LSH

Normale Version: Susi, Thai; Zwei Anzeigen - eine Maus ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
 
ich habe mal wieder Lust auf etwas süß-saures. In Trier inserieren momentan 2 Mäuse, die ich in den engeren Auswahlkreis aufgenommen habe. Ich habe aber den Verdacht, dass beide Mädchen ein und dieselbe Maus sind. Kann mir das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
 
LG, Ex.

ANZEIGE 1:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...hr-9516653
[Bild: 9516653-A1.JPG]


ANZEIGE 2:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...ge-9527876
[Bild: 9527876-A4.JPG]
Meiner Ansicht nach handelt es sich bei beiden Anzeigen definitiv um dieselbe Dame.
Die Fotos dürften wahrscheinlich nur aus unterschiedlichen Zeitperioden stammen ;-).

Weitere Hinweise darauf, dass es sich um dieselbe Dame handelt:

. Zähne / Mund / Gesicht wirken gleich
- Scheitel sitzt an der identischen Stelle auf den Fotos
- Gesichtszüge sind vergleichbar
- Beide Anzeigen werben im selben Ort
- Beide Damen-Anzeigen beinhalten dieselbe Telefonnummer
- Beide Damen haben die identische charakteristische Nasenform

Sieht für mich daher so aus, als würde die Dame einmal als reine "Thai-Masseurin" annoncieren und dann eben nochmal separat als "Nahkampf- und Flötenspiel"-Expertin ;-).

In die ausgefüllte Kontaktbox habe ich die Infos aus der "Nahkampf"-Anzeige zusammengefasst, da dort mehr Infos vorhanden sind und zumindest der Straßenname öffentlich beworben wird.

Ich habe auch nochmal die Infos aus den Anzeigen zusammengefasst:

Anzeige 1 - Susi (Erotikmassagen und mehr) - das scheint die "Nahkampfanzeige" zu sein:
Hier die Details aus der Anzeige auf Classic.ladies.de (Quelle: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...16653.html):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
36/38
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
KB passiv
Bade- / Duschservice
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Anzeige 2 - Massage-Anzeige:
Hier die Details aus der Anzeige auf Classic.ladies.de (Quelle: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...27876.html):
Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 D, weich
KF:
36/38
Gewicht:
52 kg
Schuhgröße:
37
Intim:
teilrasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Danke für diese ausführliche Vergleichsstudie. Das mit der Telefonnummer ist mir leider nicht aufgefallen, das ist natürlich DAS Argument.

Ex.
Hallo,

so, war dann mal da, in der Roonstraße 8, bei Susi. Terminanfrage klappte erst beim dritten Mal. Ich buchte 1 Stunde erotische Massage mit Happy End für 100 Euro. Susi ist eine ganz liebe Maus, sauber, alles naturbelassen, C-Cups, praller Arsch, total rasiert. Sie kommt aus Thailand. Das 1. Photo in diesem Tread passt, das 2. ist schon älter. Die sanfte Massage mit warmem Öl enthielt BTB-Elemente. Im Hintergrund Pianomusik mit Wassergeplätschel. Keine Hektik. In Rückenlage konnte ich sie überall schön abgreifen, was klein Ex. gefiel. Nach dem Orgasmus ließ sie mich noch lange auszucken und säuberte mich ausgiebig, sodass ich auf die Dusche nachher verzichtete. Alles in allem eine schöne entspannende (fast ganze) Stunde, gut angelegtes Geld. Leider reist sie Sonntag schon wieder ab (nach Erfurt), hätte sie gerne nochmal besucht.

Ex.
Tagchen,

war bis auf einen Sprung bei Thai Susi in der Roonstraße. Es war schon das 2. Mal, dass ich sie besuchte. Sie ist eine ganz süße und kommt natürlich rüber. Die Fotos zeigen eindeutig sie (vor 5 Jahren), auch wenn das Mädel mittlerweile ein bisschen Polster hat, etwas dicke Beine, aber alles naturbelassen (glaube ich mal). Das 1. Foto kommt am besten hin. Eine schöne Frau. Weisse, reine Haut, Naturbusen C (dicker als auf den Fotos), Knackarsch. Gesicht ist Geschmackssache mit der Stubsnase und dem breiten ansteckenden Lächeln. Der Empfang war in einem schwarzen erotischen Kostüm. Sie schien gut gelaunt zu sein. Relativ gutes Deutsch für eine Asiatin.

Sie versuchte mir eine erotische Massage anzudrehen, der Sinn stand mir aber nach mehr. Im Anzeigentext liegt der Schwerpunkt auf der Massage, sie bietet beides an. 100 Euro für 40 Minuten. Dusche vorhanden und sauber. Schönes Vorspiel mit beidseitiger Massage + BTB Elementen, Anfassen, Streicheln, Kneten u.s.w. erlaubt. FBS, FM, keine ZK. Nach dem GVM (sie oben) noch eine Ölmassage.

Alles in allem gut angelegtes Geld. Ich war zufrieden. Empfehlung.

Ex.
[Bild: 9614873-A6.JPG][Bild: 9614873-A3.JPG][Bild: 9614873-A1.JPG][Bild: 9614873-A2.JPG]
[Bild: 9614873-A9.JPG]
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36/38
Haare
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Thai

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
KB passiv
Bade- / Duschservice
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

Meine Zeiten

Montag bis [b]Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr[/b]
Vorhandene Threads zu einer Dame dürfen gerne weiter verwendet werden!

verbunden