LSH

Normale Version: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Alice aus Kitzingen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie schon in der Überschrift gefragt, hat jemand von Euch Erfahrung mit Alice aus Kitzingen???

http://frankenladies.de/Suche/Alle/Kitzi...553-1.html

Wäre nett wenn Ihr postet, nicht daß ich wieder auf die Nase falle wie damals in der Kirchgasse ;-)

MfG

Willi
Ich war mal bei ihr und kann mal kurz davon berichten, obwohl meine Erinnerung bestimmt mittlerweile Lücken hat.

Sie ist eine ganz ansehnliche Frau, die ich mir etwas jünger vorgestellt hatte, aber es war alles noch im grünen Bereich, besonders der Körper ist wirklich schön.
Nachdem wir geklärt hatten was sie anbietet und ich wollte, einigten wir uns auf die erotische Massage mit HE in 30 Minuten. Ich muss dazu sagen, dass ich einen ganz guten Massagevergleich habe durch zahlreiche Besuche in div. Massagestudios (z.B. Tantra-Studio in OF oder Olimpia in WI).
Ich erinnere mich mit gemischten Gefühlen an meinen Aufenthalt. Als sehr negativ habe ich in Erinnerung, dass sie gleich zu Beginn der Massage Latexhandschuhe anzog und damit die Massage durchführte. :nein: So etwas kannte ich noch nicht und machte das was nun folgte auch nicht gerade angenehmer. Ich erwartete eine schöne entspannende Massage mit B2B Elementen, wie ich es bisher gewohnt war. Was folgte war, freundlich ausgedrückt, ein eher hektisches Hin- und Herstreichen auf meiner Haut und der B2B-Teil beschränkte sich auf ein Setzen auf meine Beine. Und dabei immer das Gefühl der Latexhandschuhe auf meiner Haut, was die Entspannung nicht gerade förderte. Nach ca. 20-25 Minuten sollte ich mich dann umdrehen, und dann kam eher der Teil den sie wirklich gut beherrscht. Die HE! Obwohl auch hier natürlich die Handschuhe anblieben, schaffte sie es mich zu einem schönen Höhepunkt zu bringen. Sie baute auch eine Prostatamassage mit ein. Anschließend erfolgte die Reinigung durch sie. Die Zeit wurde korrekt eingehalten, und man kann sich auch ganz gut mit ihr unterhalten.

Fazit: Sehr schlechte Massage, gute HE, netter Smalltalk, schöner Körper, Wiederholung fraglich, denn für eine HE 100€ auszugeben finde ich etwas happig, da bekomme ich in der Umgebung mehr für.

Wer eine schöne HE sucht wird bei ihr bestimmt glücklich und ihr Franz. mit gleichzeitiger Prostatamassage soll auch ganz gut sein. Mehr habe ich bislang noch nicht gehört, sodass ich keine Aussage zum GV den sie auch anbietet machen kann.

Zu finden ist sie in der Stadtmitte von Kitzingen, Adresse gibt sie einem erst kurz vorher bekannt, deshalb mache ich sie hier auch nicht öffentlich.
Danke für Deine Antwort!!!!

MfG

Willi