LSH

Normale Version: Plan B war kein Plan B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

War heute trotz besserem Rat eines Forumskollegen vielleicht besser Sex-Park oder Swiss zu besuchen im Plan B zum Testen. Da gibt es derzeit eine Aktion mit Eintritt plus eine 30min Vollservice-Einheit für 100CHF. Also kann man nicht viel falschmachen dachte ich.....

Der guten Ordnung halber möchte ich sagen, dass der nachfolgende Bericht meinem subjektiven Eindruck von heute wieder gibt. Vielleicht ist zumindest die Dienstleistung bei den anderen Damen sonst besser geht.

Angekommen, und erstmal gedacht das Navi spinnt. Dann aber vom Parkplatz aus buntes Licht a am Bahnhof gesehen. Also ausgestiegen, eine passende Klingel gesucht und die Treppe hoch. Hier hätte ich schon denken können vielleicht bin ich heute einen Treppensteiger… 
 Oben angekommen von einer freundlichen Dame reingelassen worden. Badeschlappen bekommen Bademantel und Handtuch, und dann hat eine sehr vollbusige aber schon etwas reifere SDL (ich denke Denisa) mich rumgeführt.  Da ich meinen Obolus von 100 Fr. schon geleistet hatte gab es ja kein zurück mehr. Nun habe ich auch verstanden warum auf der Homepage keine Bilder vom Inneren Ambiente zu finden sind. Es gibt eine Dusche (Mit einem Vorhang), es gibt ein WC (für alle), es gibt eine mikroskopische Sauna, dann im Gang eine Art Küche, weiter hinten etwas in die Jahre gekommen der Sofas, Dann natürlich die obligatorischen verrichtungs Zimmer. Die ganze Einrichtung sieht hochgradig renovierungsbedürftig aus, aber ich war ja nicht zur Einrichtungsmesse Ambiente hier, sondern zum F....
Dann zum Publikum: es waren außer mir wohl 4-5 Herren anwesend Altersklasse 50, und ich habe zunächst zwei Damen gesehen (Denisa und eine weitere).  O. k. nun war klar dass das ein kurzer Aufenthalt wird, aber wenigstens den schon bezahlten Zimmergang wollte ich abarbeiten. Also mit Denise vereinbart, dass ich schnell duschen und wir es uns dann gemütlich machen. 3 Minuten später kam ich geduscht zurück, und sah  Denise mit einem anderen Gast im Zimmer verschwinden. Da ich nicht noch lange warten wollte hab ich mich halt zu der Dame in der Küchenecke gesetzt. Hallo gesagt, sie fragt magst du etwas trinken, ich gerne Cola, sie geht zum Kühlschrank, giesst eine Cola ein, stellt sie mir  hin und verschwindet auf das Sofa zu den anderen beiden Herren.
Dann eben nicht – 3 Minuten später kommt eine blonde, optisch ansprechende Fackel vorbei, lächelt mir zu, ich Lächele zurück, sie sagt ich noch schnell duschen dann zurück, und verschwindet.
Weitere 5 Minuten später kommt sie zurück, mich an der Hand und ich dachte: oh schön jetzt wird es gemütlich. Sie zieht mich zielstrebig in eines der Zimmer, zieht sich dort aus, ich ziehe mich auch aus, sie bittet mich aufs Bett, und dann eine viertel Stunde Laufhausnummer. Küsse Fehlanzeige – ich frage nach, sie: Küsse gibt später. Sie sagt: schöner Schwanz, zieht Conti drüber. Magst Du 69? Also gut, kurz mitgemacht, dann um Aufsatteln gebeten. Sie ist wenigstens schön eng, kleine süße Tittchen, aber nach ein paar Küssen auf dieselben zieht sie auch die weg....
Ich bitte: mach mal langsam. Sie: schnell schöner, langsam später. Ich beende nach vielleicht 5min das Drama, fülle den Conti. Sie: und war gut? Ich sage: naja war ein bisschen schnell. Sie: wir nur für die Frauen und viele Männer muss ich schnell machen…

Nach insgesamt einer Stunde saß ich wieder im Auto und musste ich reumütig an Ariana aus dem History oder Alma aus dem Swiss denken. Man nennt das wohl Lehrgeld oder auch Leergeld (wenigstens wurde ich teilentleert, mit einer verbleibenden Leere, was mir eine Lehre sein wird.

Fazit: Ambiente auf Flatrate-Puff-Niveau, Dienstleistung auf Laufhaus-Niveau, Wiederholung nimmer.

Wie schon oben gesagt: ich möchte niemandem zu nahe treten, vielleicht gefällt der Club dem einen oder anderen, aber ich fand das Ambiente, vielleicht durch Swiss und History verwöhnt, einfach unterirdisch.

Nächstes mal folge ich dem Rat der Kollegen.....
Lachen Lachen Lachen 

Der Titel ist falsch. Club Plan B ist eben nur der Plan B. Engel

Ein Wohnzimmerpuff halt. Die Stammis nennen ihn liebevoll Bratwurstclub. Weia 

Wieso hast keine Bratwurst verdrückt. Engel 

Zur Ehrrettung muss ich noch anmerken, dass ich da auch schon Topfickereien hatte. Da hattest wohl eine wenig Pech.

Aber hmmm die Auswahl ist halt schon ein wenig... naja ....

Sagesesam