßig mit Handgelenksschutz und frisch gewienertem Schwert bewaffnet fertig zurechtgemacht, um damit die vom Club erarteten Piraten abwehren und die Mädels verteidigen zu können. [Bild: c095.gif]

Meine Vorfreude hielt leider nicht lange an, denn die als Piratenbraut mit langen, jedoch blonden Pippi Langstrumpf-Zöpfen verkleidete Jessy hatte nichts anderes im Sinn, als mich sofort zu entwaffnen und das Schwert an den nackten Hintern eines sich noch nicht ganz in Partystimmung befindlichen Kollegen zu klatschen, worauf dieser sich geschockt umdrehte und es in der Mitte zerbrach! [Bild: g065.gif]

Nun war der Tag eigentlich für mich gelaufen und ich wäre auch am liebsten gleich wieder nach Hause gefahren, doch die Schuldige 19jährige Berliner Göre warf sich mir gleich um den Hals und schwor mir; "Bla Bla Bla!"
OK, Männer sind eben doch irgendwie Schwanzgesteuert und so ließ ich mich überraschend schell beruhigen um erst mal Ausschau nach den weiteren Piratinnen zu halten. CDL-mäßig sah es Anfangs noch etwas schwach aus, da gegen 16 Uhr erst 14 Mädels anzutreffen waren, im Verlauf des Tages kamen dann aber noch acht weitere dazu, womit eigentlich für die meisten Hansels etwas gebrauchbares dabei sein mußte, außer für diejenigen, die absolut "NUR" auf die 10,0er Mädels stehn!

Als sich dann Betty Ballhaus einfand, die mir erst Mal ihre mitgebrachte hübsche 18 jährige WG-Bewohnerin Joana vorstellte, welche zusammen mit der blonden Anika für die blankbusige Bewirtung der Gäste angagiert war (Leider nur dafür!) dauerte es auch nicht mehr sehr lange bis Jana Bach mit zwei riesigen Koffern (?) eintraf, damit die angekündigten Showacts beginnen konnten.

Betty begann mit einem Dreispitz-Piratenhut, Augenklappe und sonstiger mittelalterlicher Kleidung diese bei einem gekonnten Strip von sich zu werfen, tanzte unter der laufenden kalten Dusche und wärmte sich anschließend im warmen Pool!

Jana war dann anschließend mit einem grünen Hauch von nichts bekleidet für die Hardcoreshow zuständig, bespritzte einige Gäste und sich selbst mit Sahne, schleckte sie ab und befummelte diese, ließ sich auch selbst abschlecken und befummeln, (TOP) bei der daraufvolgenden Dildoshow durfte "Mann" erfreulicherweise behilflich sein!

Habe leider nicht mehr mitbekommen, ob Bettys Stringtanga noch zu einem für sie akzeptablen Preis verkauft wurde?
Die von mir gebotenen 20,-€ für ihr getagenes, noch leicht nach Pussy riechendes Teil waren ihr jedenfalls zu wenig!

Meine sexuellen Tätigkeiten dieses Abends lasse ich Sweety zu liebe mal weg, da sämtliche Acts zu Gunsten einer ihr, so Glaube ich zumindest nicht sehr beliebten CDL gingen! Augen Roll

Anwesende Damen der Piratenparty vom 30.08.08

Rita (LT)
Gala (BG)
Jessy (D/PL)
Jeanette (D)
Sophie (D)
Viola (H)
Anita (H)
Sandra (H/RO)
Vanessa (RO)
Christina (RO)
Tina (Jam)
Lena (Cuba)
Perla (DomRep)
Diana (DomRep)
eine weitere Dunkelhaarige und
3 neue Blonde, davon die interessanteste leider nur für kurze Zeit anwesend. [Bild: c020.gif]
Nicht zu vergessen, die vier merkwürdig bekleideten aus dem Sinsheimer FKK First!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:Meine sexuellen Tätigkeiten dieses Abends lasse ich Sweety zu liebe mal weg, da sämtliche Acts zu Gunsten einer ihr, so Glaube ich zumindest nicht sehr beliebten CDL gingen! Augen Roll
Hallo Du der dem Edelmetall verfallener,
Sweety hat in Berichten nichts zu suchen - Du kannst Dich also ungeniert gehen lassen, die restlichen ~ 10000 Leser sind immer ein wenig geil auf gute Berichte Big Grin

Danke & Gruß
lw
informativen Zustandsbericht. Offenbar ist der Club wieder
und anhaltend von vielen Mädels besucht. FF wird da wohl in Kürze
auch einmal wieder einchecken, neben der Anzahl der Maidn und der Namen
wäre für mich allerdings von unbedingtem Interesse,
da ich tatsächlich nur die wenigsten Mädels kenne,
in welchem Alter sie sich denn befinden...

Tschuldige, wenn du hinter die Mädelsnamen vielleicht auch das
ungefähre Alter hinzufügen könntest....

Danke dafür...

Frauenfreund...Laut LachSmile
Hallo GG,

Danke für den netten Bericht Smile und

Willkommen im LSH. Big GrinBig Grin

Gruss
Diver
Danke für den Bericht und [Bild: s006.gif]

Mich wundert, daß Veronika, die Süße (aus Tschechien) nicht dort war. Ich meinte das am Tag zuvor so verstanden zu haben...

Frauenfreund schrieb:Tschuldige, wenn du hinter die Mädelsnamen vielleicht auch das ungefähre Alter hinzufügen könntest....
Hilft Dir das, wenn Du keine Beschreibung der Frau hast? Die Frauen im ATK sind nach wie vor hauptsächlich um die 25, das gilt für das Alter und auch für den BMI. Laut Lach SCNR


VGGZ
goldgeil schrieb:Nicht zu vergessen, die vier merkwürdig bekleideten aus dem Sinsheimer FKK First!

Leider gehörten die auch zur Fraktion der "Zahnlosen". Aber alles in allem wars ein sehr netter Abend bei leichtem Frauenmangel. Geschärft hat mich an diesem Abend die Rumänin Vanessa mit der ich eine heisse Show an der Stange tanzte, doch leider wurde sie mir anschliessend sofot von einem Mitstreiter vor der Nase weggebucht. Eek
goldgeil schrieb:und
3 neue Blonde, davon die interessanteste leider nur für kurze Zeit anwesend.

War bei den blonden eine Cecile (D/GR) dabei?

Danke.

WM, der gespannt auf die Rückkehr seines Lieblingsbunnys wartet.
WM2006 schrieb:War bei den blonden eine Cecile (D/GR) dabei?

WM, der gespannt auf die Rückkehr seines Lieblingsbunnys wartet.
@ WM

NEIN, im Moment ist auch noch nicht sicher, ob sie nochmals als CDL erscheinen wird, Verwirrt
da eventuell ein größerer persönlicher Lebenswandel für sie ansteht! Winke

Bei der interessantesten Blonden handelte es sich um eine sehr gut aussehende junge Anfängerin, die wohl davon ausging, das ein FKK-Club nur von "Traumprinzen" besucht würde und ihr diese nach der Ausübung des für sie dann natürlich auch sehr angenehmen und vielleicht sogar befriedigenden Liebesaktes noch per Handkuss eine CE mit Bonus überreichen würde! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hallo Freunde
eigentlich ist das ein ganz normaler Bericht über die letzte Party im FKK Atlantik.
aber da meine Erlebnisse viel mehr Bezug zu meinem Dessoustage Thread haben,
und das Poppen eh nit so dolle war, platzier ich das Ganze mal ausnahmsweise dort.

Viel Spass beim Lesen

Gruß
Exi
Exi schrieb:Hallo Freunde
eigentlich ist das ein ganz normaler Bericht über die letzte Party im FKK Atlantik.

Einspruch!

Das ist kein normaler Bericht, der ist Klasse!!!

:wow::wow::wow:

carolusMAGNUS, der jetzt zu nominieren geht.Cool
goldgeil schrieb:@ WM

NEIN, im Moment ist auch noch nicht sicher, ob sie nochmals als CDL erscheinen wird, Verwirrt
da eventuell ein größerer persönlicher Lebenswandel für sie ansteht! Winke

Bei der interessantesten Blonden handelte es sich um eine sehr gut aussehende junge Anfängerin, die wohl davon ausging, das ein FKK-Club nur von "Traumprinzen" besucht würde und ihr diese nach der Ausübung des für sie dann natürlich auch sehr angenehmen und vielleicht sogar befriedigenden Liebesaktes noch per Handkuss eine CE mit Bonus überreichen würde! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Danke, Goldgeil.

Ich hoffe immer noch das sie wiederkommt....

Gruß
WM