LSH

Normale Version: Ilayda, Türkei, ex Paradise Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

so heute am frühen Abend auch mal wieder eine Runde im Sharks gedreht. Beim Black Friday gibt es vielleicht was nur für die Hälfe?...Ja der Service...Egal, die Sauna drinnen wird wohl noch 3 Wochen dauern, aber in dieser Zeit wird Dieter immer zu seinen Anwesenheitszeiten draußen in der Gartensauna aufgießen, easy peasy. 

Ich erblickte ein neues Mädel, sie schlendert vorbei, stellte sich mir als Ilayda aus der Türkei vor. Sie ist schon seit 4 Jahren in Deutschland, demnach gutes Deutsch. 25, Ca. 1,60m blondgefärbte Haare, Kf34, helle Haut, süße A Cups und knackiger Hintern, auffallendes Tatto am rechten Schlüsselbein. BNP. Sie lief in so Bauchtänzeringlitzerkostüm herum, ka wie man das nennt. Für nen Fuffi gab es halt Laufhausservice. Ohne große Höhen und Tiefen war die Session, erst seit zwei Tagen da und schon Restriktionen, aber sie hat ja schon viele "Vorkenntnisse" mitgebracht, wenn sie aus dem Franzentouriladen in Saabrücken herkommt. Keine Katastrophe, aber ich war irgendwie nicht so zufrieden...1 CE!
Hat mich auch angesprochen. Aber da kam nix rüber. Dazu Paradise SB als Referenz -> keine Buchung.