LSH

Normale Version: Evelyn Friends By Michelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spontan um die Mittagszeit einen Termin vereinbart. Angebot B2B 60 Min. mit Spezial plus für 110€. 

Ich werde in ein Zimmer gebracht, das leider recht dunkel ist, Vorgestellt werden nur Isabella, Alex und Skinny Evelyn. Isabella hatte ich schon und von den beiden anderen kann ich echt wenig erkennen und entscheide mich für die kleine schlanke Evelyn (KF32-34) aus Polen.  

Beim Duschen im Hellen und nackt vor mir denke ich mir, ganz schön dünn und es ist auch etwas unreine Haut zu sehen. 
Konversation in Deutsch ganz gut, keine Erotik beim Duschen, keine Küsse, auch nicht während der Action. Auch kein Fummeln lediglich Einseifen.  [Bild: confused.gif]  

Im Zimmer soll ich mich auf den Bauch legen, sie nimmt recht viel Öl und fängt mit B2B an intensiv auf mir rumzurutschen ca. 20 Minuten lang, mit wenig Varianten, kaum Berührungen an Sack oder Schwanz. Das war bisher nix besonderes. Deutlich zu spüren, die Stoppel der geschätzten 2 Tage nicht gemachten Muschi-Rasur. 

Irgendwann frage ich nach Umdrehen, sie nimmt wieder ÖL, reibt mir die Frontpartie ein und macht B2B weiter, jetzt aber mit Schwanz Behandlung inkl. Schlittenfahren. Deutlich besser als der erste Teil. 
Nach ca. weiteren knapp 15 Minuten gibt es auch Spezial, ich dachte schon, ich muss auch daran erinnern. 

Bisher fast etwas langweilig aber ab jetzt wird es recht gut. Sie weiß wie Sie Männer verwöhnen kann. 

Dennoch vergehen insgesamt knapp 40 Minuten bis das Verwöhnprogramm gezündet wird. Ab jetzt ist das aber eine echt gute Kombination aus Spezial plus, Lingam-Massage, mit schönem angenehmen Handeinsatz, nicht Abspritzorientiert. Das hat sie echt gut drauf. 

Gegen Ende der Zeit verschafft Sie mir zwar echt eine gute Spannung, aber ich bin der Meinung dass sie es ohne meine Unterstützung nicht hinbekommt. Also will ich selbst Hand anlegen, das wiederum ignoriert sie und intensiviert Ihre Action und bringt mich tatsächlich zum Spritzen.  [Bild: winke.gif]  

Sie macht mich sauber, wir reden noch ein wenig, sie sagt sie kommt auch gerne wenn einer gut leckt. 
Wir gehen Duschen, ohne Gefummel, anziehen zahlen und ab. 

Fazit: die ersten 30 Minuten eher langweilig, aber Spezial plus und mit den Händen am Zentralpunkt umgehen kann Sie richtig gut.
Wdh: ein klares JEIN ❓ [Bild: laugh.gif]
Danke....und hast du vielleicht auch einen Link für uns.....Hessen ist ja nicht gerade das kleinste Bundesland ;-)
(05.11.2019, 06:31)Marc Aurel schrieb: [ -> ]Deutlich zu spüren, die Stoppel der geschätzten 2 Tage nicht gemachten Muschi-Rasur. 

...jetzt aber mit Schwanz Behandlung inkl. Schlittenfahren....

Nach ca. weiteren knapp 15 Minuten gibt es auch Spezial

So eine Schlittenfahrt mit Reibeisen dank nicht rasierter Möse, ist eigentlich unangenehm, oder?


Kannst du mir/uns vielleicht noch erklären, was es mit Spezial und Spezial-Plus auf sich hat? Auf der HP habe ich nichts gefunden?

Danke vorab.
Ich nehme mal an der Kollege hat auf dieses Angebot ...
Zitat:Wir haben immer ein offenes Ohr für Eure Phantasien, Wünsche und Träume. Beschreibt es uns und wenn es in unserer Macht steht, dann werden wir sehr gerne bei der Erfüllung behilflich sein.
... bei der Dame sein spezielles Anliegen mitbestellt ...
Zitat:
  • Spezial
  • Spezial plus
... und ist deshalb in seinem Bericht nicht weiter darauf eingegangen Dodgy



Nur zur Info ... 
Zitat:Fakten
  • weiblich
  • 39 Jahre
  • Konfektion 34
  • Oberweite 75 A
  • 1,60 m
  • blonde Haare
  • blaue Augen
  • total rasiert

Service inklusive
ZK,Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, OV bei ihr, Duschservice, Fuß- Schuherotik, Verbalerotik, Prostata, Nylonerotik, Latex, Lack, Leder, Handentspannung

 

Service Extra
  • Intimrasur
  • Spezial
  • Spezial plus
  • Duschservice 
  • Lack/Latex/Leder
  • Fesseln
  • Whirlpool 
  • Sauna
  • High Heels
  • Dessous
  • Nylon
weiterer Service auf Anfrage
Hallo
habe auch wieder einmal einen Besuch gewagt
Also ich finde sie ist eine ganz Liebe und bei uns ging es bereits unter der Dusche schön los.
Die Massage auf dem Bauch war eher zur Entspannung und als Vorbereitung auf die Behandlung von vorne
gedacht, die sie auch wunderbar bis zum Finale durchgeführt hat.
Zeit war nie ein Thema und insgesamt war ich obwohl nur 30 Minuten gebucht,
mit umkleiden, duschen, Massage und Smalltalk insgesamt fast eine Stunde dort.

Aber auch der Empfang von Michelle mit ihrer fröhlichen Art ist ein Erlebnis.
Hallo,
 
ich hatte kürzlich die Dienste von Evelyn versucht zu genießen.

" Leicht wie eine Feder" ist die Beschreibung, oder ähnlich -  allerdings ist die Feder richtig knochig. Beim B2B erregt sie wenig Lust, aber schmerzhafte Zustände durch die Bewegung mit dem knochigen Körper.
Ich wollte einen Stellungswechsel, aber Madame sagte, dass müsse noch dauern.
Sie arbeitet ihr Programm ab, dies gilt auch für ZK und sonstiges - Aufbau eines Spannungsbogens ist etwas anderes, deshalb war ich schon nahe
dran, das ENDE selbst zu gestalten. 
ABER dann gab es die totale Änderung des Ablaufs.
Zum Schluss  wurde es total erotisch - mit Schlittenfahrt, das Ende war geil.

Wer Lust hat, soll es versuchen, vielleicht braucht sie eine andere BEUTE.

For sex and fun I always run