LSH

Normale Version: Herzklopfen am Andreaskreuz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hörte sich interessant an. Ein Angebot der Woche bei Friends by Michelle: „Herzklopfen am Andreaskreuz“.

Ich wurde an ein Andreaskreuz gefesselt. Meine Augen wurden verbunden. Ich hatte etwas Angst, dass ich keinen hochbekommen würde, da es mir bisschen kalt war, so nach der Dusche. Das Zimmer war zwar temperiert. Mir hat es nicht gereicht. Nicht so warm, wie in anderen Studios.

Meine Sorge war unbegründet. Ich konnte hören, wie sich die Tür öffnete und jemand reinkam. Eine Frau schüttete warmes Öl über meinen Oberkörper, presste sich an mich, berührte mich, spielte etwas an mir rum und verschwand. Wieder öffnete sich Tür und eine andere Frau kam herein. Sie presste ihren Oberkörper an mich, und berührte mich mit einem feuchten Tuch, spielte sehr gekonnt in meinen erogenen Zonen. War es die Überraschung, oder das Gefühl der Wehrlosigkeit, die Dunkelheit, die Konzentration auf meine eigene Geilheit. Was auch immer. Mein Schwanz entlud sich.

So stand ich dann da und wartete auch die Nächste. Wieder ging die Tür auf. Warme Hände glitten über meinen Körper. Ich spürte Lippen an meiner Gurke. Sehr gekonnt spielte da jemand mit meinem schon wieder aufgerichteten Phallus.

Das sollte nicht die Letzte gewesen sein. Es kam wieder eine rein. Ich ahnte, dass war die letzte. Das sollte das Finale sein. Volle Konzentration auf die orale Beglückung. Und sie hatte es wirklich drauf. Muss wohl sehr erfahren sein. Gekonnt nahm sie meinen Kolben in ihren Mund. Auch die Hoden. Hat sie wirklich gut gemacht. So gut, dass ich das zweite Mal kam.

Nach einer Minute oder so kam wieder jemand rein und nahm mir die Augenbinde ab, löste die Fesseln.

Bezahlt hatte ich 80 Euro für vier Frauen und eine halbstündige Session mit Spezial Plus am Ende.

Ich werde wahrscheinlich nie erfahren, wer diese 4 Frauen waren.

https://friendsbymichelle.jimdofree.com
Klingt spannend. Was war denn das „Special Plus“?
Shit, wer lesen kann ist klar im Vorteil  Winke
Und haben die Damen mit Dir gesprochen ?
(29.11.2019, 18:52)Blabla1 schrieb: [ -> ]Und haben die Damen mit Dir gesprochen ?

Nicht viel. Ein paar schmutzige Bemerkungen wurden geflüstert.
Moin Kollegen,

nachdem Bericht von Pal war ich angefixt und das Kopfkino begann zu laufen. Also Termin ausgemacht, um mich auch ans Andreaskreuz fesseln zu lassen.
Ich kann die positiven Erlebnisse leider nicht bestätigen:
- es gab kein warmes Öl auf dem Körper und die Mädels waren auch nicht nackt.
- es kamen wohl 3 Mädels abwechselnd rein (eine biss immer in meine Nippel, eine war sehr zaghaft und eine hatte kalte Hände), bleiben vielleicht 30-40 Sekunden und sind wieder verschwunden. das ging so 6 mal.
- Am Ende dann das Spezial Plus Programm, hätte aber auch standard nehemn können, viel unterschied war da nicht.
Fazit: Das war nix, dann lieber ne BtB Massage. Die meiste Zeit steht Mann am Kreuz rum, die Arme fangen an weh zu tun und das wesentliche beschränkt sich auf wenige Minuten.

Gruß Caipi
Moin Moin,
auch ich hatte das etwas zweifelhafte Vergnügen am Kreuz und die Arme tun weh. Das kann ich unterstreichen.
Es hat sich für mich herausgestellt, dass es mir leider nicht möglich ist so richtig los zu lassen und damit das Kopfkino zu entfachen.
Das hat den Abgang etwas erschwert. Finger im Po hat geholfen.Engel

Alles in Allem nichts was ich wiederholen muss aber das hat nichts mit den Mädels zu tun. Die waren sehr bemüht und für mich war es einen neue Erfahrung.

Hab ne Woche später "Gut und Böse" ausprobiert. Das war dann deutlich besser...........aber Vorsicht wenn der Engel das Glitzerkostüm anhat.
Das Zeug kriegt man fast nicht mehr runter.[Bild: angry.gif]
(10.12.2019, 15:08)Altaber schrieb: [ -> ]Hab ne Woche später "Gut und Böse" ausprobiert. Das war dann deutlich besser.........

cool! Schreib mal mehr bitte.

Br Mad nto
ich mach mal für die Info keinen neuen Tread auf.
Gut = Evelin (Federgewicht, blond etwas zurückhaltend) und Böse  = eine Italienerin(etwas draller, schwarze Haare, absolut ok).
Eveline als Engelchen mit Glitzerkleidchen und der Teufel mit entsprechendem Kleidchen. Kleidchen weil beide max 160 cm [Bild: mad.gif]

Teufelchen hat mich rücklings mit dem gesamten Körpergewicht ans Bett genagelt und Engelchen hat sich an meine Flöte ran gemacht. Das war nicht schlecht.
Dann hat Teufelchen ihr mein Spielzeug entrissen und angefangen mir die Eier und den Schwanz zu verhauen Aufsmaul (Alles im Rahmen) und Engelchen fing an zu knutschen mit ganz netten ZK.


So ging das immer hin und her. Zwischendurch hatte ich mal die Muschi von Engelchen im Gesicht in Abwechslung mit der Zunge Laut Lach

gekommen bin ich durch Teufelchen und genau Hingekuckt hat das Engelchen Engelteufel

Als alles fertig war war ich komplett mit Glitzer versaut auch im Gesicht und in den Haaren. War ne Heidenarbeit das alles wieder raus zu bekommen. Habs geschafft aber in Zukunft werde ich auf sowas achten.
Alles in Allem ne ganz lustige Nummer. Die Beiden müssten noch ein bischen miteinander üben.
45 Minuten für 130,-€ finde ich zu teuer.
(11.12.2019, 09:35)Altaber schrieb: [ -> ]Alles in Allem ne ganz lustige Nummer. Die Beiden müssten noch ein bischen miteinander üben.
45 Minuten für 130,-€ finde ich zu teuer.

Danke, dass du uns an deinem Abenteuer teilhaben lässt. Sowas liest man nicht sehr oft. [Bild: 6bc20460-5ee8-4132-8a6tk2e.gif]

Pro Mädel 65€ für 45Minuten finde ich jetzt nicht übertrieben teuer.  Grübel
Das hat auch mehr mit meinem Ärger über den Glitzerkram zu tun
Ich hatte Engelchen gebeten das Kleidchen Abzulegen. Auf die Frage warum hatte ich ihr das Problem mit dem Glitzer erklärt welchen ich zum Glück gleich bemerkt habe. So war es kein Problem da ich noch einen wichtigen Termin hatte.