LSH

Normale Version: Youmi Oberursel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute bei der Youmi in Oberursel.
Bilder sind zu 100% echt. Das ist ja bei Asia Anzeigen
eigentlich selten der Fall.
Habe die Stunde zu 150 € Gebucht.
Küssen , Schmusen und das ganze Zärtliche Programm
super. Wie bei einer alten Freundin.
Klein , Schlank , Kleine stehende Tittchen
genau mein Fall. Sie hat am Unterbauch eine
Narbe . Das ist das einzige was ich Beanstanden Könnte.
Überhaupt keine Berührungsängste.
Zu finden bei Ladies.de.
Vieleicht kann ja einer der Erfahrenen Kollegen die
Anzeige einfügen.
Bitteschön

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...84267.html

Was hat sie denn alles gemacht?

Grüsse
Winke
sub
Danke für das Einfügen.
Was sie alles so macht ?
Hab ich doch geschrieben.
Alles was zum zärtlichen sex für mich dazugehört.
Ob sie mehr macht zb. Anal oder so,
hab ich nicht nachgefragt ,da ich nur auf normalen
Girlfriendsex stehe.
Ich war jedenfalls nach der Stunde sehr Zufrieden,
und werde sie wieder Besuchen.
Hier habe ich mal noch die Anzeigeninfos zusammengefasst (Quelle: Link zur aktuellen Anzeige von Youmi auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.50 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
34
Gewicht:
45 kg
Schuhgröße:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin
Massagen:
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Japanische- M.
Diese Adresse, die auch schon unter anderem Namen dort logierte, ist in der Tat eine, die wirklich mit realen Bildern wirbt.
Der Service ist dort auch eher "wenig versaut" und am oberen preislichen Rand.
War in der Anfangszeit ein paar mal dort, da man hin und wieder wirklich junge und knackige Mädels dort fand. Nach und nach wurden die Mädels älter, wenngleich noch deutlich jünger, als in den meisten anderen asiatisch belegten Adressen.
Leider hat aber auch der Service deutlich nachgelassen, weswegen ich die weite Anfahrt dorthin nicht mehr machen wollte.
Die Chefin spricht gut unsere Sprache, was man nicht von allen Mädels dort behaupten kann.
(24.11.2019, 16:37)haifisch schrieb: [ -> ]Diese Adresse, die auch schon unter anderem Namen dort logierte, ist in der Tat eine, die wirklich mit realen Bildern wirbt.
Der Service ist dort auch eher "wenig versaut" und am oberen preislichen Rand.
War in der Anfangszeit ein paar mal dort, da man hin und wieder wirklich junge und knackige Mädels dort fand. Nach und nach wurden die Mädels älter, wenngleich noch deutlich jünger, als in den meisten anderen asiatisch belegten Adressen.
Leider hat aber auch der Service deutlich nachgelassen, weswegen ich die weite Anfahrt dorthin nicht mehr machen wollte.
Die Chefin spricht gut unsere Sprache, was man nicht von allen Mädels dort behaupten kann.

Stimmt , diese Adresse ist auch mir schon bekannt.
War vor einiger zeit mal bei einer Kiki.
Hübsches junges ding ,aber ihr Service war Grottenschlecht.
Wollte da auch eigentlich nicht mehr hin, aber habe die Fotos von
der Youmi gesehen und einen Versuch gewagt.
Wie man oben Lesen kann, mit Erfolg.
Ach so, Youmi spricht weder Deutsch noch Englich.
War aber Lustig mit der Verständigung.
Wir haben uns Prächtig Verstanden. Unentschlossen  Lachen
Hallo,
mal die Bilder gesichert Wink


Zitat:[Bild: th_616460216_9584267_A5_123_948lo.JPG]
[Bild: th_616461818_9584267_A1_123_951lo.JPG][Bild: th_616463718_9584267_A2_123_601lo.JPG][Bild: th_616464773_9584267_A3_123_61lo.JPG][Bild: th_616465887_9584267_A4_123_292lo.JPG][Bild: th_616467872_9584267_A6_123_899lo.JPG]
Die sieht echt so aus wie auf den Bildern? Alter kommt auch hin?
Ja, das sind Originalfotos.
Sehr selten aber wahr.
Ihr alter schätze ich auf 25 - 30 jahre .
Ist bei den Asiatinnen nicht so leicht zu Schätzen
sehen in der regel jünger aus.
danke für den Tip

Ich erinnere mich auch an Berichte vor ca 6 Monaten über sie, allerdings noch etwas durchwachsen, ggf unter anderem Namen in Oberursel Weisskirchen. Evtl war das aber auch die beschriebene Kiki, wobei mir die Bilder bekannt vor kommen....
(26.11.2019, 10:33)ch12345 schrieb: [ -> ]danke für den Tip

Ich erinnere mich auch an Berichte vor ca 6 Monaten über sie, allerdings noch etwas durchwachsen, ggf unter anderem Namen in Oberursel Weisskirchen. Evtl war das aber auch die beschriebene Kiki, wobei mir die Bilder bekannt vor kommen....

Youmi hat nix mit Kiki zu tun.
Sind Zwei Verschiedene Frauen.
Auch vom Service ! Da liegen welten zwischen.
Hallo Gemeinde,

ich bin mal zum testen hin. Zur verabredeter Zeit angekommen betrat ich das Geschäft und keiner war da.  Grübel Auf meine Rufe reagierte keiner. Also Anruf bei der PM. Sie sagte, es kommt gleich eine. Dann kam von hinten eine, die stellte sich als Mimi vor. Ich sagte ihr, dass ich zur Youmi wollte, sie meinte, dass sie Youmi sei. Weia 

Also, sie sah den Bildern ähnlich, die Haut war nicht so glatt und sie sah auch älter aus. Ich wollte schon was machen, aber nicht um jeden Preis. Für 30 Minuten konnten wir und nicht einigen. Sie wollte 100, ich wollte 80 zum testen der Mimi/Youmi ausgeben.
Also bin ich wieder abgezogen. Anruf bei der PM. Youmi sei morgen wieder da. Lachen
Wers glaubt....

Grüsse
Winke 
sub
Gut zu wissen.
Mir wurde gesagt das Youmi immer da sei.
hattest du vorher einen Termin per Telefon ausgemacht?
...Ja!