LSH

Normale Version: Tai Haus ohne Namen zwischen Venus und Schwarze KatzFenster rechtse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Mitstecher,
mir war mal wieder nach einer Tai, die Wahl viel mangels Auswahl auf Madame im Haus ohne Namen Fenster ganz recht, auf shirly hatte ich keinen Bock.
Ca. 160 cm schwarze Haare C Moppen, Bauch, Alter schwer zu schätzen 40-50, Name nicht erfragt.
Laufhausstandart 30 Ocken wurden aufgerufen, für langsam, blasen, ficken.
Rein in die Bude freundliches umarmen, ausziehen, Waschung wurde von ihr durchgeführt.
Dann aufs Bett wo sie ein gefühlvolles Gebläse begann, abgreifen der Titten, übrigens mit langen Nippeln und der Muschi war möglich.
Wie ich da so liege, fällt mir ein, das war das alte Zimmer von Regina, mit der hatte ich schöne Stunden da verbracht, nebenan saß Claudia, auch deutsch etwas kräftiger damals, aber auch sehr schön.
Beide schon lange weg, da gab es auch noch so eine Blonde damals auch deutsch klasse Service, Namen vergessen.
Claudia arbeitete dann später noch in der Herz Dame bei Rosi, Rosi war auch geil schöne Nummern mit ihr geschoben.
Auch ihre Kollegin, eine Blonde mit etwas Bauch, den sie immer zu verstecken versuchte, obwohl das unnötig war, spätestens beim ficken kam er zu Vorschein war sehr gut.
Hat dann irgendwann aufgehört, weil sie einen Polizisten geheiratet hat.
Gegenüber im Moulin Rouge war Heidi, eine Milf kurze blonde Haare dicke Titten und Bauch aber erstklassiger Service, war ich oft und gern, hat irgendwann 2003/04 aufgehört.
Oben Hawai oder Gondel saß Helga, mächtiger Busch aber zu der Zeit klasse Service, arbeitet heute noch an den unterschiedlichsten Orten.
Tja und wie ich da so in alten Erinnerungen schwelge, kam auf einmal ficken?
Ach ja da war ja noch was, ok sie wollte aber nur in der Missi, da konnte sie die Eindrintiefe selbst bestimmen, klappte aber nicht, da ich ihr die Beine hochdrückte und ordentlich verkolbte.
War etwas anstrengend und dauerte, da sie sich Tai typisch die Muschi mächtig geflutscht hatte.
Irgendwann zum Abschuß gekommen und ich konnte sogar schön auszucken, Madame zog mich ran und streichelte mir den Rücken.
Sie meinte zum Abschluß, das das auch für sie sehr schön war und ich möchte doch wiederkommen.
Noch eine Waschung durch sie, anziehen, Küsschen rechts und links und raus.
Durchaus empfehlenswert, beim nächsten Mal darf ich bloß nicht wieder in Erinnerungen abschweifen.
Gruß
BTF
Bei ihr bin ich auch ab und zu mal, aber nur für Massage. 

Bett steht rechts an der Wand und dahinter in der Ecke ist das Waschbecken am Kopfende  Verwirrt

Sie arbeitete früher gleich rechts im Haus neben Shirly und ist auch schon viele Jahre dort vertreten. 

Zumindest für eine sehr gute Massage sehr zu empfehlen  Winke

Den Namen kenne ich aber trotz der der Besuche leider auch nicht Grübel
Tja war schon wieder bei ihr, wird immer besser.
Ausziehen waschen, abgreifen, Fummeln, Titten und heute auch Muschi werden zum verwöhnen angeboten.
Danach ein wirklich ausgiebiges Französisch ihrerseits, Missi und ja Doggy Tüte gefüllt gewaschen bisschen Ast, was eben so möglich ist und raus.
Hat mir gefallen, bezahlt wie immer 30.
Gruß
BTF
Tach Männer,
war wieder bei ihr, der Service wird immer besser.
Nach der Waschung schöne streichel und Massageeinheiten, Abgreifen der Titten des Po´s und der Muschi wurden regelrecht angeboten und war erwünscht.
Gefühlvoles langes Gebläse Reiter Missi Doggy, sie ging richtig ab.
Irgendwann Tüte gefüllt, gewaschen angezogen beschränkter Ast und wieder raus.
Bezahlt ortsübliche 30€ hat mir wieder gut gefallen.
Gruß
BTF
Schöner Bericht BTF, aber der Name wäre noch schöner..... heute habe ich da auch ne ältere Thai gesehen. In der Nähe von Shirley Vitrine.  Würde ich als umgebaut bezeichnen... Verwirrt sah mir irgendwie nicht original nach Thaifrau aus...
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
(07.01.2020, 23:15)Bruchgaenger schrieb: [ -> ]Schöner Bericht BTF, aber der Name wäre noch schöner.....
Gruß vom Bruchgaenger  Winke

Da hast Du vollkommen Recht, ich gelobe Besserung und frage das nächste Mal nach
Gruß
BTF