LSH

Normale Version: Rumänin Micky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Neuzugänge der letzten Woche sind leider alle nicht mehr da. Hatte ich schon befürchtet. Drei Neuzugänge erblicke ich nun. Die kleine im Haus 3 ist wohl gut gebucht. Die schlanke am linken Fenster von Haus 11 (Aishe) ist die ganze Zeit mit Smartphone und Essen und Quatschen mit Georgina beschäftigt. Bei mir ruft sie als Einstiegspreis 40 EUR auf. Also zum dritten Neuzugang Micky gegangen. Ganz hübsches Gesicht, nur BH und Höschen an. Wirkt wie ne süße Mittzwanzigern im Schwimmbad. 

Name: Micky 
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: schwarz
Brüste: A
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Hygieneverhalten: weder davor noch danach gewaschen
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Arbeitszeiten: täglich von nachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Verständigung in einem Mix aus Deutsch und Englisch einigermaßen möglich. 30 EUR übergeben. Sie zieht sich aus. Figur ist ganz gut, könnte 2, 3 Kilo weniger vertragen. Vielleicht kein Optikkracher wie eine H10 Emma oder H6 Lucia, aber mir gefällt sie ganz gut. 
Ohne Vorspiel gleich Gummi drüber. Blowjob von der Seite. Ziemlich zart, spüre fast nix. Als ich erstmals ihre Titten berühre, legt sie ihren Oberkörper quer über mich und dreht mir den Rücken zu. Anfassen an Titten und Muschi so nicht mehr möglich. Dann sagt sie gleich Ficken an. In Doggy bewegt sie sich überhaupt nicht. Wie ein Stein kniet sie vor mir. Kann kaum zustoßen. Dazu steigt ein unangenehmer Geruch aus ihrem Arsch auf. Überhaupt nicht lecker. Also schnell Wechsel in die Missio. Auch hier keinerlei Bewegung oder Reaktion ihrerseits. 
Dann sagt sie "Time". Es sind gerade mal 5 Minuten vorbei. Entnervt werfe ich das Handtuch und gehe.

Zusammenfassung: Schwache Hygiene, Berührungsängste, kein Vorspiel, schwaches Blasen, Ficken schlecht, Zeitdruck
Wiederholung: 0 Prozent