LSH

Normale Version: Hillary
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(31.05.2022, 21:22)Stuart schrieb: [ -> ]
(17.02.2020, 22:29)Stuart schrieb: [ -> ]Lost a bit of body tone and maybe weight too. Doesn't look so good on her.

The statement is a long time ago, she had a maximum of 34kg. Now she is back after a longer tour abroad with 5-6kg more. suits her I want to stay for now.

Where is she working currently. I’m planning on being in the Frankfurt / Darmstadt area for a couple weeks soon and would love to room with her again.  Thanks!
Sie war diese Woche im Sharks.
In the next days she will be stay in shark
Today she was not inside but friday and saturday sure
(02.06.2022, 23:47)ffmjuergen schrieb: [ -> ]Today she was not inside but friday and saturday sure

Korrekt - ich traf sie gestern am Counter, wo sie Geld wechselte um zu waschen.

Sie sagte, dass es Ihr nicht gut ginge - schade...
Thanks for the reports. Found her or she found me, in the back. Service was similar from 2 years ago. Nice reunion. Haven't seen it mentioned on this thread but she says she is going to get silicone, in June.  Unglücklich
Yep. She promised it to be just a minor enhancement. We will see.
Hallo

Also Sie ist wohl doch nicht regelmäßig dort. War am Mittwoch 10.6. dort, keine Hillary zu sehen. Und auch am vergangenen Freitag ist sie bis 21 Uhr nicht aufgetaucht. Hat sie jemanden in letzter Zeit dort gesehen?

Blaus
Wenn ich Sharks bin sehe sie innerhalb meiner Aufenthalt (5-6 Stunden) Max 2mal,
Sie ist dauernd Dauerhaft gebucht.
Wurde sie mal wieder im Sharks gesehen?
Danke
(01.07.2022, 22:26)ffmjuergen schrieb: [ -> ]Wurde sie mal wieder im Sharks gesehen?
Danke

Ja, heute.
Moin Zusammen,
kann mir Jemand sagen ob Hillary plant heute oder an einem anderen Tag diese Woche Anwesenheit zu zeigen? 
Danke sagt
morten
Habe zwar keinen Kontakt derzeit aber ich weiss dass sie in diesen Tagen heim fliegt

Dachte heute oder morgen da sie Termine hat

Also würde ich zweifeln ob sie noch zu treffen ist

.angeblich wurde sie die letzten Tage auch nicht gesehen
Aber vielleicht war sie auch viel gebucht
Das wissen andere besser
To whom it may concern, ie fans of Hillary: those who claim she’s gone on holiday are mistaken because she was at the club last night ( Friday 15/07). I sat and spoke to her for a few minutes on the couch behind the back gaming table. I had already arranged to see another girl, so a pity I didn’t take advantage of her free status at around 23.15… I think befor then she was in the room for a longish “gig” because I didn’t see her 21-23.00. That’s all….
To add a bit to the post above: today Hillary is reunited with her great friend Deborah who now sports a new dreadlock hairstyle and she has lost some kilos.., both girls can be found on the back couches behind the rear gaming table … Looking for a threesome? You could choose a good combo here…
Ab heute weg
Flug war gecancelled worden
Da war sie wohl schon gestern richtig sauer!

ich war ca. 3 Stunden da und in der Zeit hat sie sich von ihrem Platz und ihrer Abwehrhaltung inklusive versteinerter Miene nicht verabschiedet. Ich habe daher von einer Buchung abgesehen, schade, hätte ich schon Bock drauf gehabt.

Grüße

Malte
Sie hatte an ihrer "arbeitsstätte" grosse Schmerzen

Mittlerweile zuhause und macht Pause, könnte länger dauern bis sie wieder da ist
Wollte sie sich nicht die Titten machen lassen?
Ja dies natürlich auch

Kam beides zusammen

Jetzt erholt sie sich
Hat jemand mal was von ihr gehört? Kommt sie zurück? Wollte sich nach nem boobjob eigentlich wieder in Darmstadt einfinden …!?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13