LSH

Normale Version: Osnamaik on Tour NR.3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nach dem ich im Mai meinen Urlaub umbuchen musste,aus Gesundheitlichen Gründen,geht es jetzt am 7.9.08 von FFM wieder nach Pattaya,mir auf Partytour ist MS2101 und noch ein Kollege.Werde versuchen euch immer auf den laufenden zu halten,werde aber nicht jeden Tag ein Bericht schreiben,würde mich freuen welche aus den lsh die vor Ort sind kennenzulernen.So den kann es ja bald losgehen.

Gruss maik
Na dann hau mal rein in die Tasten.Viel Spass und guten Flug wünscht euch hejob.

Wir sehen uns beim Stammtisch!!!

the pope

Viel Spaß Maik ich wäre gerne an deiner Stelle, komme aber frühstens nächstes Jaht wieder ins LOS.

Muss mich also erstmal mit meiner zweiten Leidenschaft trösten (die Du ja wohl auch teilst, wie ich deinem Avatar entnehme)

Bin schon gespannt auf deine Berichte und hoffentlich auch Fotos.
Lachen
So Morgen um 20:15 uhr ist abflug,wie schon gesagt ich versuche euch immer auf den laufenden zu halten,hab ja mein laptop mit.Also man sieht sich auf den Stammtisch in der Soi 6.
@ pope schade das du nicht in der Zeit vor Ort bist,dann hätte man mal zusammen um die Häuser ziehen können.Vieleicht sieht man sich ja mal beim Heimspiel (grins),würde mich freuen.

Gruss maik

the pope

osnamaik schrieb:So Morgen um 20:15 uhr ist abflug,wie schon gesagt ich versuche euch immer auf den laufenden zu halten,hab ja mein laptop mit.Also man sieht sich auf den Stammtisch in der Soi 6.
@ pope schade das du nicht in der Zeit vor Ort bist,dann hätte man mal zusammen um die Häuser ziehen können.Vieleicht sieht man sich ja mal beim Heimspiel (grins),würde mich freuen.

Gruss maik


Heimsieg ist für nächsten Sonntag eingeplant, mein nächstes Thaispiel hab ich für März eingeplant (hoffentlich)


Viel Spaß für Dich
Jo,

und denk dran, nicht immer sind die Perlen aus der GoGo-Bar die richtige Wahl; ich habe schon manches Mal mit einer "Free-Lancerin" das eine oder andere Goldstück "aufgelesen"........

......und fall bloß nicht auf so´n Lady-man rein - wer knutscht schon gerne Kerle - brrrrrrrrrrr Augen Roll:cuss


Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
...........................
hallo osnamaik,

müßtest ja inzwischen angekommen sein.
wünsche dir einen schönen urlaub und geile erlebnisse, an denen wir natürlich teilhaben wollen.


gruß mandingoSmile