LSH

Normale Version: Anja - Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei meinem zweiten Besuch in der Villa Venezia hatte ich ein glücklicheres Händchen in der Auswahl der Dame.
Bin wieder ohne festen Termin hin, mir wurden alle Damen auf einmal vorgestellt.
Ich entschied mich dann für Anja (29 J.), was eine gute Wahl war. Wir gingen ins afrikanische Zimmer und klärten das Finanzielle: 1 Stunde ohne Extras für 150 Euro. Dann duschte ich.
Verständigung war in Englisch gut möglich, Deutsch hat sie nur Grundkenntnisse.
Wir streichelten uns gegenseitig, sie hat kleine Brüste, auf den Fotos sahen sie größer aus.
Anja hat eine zarte Haut, sie machte sich mit den Händen an klein Willi ran und nach geraumer Zeit war er einsatzbereit, gummiert und geblasen, was gut war. Dann legte ich mich hin und sie ritt auf mir, bis ich kam.
Säuberung durch sie. Anschliessend eine gute, ausgiebige Massage mit Öl.
In der zweiten Runde war der Ablauf ähnlich mit gleichem Ergebnis.
Nach 50 Minuten verliess ich das Zimmer, obgleich sie mich erinnerte wir hätten noch 10 Minuten.

Optik: 9 von 10 Punkten
Performance: 9 von 10 Punkten
Wiederholung: gerne wieder

Viele Grüße

Helmut75

Zitat von der Homepage der Villa Venezia:
"Meine Sedcard
Name: Anja
Alter: 29
Herkunft: Italien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Oberweite: 70 B
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 36
Schuhgröße: 37
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch basic
englisch
italienisch"
Hallo,

war nochmal zur B-Probe bei Anja. Der Gesamteindruck ist gleichbleibend gut.
Beim zweiten Mal gab sie von sich aus Küsse (keine Zungenküsse), die ich erwiderte,
während wir uns auf dem Bett gegenseitig berührten/streichelten.

Die Küsse auch bei der zweiten Runde. Diese waren in den 150 Euro für eine Stunde eingeschlossen. Habe weder Küsse noch Zungenküsse in den Vorlieben oder Extras gefunden.

Gruß

Helmut75