LSH

Normale Version: Roxana bei den Müller Girls Tübingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

letzte Woche habe ich bei den Müller Girls und hatte mit Roxana einen Fixtermin gemacht. Mit der Buchung verlief alles reibungslos. Ich wurde von der Empfangsdame schon mal ins Zimmer geparkt und musste etwas warten bis Roxana kam. Und dann kam sie Herz . Man hörte sie schon von weitem kommen, da sie sich lautstark und lachend mit der Empfangsdame unterhielt...…..Italienerin halt.... Laut Lach  ...und dann sah ich sie, breit grinsend und mich herzlich begrüssend. Ein süßes natürliches Mädel mit einer tollen Ausstrahlung und sehr kommunikativ.

Ich hatte sie für eine Stunde gebucht und habe es nicht bereut, zärtliche ZK und richtiger GF6. Also so wie ich es mir wünsche. Anfänglich habe ich Sie sehr lange oral verwöhnt und sie ging prima mit und nach ihrem nicht gespielten Orgasmus revanchierte sie sich mit viel Spaß bei mir.


Die Stunde verging wie im Flug und ich würde jederzeit das Date mit ihr wiederholen. Ein echter Goldschatz und Wirbelwind. Für mich eine glatte 10 mit Sternchen.  Immer wieder gerne.
Was hast Du bezahlt?
130 die Stunde, war jeden Cent wert.
Zitat:MEINE DATEN
» Alter:29
» Konfektion: 38
» Oberweite:  85 C
» Intim: Rasiert
» Größe: 165 cm
» Gewicht: 55 Kg
» Schuhgröße: 38
» Sprachen: Deutsch , Italienisch, Englisch

MEIN WOCHENANGEBOT
✓ Zungenküsse + Facesitting
MEINE EXTRAS
✓ Analverkehr bei dir 30€, ✓ Körperbesamung 10€, ✓ Fußerotik 10€, ✓ Zungenküsse 10€, ✓ Dildospiel 10€, ✓ Prostatamassage 10€, ✓ Tittenfick 10€, ✓ Facesitting 10€, ✓ Sex unter der Dusche 20€
MEIN SPEZIALANGEBOT
✓ 60 Min. heißer Sex so oft du kannst. Das non plus ultra mit Wochenangebot und Zungenküsse 130€, ✓ 60 Min. mit Badespass 150€, ✓ 75 Min. 150€, ✓ 90 Min. 180€

MEIN SERVICE

✓ Anal Aktiv, ✓ AV Massage, ✓ Badespass, ✓ D**p Thr**t, ✓ Dildospiele, ✓ E*erl*cken, ✓ Face Sitting, ✓ Fesselspiele, ✓ Fingerspiele mit Kondom, ✓ Flotter Dreier, ✓ Franz. ♕, ✓ Franz. , ✓ Französisch, ✓ Französisch Beidseitig, ✓ Fuß-/Schuherotik, ✓ Gesichtsbesamung, ✓ Girlfriendsex, ✓ Haus- U. Hotelbesuche, ✓ Körperbesamung, ✓ Küsse, ✓ Leichte Erziehungsspiele, ✓ LS/Duo, ✓ Massage, ✓ Mastr***, ✓ Natursekt Aktiv, ✓ Pärchenbesuch, ✓ Rollenspiele, ✓ Sex unter der Dusche, ✓ Spanisch, ✓ Zungenanal Passiv, ✓ Zungenküsse

[Bild: 2019081117_141723_0009.jpg][Bild: 2019081128_142827_0012.jpg]