LSH

Normale Version: Silber für Panama - EG, Zi. D - Johanna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wer kann davon noch Berichten das ist jetzt das 2. Mädel was raus ist.
Dabei war sie eigentlich meine Nummer 1.
Irgendwie ist der Wurm drin bei mir oder liegt es daran das wenn man sie einmal angefüttert hat das sie dann garnicht mehr wollen wenn es mal weniger gibt.
Ich war schön öfters bei der schönen Dame für 100 Euro und jetzt für 50 Euro wollte sie 30Euro Standard abliefern und mich dann ganz schnell loswerden.
Wie Ihr ja auch oben seht war ich nicht das 1. mal bie Ihr unterwegs aber habe jetzt das 2. mal das gleich erlebt.

Aber ich habe es zur Zeit nicht so dicke.
Daher wollte ich für 50 Euro eine schöne halbe Stunde. Wir kennen uns sicher 4 Jahre.
Sie hat von vorne herein auf Eile gedrückt.
Also kurz waschen das wie immer sehr ordentlich aber nicht so wie sonst.
Ganze Zeit keine Küsse sonst standard zwischen uns.
Sie verfrachtet mich in Bett dort geht es auf los zu meinem kleinen.
Dort angelangt für Ihr können ein wirklich schlechtes Gebläse mit Handeinsatz und wirklich absolut mechanisch.
Dann nach 3 min ficken ficken.
Ich wollte Ihren Körper noch ein wenig liebkosen auch dann hey komm her ficken alles absolut ungewöhnlich.
Ich aufgestanden und abgebrochen das ist nicht mein Stiel. Bin ich auch von Ihr nicht gewohnt.

Ich denke es war mein Fehler das ich es als ganz normal aussehen lassen hab das ich 100 Euro hinblättere.
Es ist schade denn wir hatten einige schöne 20 min 30 min und Stunden zusammen
Ich kann sie sonst nur absolut empfehlen
(14.03.2011, 17:18)schokoladenfan schrieb: [ -> ]...Ich denke es war mein Fehler das ich es als ganz normal aussehen lassen hab das ich 100 Euro hinblättere...

das wird es wohl sein, überfüttert!
Bekommt eine Sau jeden Tag die Reste aus einer 3 oder 4-Sterne Küche, dann frißt sie hinterher keine Kartoffeln mehr Big Grin
Setze die Saue auf Diät.


Gruß limbo
Ne das hat sich für mich erledigt hatte noch eine schöne Zeit Bericht folgt
Hallo Gemeinde,

ich war schon mal bei Johanna. Aber irgendwie wollte ich noch mehr Smile

Also hin, kuezes übliches bla bla, wie teuer ect.
30€ vereinbart für FO, GVM und verschiedene Stellungen.
Rein, Tür zu Big Grin
Waschung am Waschbecken durch Johanna, dabei die dicken Titten massiert ind Küsschen ausgetauscht, keine Zk's. Habe ich auch nicht versucht, ist nicht so mein Favorit.
Dann ab auf die Matte. Sie bläßt einfach super, ohne Hand- und Zahneinsatz, schön tief, abwechslungsreich. Der Schaft wird schön geleckt und auch die Eier nimmt sie mit ins Spielchen auf.
Als sie ca. 8-10 min schön geblasen hat, mit schönen Augenkontakt, sagte sie, komm spritz mir in den Mund Smile Nee nee, so war es nicht vereinbart, wollte noch ficken Smile
Also noch gebeten ein bissl weiter blasen, was sie auch tat. Dabei konnte ich ihre Muschi abgreifen und einen Finger versenken, nahm sie auch hin.
Als ich merke jetzt ins Maul oder ficken... bat ich ums Ficken Smile

Als Sie ab auf den Rücken und Missi eingelocht. Achso, das Gummi hat sie aufgeblasen Wink

Dann ein wenig gefickt. Dabei stöhnt sie. Kommt aber sehr künstlich rüber Wink aber ok, lasse ich Sie mal im Glauben das es mich antörnt Big Grin
Nachdem ich merkte so wird das nix, umdrehen in Doggy.
Dann schön von hinten eingelocht, den recht knakigen Arsch gegriffen und richtig schön tief reingestoßen. Sie stöhnte jetzt noch lauter, aber auch irgendwie künstlich... ok, mich törnt sowas eher ab als an, ihr Fehler. Dauert es halt länger Wink

Nachdem ich merkte... mmmh, so wird die Zeit knapp fragte ich, fertig machen in die Mund. Sie, nein, main Schtz, jetzt fertig werden Unglücklich

Okay okay, also nochmal die Schlagzahl erhöht, sie haalf mit in dem Sie mir die Eier kraulte... Nach einer gefühlten Ewigkeit und starker Schweißbildung auf meiner Brust Wink kam ich dann und schleuderte meine Nachfahren gegen die Latexhülle. Ich konnte noch schön auszucken. Raus, Tüte reunter, Waschung und ein nettes AST.
Küßchen links, Küßchen rechts und wech

Johanna ist für mich eine der besten Laufhausdirnen! Faire Arbeit zum fairen Preis.
Wiederholung, na sicher Smile

Stecher73
Warnung !!!!
Kenne Johanna seit Jahren und habe sie auch schon mehrmals mit Carolina,sie war ja ihre Nachbarin,gebucht.
Vor ein paar Tagen schlenderte ich so durch das CL und sehe Johanna in einem anderen Zimmer im 1.OG.Irgendwie hatte ich Bock drauf und habe sie gebucht, für 30,--€ BFA. Sie noch ein bißchen nachgekobert,ihr klargemacht,daß da nichts mehr läuft und ab.Mittelmäßiger bis schlechter Service,ich bin auch nicht fertig geworden,alles nicht so schlimm.....
*** Rechtlich nicht haltbar, bitte mit dem Wirtschafter klären, limbo ***. Ich irgendwie keinen Bock gehabt groß zu diskutieren und dann habe ichmir gedacht, Deine Mitstecher mußt Du ja wenigstens warnen.Warum sie in offensichtlicher Geldnot ist kann sich der ein oder andere von euch vielleicht denken.
Blöde Kuh! Vorsicht !
Hallo Andi,

Danke fuer die Warnung, die werde Ich dann Boykottieren.
werkelt im Crazy Love wieder in ihrem angestammten Zimmer neben Carolina.

Hat eine nette Erscheinung, ist eine Latina (28 J.) mit ausreichenden Sprachkenntnissen. Standart € 30 übergeben;
Waschung durch die Ladie am Becken im Zimmer.
Hat dann im Stehen angefangen meine beiden Brustwatzen mit Mund und Hand (steh ich voll drauf) zuverwöhnen, die andere Hand hat den gesamten Bereich um meinen Kleinen auf Betriebstemperatur gebracht. Derweil habe ich ihre leicht behaarte fleischige M. -ist doch natur und für mich absolut i.O. und gewünscht- mit einer Hand inspiziert, mit der anderen den festen Busen und Nabel/Bauch erkundet.
Dann aufs Bett und in 69er FO gegenseitig. Sie macht es variantenreich, dabei werden eigene "Sezialwünsche z.B. EL mit umgesetzt. Sie ist geruchsneutral und geht auch mit. Wollte heute nur FO, also ich weiter in Rückenlage und sie jetzt zwischen meinen Beinen FO, wobei ihre Hände meine Nippel wieder verwohnten, mal heftig zwischen 2-Fingern, mal mit den Fingernägeln, finde ich echt geil: Alles ein tolles Gefühl und toller Anblick, den sie auch erwidert. Aufnahme macht sie nicht, deshalb kurz vor Explosion auf Schaftmodus (Zunge und Lippen rauf und runter) umgestellt und sie eine Hand zur Fixierung meines jetzt Großen genommen, die andere Hand jetzt an meinen Eiern und dann alles im Bogen auf meinen Bauch plaziert. Noch mich schön auszucken lassen, und dann gesäubert mit anschließender Waschung. Dann mich angezogen mit nocvh etwas AST.

Es kam nie Zeitdruck auf, kein Nachkobern; insgesamt gutes Preisleistungsverhältnis bei 25 Minuten mit einer netten sympatischen Panamaschokomaus.
Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.
War in letzter Zeit 3-Mal bei ihr. Immer gut, zweimal zusätzlich GV mit Stellungswechsel (Reiten, Doggy und Missi) und 40 Min. Dauer, habe ihr €10 von mir aus zusätzlich gegeben.
Hallo efde,

zum gelungenen Date ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!


(26.04.2014, 21:23)efde schrieb: [ -> ]...Hat eine nette Erscheinung, ist eine Latina (28 J.) mit ausreichenden Sprachkenntnissen...

Ihre Altersangabe oder eine Schätzung?


Gruß limbo, dankt efde
Im HH, EG Zimmer D (also gleich das erste Zimmer auf das man zuläuft, wenn man die handvoll Stufen erklommen hat) traf ich auf Johanna aus Panama.
Da in der Butze das Licht recht dunkel ist, kann ich das Alter nur schätzen...irgendwas in den dreißigern. Kein Skinny Typ, aber auch nicht dick. Figur passend zu den Hupen würd ich sagen.
Ansonsten kaffeebraun, C Möppels, diverse Tattoos, untenherum etwas stoppelig, schwarze lange Haare.

Johanna empfing mich gutgelaunt und diese Laune hielt auch die ganze Zeit über. Es gab das übliche dreissig Euro Prozedre. Das Anblasen war etwas hektisch, dafür waren die Missi und der Ritt umso besser. Dauernd drückte sie mir ihre Titties ins Gesicht, liess sich bereitwillig anfassen und machte ordentlich mit. Gestöhnt wurde dezent und nicht zu aufgesetzt. Auf die Uhr geguckt wurde nicht.
irgendwann war die Tüte voll, es gab noch diverse Küsse (ohne Zunge aber immerhin) und AST. In Kürze macht die Gute zwei Wochen Urlaub.
Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.
(05.02.2018, 17:12)Fox23 schrieb: [ -> ]...Da in der Butze das Licht recht dunkel ist, kann ich das Alter nur schätzen...

Erschwerend kommt noch dazu, daß sie selbst auch dunkel ist Big Grin. Klingt ganz ordentlich, infomativer Bericht Mr Burns.

[Bild: attachment.php?aid=5089]

Gruß limbo, dankt Fox und verknotet
Ich hab die über die SuFu nicht gefunden...sorry
Der letzte Eintrag ist fast vier Jahre her, vielleicht schwächelt die Sufu da etwas Wink. Der Thread hatte vorher das Präfix "CL...", schätze die Lady macht in der B8 Vertretung für Paola und möglicherweise verbringt die Panamaerin ihren Urlaub im CL Big Grin.
Manchmal trägt Johanna scharfe Klamotten, also FMS etc., wie war das bei deinem Besuch?

Gruß limbo
Paola kommt nicht mehr. Sie ist aus dem Geschäft wegen der geänderten Bedingungen ausgestiegen. Sie sagte mir bei einem Gespräch das Johanna das Zimmer übernehmen wird. Es wird also ihr neues "Stammzimmer".
@ Limbo: recht unauffällig...Top, Minirock, String. Sie hat mich durch ihre Art gewonnen...freundlich aber nicht aufdringlich.
Seiten: 1 2