LSH

Normale Version: Kathy, Club Laluna, Moers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RTC-Club
Samstag um 11:30 den Club betreten. 20 Euro Eintritt (laut Homepage eigentlich 25, hab auch schon 30 bezahlt  Grübel ). Ist halt kein Club in dem man sich stundenlang aufhält und für Wellness ungeeignet, aber Milchkaffee kommt aus dem Automaten und schmeckt, Plätzchen sorgen für Weihnachtstimmung.
Lineup gemäß Homepage, waren auch schon alle Mädels da. Vier davon für mein Schema durchaus mehr als fickbar. Mia atwas fülliger, aber sehr hübches Gesicht. Isabella, skinny. Tania, tolle Figur, sehr hübsch.
Kathy war meine Wahl, 25 Jahre aus Bukarest, XS-Size, aber nicht dürr und traumhafte A/B-Cups. Leider nur wenig deutsch, kein Englisch.
Ohne vorherige Absprache 90 Minuten beidseitiges Wohlfühlprogramm für 150 Euro, Service auf allerhöchstem Niveau, vermittelt eine Illusion, als würde sie bezahlt dafür. ZK werden von Anfang an von ihr eingefordert. Nach einer Weile genießt sie auch das Gelecke und dirigiert meine Finger in die Muschi. Höhepunkt oder gespielt? Who cares! Schee war's!
Dann Retourkutsche, leider kein Deepthroat und hätte mehr geschlotze sein können, aber viel Gefühl. Missio, Reiter, Entspannung. Dann noch nachgekuschelt und zufrieden den Laden verlassen. Kathy, absolut sichere Bank, gerne wieder!
Zitat:HerkunftslandRumänien
Alter25
GeschlechtGirl
Größe162 cm
BH75 B
Hauttyposteuropäisch
Haarfarbeschwarz
Haarlängelang
Intimrasurkomplett rasiert
HerkunftslandRumänien
SprachenRumänisch
Temperamentdevot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam
[Bild: bilder_320446_b3.jpg][Bild: bilder_190752_b3.jpg]
Das LaLuna ist definitiv kein RTC = Roter Teppich Club!
Das sieht man schon an den Preisen der Mietmuschis.
Und am Ambiente!
Einfach mal rüber nach Duisburg in die Villa Venus fahren und gucken!
(30.11.2019, 18:45)Analdehner schrieb: [ -> ]Das LaLuna ist definitiv kein RTC = Roter Teppich Club!
Das sieht man schon an den Preisen der Mietmuschis.
Und am Ambiente!
Einfach mal rüber nach Duisburg in die Villa Venus fahren und gucken!

Wir werden uns jetzt nicht über die Definition von RTC streiten, aber der Service und das Ambiente von Laluna und Venus sind vergleichbar. Laluna hat halt ein anderes CE-Modell, aber die attraktiveren CDL
Jedem das seine und mir, was ich mir wünsche.
War ein paarmal im laluna, dass dort die cdl attraktiver als in der Venus sein sollen, kann ich garnicht bestätigen.
Das Gegenteil sehe ich als tatsachenentsprechend an. Habe aber häufiger bemerkt, dass die eine oder andere aus der rtc Kette ins laluna gewechselt war.
Grob betrachtet sind die Preise im laluna fast doppelt so hoch wie in den Clubs der rtc Kette. Dafür sieht man häufiger öffentliches ficken im laluna. Macht auch mehr Spaß deswegen da. In den rtc ist öffentliches ficken sehr selten zu beobachten.