LSH

Normale Version: Zoe, 24, Deutschland NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
und die Stamm Cluber Heinis, die ständig mit Ihr ficken, schreiben einfach nixx  Aufsmaul 

—————

recht unregelmäßig aber schon seit mehreren Wochen bei den Haien, 

neues deutsches Mädel, neu im pay6, — Service Level hoch  Ausruf 

Zoe, 24 Jahre jung aus Stuttgart ( sagt sie zumindest ), 160cm groß, lange blonde Haare, KF 36 plus, sehr hübsches Gesicht, kleine B Titten, helle samtweiche Haut, läuft recht gerne im Netzkleid im Club herum, kommt erst spät am Abend, 

Service Level hoch — das Mädel kann was, ZK bis zum abwinken, rund-um Muschi verwöhn Programm, excelentes Blaskonzert, Eier schlotzen, sehr viel Nähe, sehr hohe GF Illusion, Sport Ficken, keinerlei Zeitdruck,
30 Min - 50€, 

TOP GND Neuzugang — will urgend repeat  Ausruf

OR
Danke, OR.

Wo findet man Sie?
(01.11.2019, 17:00)BöserHai schrieb: [ -> ]Wo findet man Sie?

Entweder bei den Stammcluber Heinis, die nie was schreiben — oder am vorderen Bereich der Theke im Handtuch eingewickelt,

heute ist sie da,

OR
Danke, OR
Die mit dem hellblonden Haar und dem Cleopatra-Pony? Und dem ziemlich breiten Hintern?
(01.11.2019, 23:35)Stuart schrieb: [ -> ]Die mit dem hellblonden Haar und dem Cleopatra-Pony? Und dem ziemlich breiten Hintern?

Genau an die habe ich auch gedacht...
(01.11.2019, 23:35)Stuart schrieb: [ -> ]Die mit dem hellblonden Haar und dem Cleopatra-Pony? Und dem ziemlich breiten Hintern?

Du sagst es — so ist es  Ausruf 

Service starker GND Anfänger Schlitten, das 

OR
Kommt sie heute?
Die wird Dir nicht gefallen. Big Grin Und Anfänger? Die ist doch schon ne Weile im Sharks.
Zoey gestern entdeckt und gebucht. Das Gesicht ist süß, der Rest nicht meins..Aber halt Deutsch und GND.
Also ran.

Sehr schönes Gespräch. Auf dem Zimmer Mundküsse, schönes Blasen und gevögel...

War gut, kann man machen. Aber nix für mich als Optikficker.
Sag ich doch. Wink
(03.11.2019, 06:53)BöserHai schrieb: [ -> ]Zoe..... Gesicht ist süß, der Rest nicht meins. Aber halt Deutsch und GND. Sehr schönes Gespräch. Auf dem Zimmer Mundküsse, schönes Blasen und gevögel .. War gut, kann man machen. Aber nix für mich als Optikficker.
Herbe Schönheit .... Stuttgart ..... also Landsfrau, sollte ich allein deshalb schon ins Auge fassen, nachdem sie mir neulich aufgefallen ist, allerdings niemand etwas zu ihr sagen konnte und ich dann auch nicht an sie ran kam.
Hat diese Dame ein Nasenpiercing (einen Ring)?
Kein Antwort… naja, ich habe diese Woche eine Zoe kennengelernt in Club Mondial, Köln. Sie sagte mir, sie hat einige Monaten in Sharks gearbeitet.
Das war Sie — da wollte Sie hin !!

OR
(09.11.2019, 00:48)mechelen schrieb: [ -> ]Kein Antwort… naja, ich habe diese Woche eine Zoe kennengelernt in Club Mondial, Köln. Sie sagte mir, sie hat einige Monaten in Sharks gearbeitet.

Auch gebucht?
Ja. Mondial ist ein billiger Club : 30 euro für 20 Minuten, und ist auch ein Turkenpuff.

Seks mit Zoe war supergut, gute ZK, blasen super und ficken auch.

Deutsche Damen sind selten vor Ort...
Hallo kann sein dass ich sie am sonntag gesehen habe, wann ist sie immer da weiß einer es?
Heute war Sie anwesend in Sharks.
Zoe hab ich heute in der Oase gesichtet.
Seiten: 1 2