LSH

Normale Version: Geburtstagsparty am 7.11.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte eventuell zur Party am 7.11. ins FB.
Ich habe ein Zeitfenster von ca. 13 bis ca. 19 Uhr.
Lohnt sich das eurer Meinung nach oder kommen die meisten Damen in Erwartung einer langen Nacht erst am späten Nachmittag oder gegen Abend?
Besonders interessiert bin ich an Lana und Alexia.
Eintritt wie immer 15 Euro?

Schönen Gruß
Eintritt ist gleich 15 €
Allerdings geht die Party nach meiner Erfahrung erst am Abend los also nach 20 uhr .
Mädels sollten aber am Nachmittag die meisten da sein
die erste Schicht fängt um 12h an, die 2. um 15h. D.h. aber, die meisten Girls kommen ca. 15-16h und brauchen dann abe rnoch etwas Zeit für die optische Gestaltung Lachen Lachen Lachen
Die Party geht nicht vor 20 Uhr los, interessant wird es frühestens ab 21:00
aus vergangennen Events weiss ich, dass es erst zum Abend hin interessant wird.

Die Mädels werkeln nicht ja 20 Stunden am Stück.

Könnte ich ja auch nicht  Lachenobwohl ich gerne wollte...
naja, es gibt schon einige die von 12 Uhr mittags bis 3-4 Uhr morgens dort arbeiten - keine Ahnung wie die das aushalten...

ich war einmal bei einer solchen Party - nie mehr wieder...
Party lohnt definitiv nicht.
Es sind nicht mehr Mädels da als ohnehin, dafür etliche Eisbeeren in Unterhosen.
Das Live Programm ist nicht der Rede wert.
Ich gehe da nicht hin.
'Eisbeeren'??? oder 'Bären'???
Ich gehe auf jeden fall hin ,ab 22 Uhr geht die Post wenn die Mädels was getrunken haben werden sie lockerer.letztes Jahr hatte ich die geilsten Zimmer ever im FB.
(07.11.2019, 16:53)Safado schrieb: [ -> ]Ich gehe auf jeden fall hin ,ab 22 Uhr geht die Post wenn die Mädels was getrunken haben werden sie lockerer.letztes Jahr hatte ich die geilsten Zimmer ever im FB.

Auf den Bericht bin ich gespannt!
Hi,

und wie ist denn dann die Lage am Tag nach der Party morgen am Freitag? Da habe ich nämlich ein schönes Zeitfenster für einen Clubbesuch, allerdings noch nicht entschieden, wo das sein wird.

Gruß Fritzi   Winke