LSH

Normale Version: Diana eine Katastrophe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diana eine Katastrophe.
Kurz und bündig: Ein Satz mit X, er war wohl NIX.
Bin auf dem Zimmer nicht mal gekommen.

Aber der Reihe nach, wurde angesprochen von Diana in den hinteren Räumen, im Kaminzimmer.
Machte einen netten Eindruck, wir setzten uns auf einer der großen Sitzgelegenheiten.
Kein Zeitdruck kam auf, bei dem Gespräch, laut Ihrer Aussage ca. 1 Woche im FKK Rom, vorher war sie noch nie in einem Club.

Hörte sich alles gut an, im Zimmer dann die Ernüchterung.
Klein Vanguard wurde immer wieder ausgebremst, sobald er auf die Betriebstemperatur gekommen war.
Entweder mit Dinge die Diana sagte, wie Trinkgeld, normalerweise Extra, oder mit Wechseln des Services.
Es gab z.B ZK, kaum war die Betriebstemperatur erreicht, prompt wurde der Akt abrupt abgebrochen!
Da blieb mir echt die Sprache weg.
Unbeschreiblich. Aufsmaul

So ging es weiter, immer wieder abgebrochene Handlungen. Es kam so keine erotische Stimmung auf.
Ein sich "fallen lassen" wurde unmöglich, da half auch kein Kopfkino um die Illusion und die Betriebstemperatur aufrechtzuerhalten. Brakelamp


Nach ca. 20 min abgebrochen, natürlich hatte Diana ein freches Geschwätz drauf, es wäre alles nur meine Schuld usw. Weia

Unten entlohnt, was in keinster Weise von Ihrer Seite verdient war und auf Nimmerwiedersehen.


Sie hätte vorher nur in Tabledance-Clubs gearbeitet und in keinem "Haptikpaysex". Das hat mich abgehalten, trotz der Optik.