LSH

Normale Version: Mittagspause im ATK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder mal nur ein popeliges 2-Stunden-Zeitfenster über Mittag, aber dafür schön sonnig in der letzten Woche.

Per Happy Hour im Atlantik eingecheckt und die leider sehr eingeschränkte Damenauswahl betrachtet. Wie immer sehr lecker die Asiatin hinter dem Tresen, ansonsten zwei Latinas (nicht mein Fall), was mittelaltes Osteuropäisches (auch nicht mein Fall) und Christina aus Rumänien (eigentlich auch nicht mein Fall)

Idealerweise hätte ich ein Stündchen gesonnt und wäre dann wieder abgehauen. Leider war ich ziemlich rattig und habe auf Christina zurückgegriffen. 1,80 ohne berufsspezifische Fußbekleidung, schulterblattlange glatte schwarze Haare, hübsche Figur und eigentlich nicht mein Fall. Aber schonmal besser als der Rest :-(

In der Kurzfassung: Keine Küsse, keine schauspielerische Neigungen, brauchbares Blasen, das gute alte Rein-Raus Spiel mit ständigem Kontrollgriff ans Gummi, versuchter Abschuss im Doggy. Eigentlich die beste Position mit Blick auf schmale Tallie und geilen Arsch.

Versuchter Abschuß deshalb, weil die Dame mich nach dem ersten Schuß abgebockt hat und meinen Schwanz herz- und gefühllos mit der Hand abgefummelt hat Teufel.

Selten so einen bescheidenen Service erlebt, bei dem auch noch der Höhepunkt verdorben wurde.

Dafür durfte ich dann in der Herrendusche miterleben, wie eine frisch eingetroffene Entsaftungsfachkraft nach der Dusche erstmal die Arbeitsfläche mittels Nassrasierer blank schabte. Auch das sieht in Filmen immer irgendwie wesentlich erotischer aus ;-)

MaTT, der nächstes Mal dann wirklich nur sonnen wird ....
...da hab ich ja damals noch ein mächtig gutes Näßchen gehabt, Christina nicht zu buchen.

Wie schrieb ich zu ihr:
Dreckshesse schrieb:gesellte sich sofort Christina aus Rumänien zu mir. Modelmäßig, ca. 1,70m, Mitte 20, lange, glatte, schwarze Haare. So steil dieser Zahn auch war, wollte er nur mit Gummi blasen, was mich an ein verdammt schlechtes Erlebnis mit einer Hammerbraut in der FKKW erinnerte. Ich bestand auf FO, sie auf FM. Wir kamen nicht zueinander.

Auch andernorts höre ich mittlerweile nix positives zu ihr.

Wie man hört, war letzte Woche CDL-mäßig wohl Schmalhans Küchenmeister. Soll sich allerdings wieder bessern, da wohl viele Mädels in Urlaub waren.

Meinst Du, daß du dieses Jahr noch mal Sonne sehen wirst? Ich glaubs eher nicht.




Gruß DH,
der froh ist bei der FO-Frage eisenhart geblieben zu sein
Dreckshesse schrieb:...da hab ich ja damals noch ein mächtig gutes Näßchen gehabt, Christina nicht zu buchen.

Wie schrieb ich zu ihr:


Auch andernorts höre ich mittlerweile nix positives zu ihr.

Wie man hört, war letzte Woche CDL-mäßig wohl Schmalhans Küchenmeister. Soll sich allerdings wieder bessern, da wohl viele Mädels in Urlaub waren.

Meinst Du, daß du dieses Jahr noch mal Sonne sehen wirst? Ich glaubs eher nicht.

Gruß DH,
der froh ist bei der FO-Frage eisenhart geblieben zu sein


Hast ja recht. Normalerweile hätte ich Christina auch nicht gebucht, aber bei der Auswahl :wein

MaTT, der zumindest FO hatte .....
MaTT schrieb:Hast ja recht. Normalerweile hätte ich Christina auch nicht gebucht, aber bei der Auswahl :wein

MaTT, der zumindest FO hatte .....


Warum gehst du da denn auch hinVerwirrt
Es gibt doch auch vernünftige ClubsAugen Roll

Gruß Friese
Friese schrieb:Warum gehst du da denn auch hinVerwirrt
Es gibt doch auch vernünftige ClubsAugen Roll

Gruß Friese

Die übliche fatale Mischung halt - keine Zeit und notgeil Eek

In die vernünftigen Clubs gehe ich dann, wenn ich Zeit habe. Wobei ich auch im ATK und auch in der verlängerten Mittagspause schon geile Erlebnisse hatte ...

Gruss
MaTT
Friese schrieb:Warum gehst du da denn auch hinVerwirrt
Es gibt doch auch vernünftige ClubsAugen Roll

Gruß Friese

Kann ich Dir so nicht zustimmen, Friese.

Das Line-Up im ATK wird langsam besser und besser, leider aber halt
öfters erst gegen abends.

Das ATK avanciert mehr und mehr zu meinem Lieblingsclub.
Okay, das muss nicht heißen, dass er deshalb gut ist....für mich aber ja.

Grüße BTOL
Ich bin zugegebener maßen schon länger nicht vor Ort gewesenAugen Roll
Und da ich da auch noch eine Bonuskarte habe,werde ich mal einen Besuch abstattenBig Grin

Gruß FrieseWink
MaTT schrieb:Die übliche fatale Mischung halt - keine Zeit und notgeil Eek
Wäre da nicht das Royal die bessere Wahl gewesen? - Zumindest wäre der finanzielle Schaden im Flopfall etwas kleiner gewesen.

VGGZ
graf zahl schrieb:Wäre da nicht das Royal die bessere Wahl gewesen? - Zumindest wäre der finanzielle Schaden im Flopfall etwas kleiner gewesen.

VGGZ

Ja, aber da hatte ich meinen letzten Mittagspausen-Viertelflop ... Cool

Rückblickend eine wahre Offenbarung im Vergleich zu Christina.

Gruss
MaTT